Montag, 29. Juni 2015

kunstschachtel nr 20/2015, marine / strandmandalas


wie ihr seht, hat mein inselaufenthalt früchte (äh, wind, wasser und möwen..) getragen...





kunstschachtel nr 20 / 2015, marine
16 x 12 cm
materialien: zigarilloschachtel, foto, möwenanstecker, flaschenverschluss, themsescherben (alles vintage), handgeschöpftes manopapier, streichholzschachtel, schriftzug



aus meinem urlaub auf der schönen insel møn habe ich euch ein paar steinige mandalas mitgebracht:







zwei mandalas aus glattgewaschenen ziegeln - sie durften vom meer überspült werden


eins mit mönkugeln (ohne klappern!) - die hab ich aber mit nach hause genommen !




und ein mandala mit den schönen, glattgewaschenen kalksteinen. einige davon wanderten in den rucksack und werden demnächst bekritzelt werden.





mehr bilder von meiner lieblingsinsel gibt es in den nächsten tagen!


Kommentare:

Dania hat gesagt…

liebe mano,
so so schön! jetzt war ich grad hier und auf Instagram mit dir auf (kreativ)urlaub, wie fein!
herzlichste grüße
dania

dietauschlade hat gesagt…

liebe mano,

herzlich willkommen zurück (und ebensolchen dank für deine karte! sie lag vorgestern im briefkasten...). eine wundervolle schachtel hast du mitgebracht. und solche meermandalas würde ich jetzt gerne auch legen!

alles liebe
mirjam

Die Raumfee hat gesagt…

Die Steinschlange auf dem Baum am Strand... ist so ein schönes Bild, das es locker mit Goldsworthy aufnehmen kann in ihrer Reduziertheit. Schön. Und deine Schachtel wirkt wie die Essenz eines Urlaubs am Meer...

Herzlich, Katja

lisa kötter hat gesagt…

Ach all das meer meer meer! Die Kugeln sind ein Traum und die weise alte weiße Schlange sammelt den Sommer.
Was sind das denn bloß für kleine weiße Augen- und Zungenperlen? Auch Steine?
Das weiße Mandala riecht nach Pfefferminze. Und Deine Schachtel faßt all die Meerwonnen.
Komm gut wieder an und sei herzlich gegrüßt von
Lisa

frau nahtlust hat gesagt…

Wie wundervoll, liebe Mano - da möchte man glatt mit in die Kunstschachtel und in das (vermutlich kalte) Wasser eintauchen! Schön, wenn ein Urlaub so viele Steinmandalas hervorbringen kann. Ich bin gespannt auf die nächsten Berichte.
LG. Susanne von nahtlust.de

Holunder hat gesagt…

Die Mandalas und die Steinschlange sind toll! Da würde ich gleich am liebsten steinesuchend die Schlange verlängern...
Liebe Grüße
Andrea

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
sehr schöne Kunsttschachtel mit herrlich frischenFarben. Und nun konnte ich einmal deine schönen runden Steine ansehen. Der Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei und ich bin schon gespannt auf deine weiteren Urlaubsfotos.
lieben Gruß von susa aus Hamburg

Birgitt hat gesagt…

...deine Schachtel und die Steinmandalas sind toll, liebe Mano,
aber das Essen scheint ja nicht so besonders gewesen zu sein...jedenfalls gibt es kein einziges Foto davon ;-)...vielleicht solltest du beim nächsten Mal doch an die Köchin denken :-)))...der hätte es dort nämlich auch sehr gut gefallen,

lieber Gruß Birgitt

Yna hat gesagt…

Bei deiner maritimen Schachtel packt mich die Sehnsucht…
Ich kann das Meer riechen und höre die Schreie der Möwen.
LG Yna

mila hat gesagt…

Was hast du uns alles Schönes mitgebracht. Die Schachtel ist maritim frisch, die Steinmandalas erfreuen... Ich bin gespannt auf weitere Fotos...

buntistschön hat gesagt…

Was für ein schöner Strand! Deine Mandalas machen ihn noch schöner!!! Herzliche Urlaubsgrüsse, von Annette

Jans Schwester hat gesagt…

Ohhh, wie schön "meerig" das hier ist!!
Bei der Kunstschachtel höre ich regelrecht das Meeresrauschen und das Möwengeschrei...
Und dann noch dieses Steineparadies, was für ein schöner Ausflug hier her!
Viele liebe Grüße,
Kerstin

papiertaenzerin hat gesagt…

... ich freu mich immer schon auf eine neue Kunstschachtel von dir, die Blauen mag ich am liebsten :-) Und jetzt hab ich Sehnsucht nach Meer und runden Kieseln...

diefahrradfrau hat gesagt…

Da hast du wieder ein ganz besonders feines Kästchen gefüllt. Meerestraumhaft!
Und dazu Strandmandalas und Steinschlangen - wie schön!
Liebe Grüße
Christiane

Alvariina hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder von richtigen Kunstwerken.Wenn ich das sehe bekomme ich richtig Sehnsucht, mal wieder ans Meer zu Fahren.
Lieben Gruß von Katharina

Judika hat gesagt…

Deine Mandalas sind klasse.
und ich freue mich immer wieder über Deine MÖN-Klappersteine, die und die schöne Schale sind ein Wahnsinnsgeschenk gewesen.
herzlich Judika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails