Mittwoch, 23. Juli 2014

sommerblau

ich kann mich nicht von indigo trennen! so steht auch dieses mal beim mustermittwoch wieder blau bei mir im mittelpunkt! meine sommerfarbe!


  ich habe punkte gedruckt und streifen gemalt


einige davon einzeln vermustert


zwei neue sketchbookseiten sind auch entstanden


mehr muster wie immer am mittwoch bei der wunderbaren frau müllerin

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Deine Punkteseiten sind ganz wunderbar!!!!sommerblaubunt wie das Meer und der Himmel. ich hätte gern einen Stoff davon. blaue Grüße von karen

fRau käthe hat gesagt…

wundeRschön hast du gepunktet!!

ars pro toto hat gesagt…

portugal lässt grüßen! wäre auch wunderwunderschön auf kacheln. sehr organisch und lebendig.
du bist eine meisterin!

tanïa hat gesagt…

Huch! Wie lange war ich denn schon nicht mehr hier?! So viele schöne Posts, die ich noch nicht kenne...na, da hab ich ja was zu gucken und zu lesen!
Ja, Amsterdam war toll. Ein Streifenkleid hab ich leider nicht mitgebracht, nur einen Ring, eine Haarspange und ein Hula-tanzendes Mädchen aus Blech. ;-)
Groetjes van Aken!!

dorette hat gesagt…

schön, schön, schöööön blau. da will man gleich ins meer springen!

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Mano,
Blau ist eine himmlisch schöne Farbe und deine Punkte so fröhlich frisch!
Von deiner Radtour hast du wunderschöne Bilder mitgebracht.
Hoffe dir geht´s wieder gut und schick dir ganz liebe Grüße
Alex

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Aus der Summe der einzelen Striche und Punkte ergeben sich bei Dir mal wieder die wunderbarsten Muster!

Eine erfrischende Brise schickt Dir,
Steph

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Herzallerliebst liebe Mano! Komisch, bei mir auch etwas blaulastig heute....aber dein Indigo ist so o o o schön!

Liebe Grüße von Claude

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Allergrößtes Verständnis, von d i e s e m Blau kann man sich nicht trennen. So eine Frische in der Schwüle!!! Du scheinst weiter genesen! Das ist gut! Lieben Gruß Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...wunderschön, liebe Mano,
wie die verschiedenen Punkte miteinander spielen...sehr harmonisch und frisch...gefällt mir gut,

lieber Gruß
Birgitt

RAUMIDEEN hat gesagt…

Die Punkte ziehen mich magisch an. Mein Blick verliert sich in dem tiefen Blau. Sehr schön!
Liebe Grüße, Cora

danamas world hat gesagt…

Und was für ein schönes Blau! Das ist Sommer, Meer und Sonnenschein, die reinste Freude!
Liebe Grüße, Dani

BunTine hat gesagt…

WOW liebe Mano, das sind wieder zwei großartige Sketchbookseiten...weiß gar nicht welche ich lieber mag...Muster oder Punkte.....finde beide einfach spitze !!!
LG♥Kerstin

LOCKwerkE hat gesagt…

Mir gefallen deine Kreise sooo gut. Ich könnte mir sie super als Stoff und auf einem Strandkleid vorstellen. Irgendwie erinnern sie mich an das blaue Auge, welches böse Blicke fernhalten soll ;-). Deine Sketchbookseiten ziehen mich an (besonders die tolle blaue Briefmarke ;-). Bei mir gibt es heute auch eine gemusterte Briefmarke. LG Karin

Die Raumfee hat gesagt…

Heidelbeeren! Wie schön, dass du mein Lieblingsbeerenobst gepunktet hast. Schön sieht es aus. :-)

Herzlich, Katja

Zickimicki hat gesagt…

ja, katja hat recht - heidelbeeren (mit passendem küchenhandtuchdesign in streifen:) blau - ganz strahlend- passt zu dir (statt der blauen mauritius die blaue mano eben;) und die seite aus dem buch könnte in jedes russische museeum einziehen...
liebst birgit

Flottelotta Blau hat gesagt…

Mir soll es recht sein...dein Blau...Wunderhübsch...Beeren stehen hier auch hoch im Kurs...LG Lotta.

siebenVORsieben hat gesagt…

Gefällt mir gut. So schön frisch.
Herzliche Grüße
Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails