Mittwoch, 24. Dezember 2014

fröhliche weihnachten!



ihr lieben in nah und fern! 
ich wünsche euch friedliche, fröhliche, feine weihnachtstage im kreis eurer familie und eurer freunde! ich freue mich, dass es euch gibt und bedanke mich ganz herzlich auch für eure liebe post, über die ich mich so sehr gefreut habe! fotos gibt es demnächst! jetzt macht es euch erstmal gemütlich und genießt eine schöne zeit! ganz liebe grüße, bis bald!


Kommentare:

swig hat gesagt…

wie ein raffiniertes quergestreiftes Dessert sehen sie aus, Deine Tannen!
liebe Grüss und fröhlichen Tanz!

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

Liebste Grüße zu dir :-)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Mano, dir auch ein frohes Fest...besinnliche Stunden...Zeit für schöne Spaziergänge ( und gutes Wetter...;-). LG Lotta.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Mano, auch Dir eine wunderschöne Zeit im Kreise Deiner Lieben! Lass es Dir gut gehen mit viel Muße und schönsten Stunden!

Mit einer weihnachtlichen Umarmung,
Steph

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Du Liebe, hab eine feine Zeit ;-). Ich sitze hier "glücklich" unterm Weihnachtsstrauß, u. a. mit einem so kleinen winzigen Kästchen voller Glück..., hab Dank, du Liebe. Herzlich Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...erst heute Abend komme ich zur Reise durchs Bloggerland, liebe Mano,
denn die Zeit war erfüllt...schöne Stunden mit der Familie...
nun möchte ich dir herzlich danken für die wunderbare Blättersammlung, die einen Platz an meinem Schreibtisch finden wir...ich freue mich sehr darüber,

wünsch dir einen frohen zweiten Weihnachtstag,
lieber Gruß Birgitt

dorette hat gesagt…

du hattest hoofentlich selbst eine schöne weihnachtszeit - zumindest hattest du ja schöne pinke baumkugeln!!! :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails