Mittwoch, 27. August 2014

vermusterte birnen

birnen gesucht und gefunden: mundraubfrüchte! wer auch lust dazu hat, kann sich hier informieren!



 gezeichnet, geschnippelt, geklebt

 vermustert

und wieder zur birne zurückgebracht!

und jetzt kommt alles zusammen zu frau müllerins mustergeschichten. ich nehme das septemberthema schon ein bisschen vorweg - aber dieses jahr sind ja die birnen auch viel früher reif als sonst!

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Sehr schönes Muster! Alles ist früher dran...leider auch der Herbst...LG Lotta.

swig hat gesagt…

DAS nenn' ich Synchronkommentieren!
verspeist wurden die Schönheiten dann hoffentlich auch noch!
liebe Grüsse!

dorette hat gesagt…

super! ich finde, man soll sich nehmen was kostenlos herumliegt, bzw. -wächst, wenn es sonst eh nur verkommt! :)
ich mag birnen, deine musterei mag ich auch.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Da sitze ich nun hier, bewundernd und mit Schnippel-Lust, vor allem aber Appetit auf saftige Birnen... Wenn wir (ganz)früher aus den Sommerferien nach Hause kamen, lagen auf dem Weg dort viele überreife Birnen, durchlöchert von ganzen Wespenscharen..., wir waren meist zu spät... Dafür gab es noch einen anderen Birnbaum, dessen Birnen nie, nie reif wurden, hart und sauer nur...

diefahrradfrau hat gesagt…

Liebe Mano,
Mundraub ist hier auch grad das Thema - Bericht ist in der Mache.
Dein gezeichnet-geschnippeltes gefällt mir sehr. Wunderschön kombiniert.
Liebe Grüße
Christiane

Birgitt hat gesagt…

...so schöne Birnen, liebe Mano,
hast du da geschnippelt und vermustert...aber eine leckere reife Birne ist auch gut,

lieber Gruß Birgitt

LOCKwerkE hat gesagt…

ich bin auch ganz fasziniert von deinen Birnenzusammenstellungen. Mir fällt da die leckere Birnenmarmelade ein, die muss doch noch irgendwo sein ..... Mmmh köstlich :-).
LG Karin

Judika hat gesagt…

Klasse gemacht.
Beim angucken Deiner Birne ist mir ein besonderes Buch in den Sinn gekommen.
Kennst Du das Gänge-Viertel in Hamburg? Da war ich neulich, ist sicher was für Dich.
herzlich Judika

Dania hat gesagt…

wie passend, liebe mano, ja, ein bißchen früher als sonst ziehen auch die erntefreuden des herbstes ein, ganz schön, eigentlich. und deine birnen und musterung dazu machen mir noch freudvoller lust auf fruchtige herbstgenüsse!

lieben gruß
dania

Müllerin Art hat gesagt…

wie fein, deine Birnencollagen, mag ich sehr gerne, die zarten Zeichnungen und Ausschnitte, schön gemusterter verspäteter Dank... und immer schön weiter ernten
Liebe Grüße von Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails