Freitag, 1. August 2014

bunte mischung


für holunderblütchen  gibt es heute die "reste" der monatsblumensammlung

 für steph hab ich noch meine deko auf dem esstisch fotografiert

für katjas in heaven-sammlung durften zwei krähen mit aufs bild - kein spektakulärer himmel, aber sehr sommerlich nach zwei verregneten tagen.

endlich hab ich den buntspecht mal mit der kamera erwischt! er tockert häufig auf einem alten telegrafenmasten herum, der auf unserem grundstück steht.

für dania
wir haben hier lesende motten...

 und in diesem ort...

...hinter diesen fenstern

wird meine nächste ausstellung stattfinden. am montag zeig ich euch dann, wie es drinnen aussieht. ihr werdet euch wundern!

habt ein schönes wochenende! das wetter soll ja wieder mal kapriolen schlagen, aber wozu gibt es museen, kaffeehäuser, kinos, trödel- und buchläden oder auch freunde mit gemütlichen wohnungen! viel spaß also!

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, das ist aber ein sehr feiner Ort...da bin ich jetzt mal sehr gespannt, wo deine nächste Ausstellung stattfindet...Deine Blümchen sehen wieder ganz zauberhaft aus...Einen Buntspecht haben wir manchmal im Garten...nur dieses Jahr...da hat er sich irgendwie nicht blicken lassen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, unsere Fernsehturmvase ;-)! Ich mag aber auch die Motte und das andere "Viechgezeugs".

Alles - schön - fröhlich - bunt!

Ein solches Wochenende wünsche ich Dir meine Liebe!
Steph

Dania hat gesagt…

lesemotte und buntspecht - sehr schön "eingefangen"! ich bin gespannt auf den blick hinters finster! neue ausstellung klingt seeehr fein!
herzlichen sommergruß - bei uns fängt der august mit wolken an...

mme ulma hat gesagt…

ich stehe wunderbereit. von außen siehts schon mal klasse aus. und die buntspechtbilder haben es mir sowieso angetan. und so ein liebes holzpferd möchte ich jetzt auch endlich mal :)

Die Raumfee hat gesagt…

Das sieht ja auch wie ein Puppenstädtchen! Bestimmt ein sehr schöner Ort für deine Schachteln und Kisten.
Spechte höre ich immer nur im Wald - hier in der Stadt lassen sie sich nicht blicken. Wahrscheinlich auch besser so, denn sonst würde sie der Mensch bestimmt bekämpfen...
Anscheinend war überall in Deutschland schlechtes Wetter, nur wir haben mal wieder keinen regen abbekommen. Leider, denn hier ist alles vertrocknet...

Herzlich, Katja

_rheingruen hat gesagt…

Lesende Motten und dachspazierende Krähen - bei dir sind nicht allein deine Wunderkammern immer so phantasievoll. Das Pferdchenbeblumte Tischeck heiß den August farbenfroh willkommen... und einen ganz besonderen Ort hast du dir für deine Arbeiten ausgewählt - ich bin schon sehr gespannt. Lieben Gruß zu dir Mano. Iris

siebenVORsieben hat gesagt…

Deine bunten Blümchen in der schwarz-weißen Vase gefallen mir richtig gut. Und was den Specht anbelangt, da dachte ich im ersten Moment wirklich es handelt sich um eine Kunst-Installation oder so. Toll sehen die drei Bilder nebeneinander aus. Wirklich kunstvoll. Motten dagegen mag ich auch lesend nicht ;-))
Schöne Grüße
Jutta

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

eine schöne Ansammlung hast du hier, gespannt bin ich auf deine Ausstellung drinnen
LG Siglinde

Sandra hat gesagt…

*lach* Wozu gibt es Arbeit? Ich werde vom Wetter nicht viel mitbekommen in den nächsten Tagen. Hab wenigstens du ein schönes Wochenende!

Der Specht ist ja klasse!

Liebe Grüße,
Sandra

kati hat gesagt…

Da ist er ja wieder der Specht! So ein schönes Bild!

Hab ein wunderbares Wochenende!

zucker ruebchen hat gesagt…

Wirklich eine schöne bunte Mischung! Den belesenen Käfer finde ich besonders lustig.
Liebe Grüße
Jennifer

dietauschlade hat gesagt…

der specht ist ja toll. er sieht aus wie gemalt! und auf deine neue ausstellung freue ich mich 'wie bolle'. da komme ich natürlich wieder vorbei :o)

Rose hat gesagt…

Bin auf Montag gespannt..Lg Rose

RAUMIDEEN hat gesagt…

Deine fröhlichen Blumen bringen noch einmal Licht in die Abenddämmerung, wie gut das tut!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

Birgitt hat gesagt…

...so ein schönes fröhliches Sommerbunt, liebe Mano,
die Anemonen in den weißen Vasen erfreuen aber auch sehr...und der Buntspecht, den ich dieses Jahr in unserem Wald am alten Baum nicht mehr fand...schlaue Motte, was sie so liest ;-)...bin gespannt, wo deine Ausstellung sein wird...warst du gestern an diesem Ort?

ein schönes, buntes Wochenende wünsche ich dir,
lieber Gruß Birgitt

Zickimicki hat gesagt…

bei dir gehts momentan wirklich bunt zu, liebe mano.ich fand deine blumencollagen wieder wundervoll und auf die ausstellung (die nun doch statt findet:) freue ich mich sehr. jetzt gehts bei mir für ein paar tage mit mann und katze ab in den garten - wetterunabhängig- einfach zum sortieren von körper und kopf, denn ich bin sehr lediert;)
liebste grüße an dich meine liebe

diefahrradfrau hat gesagt…

Bunt und schön! Am schönsten der Buntspecht - am gelben Masten. Und Lesemotten - ich staune :-)
Dein Ausstellungsort macht mich neugierig, freue mich auf Bilder von drinnen.
Liebe Grüße
Christiane

Indre Z. hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Ort für deine Arbeiten! Ich bin gespannt, wie sie zusammen wirken. LG I.

Minza will Sommer hat gesagt…

Wunderschön die Blumen + herrlich wundersam scheint mir Dein Ausstellungsort zu sein. Macht sehr neugierig!

Liebe Grüße :) Minza

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails