Donnerstag, 31. Juli 2014

monatscollage juli


1 gemustert - gegessen - geguckt - gekocht ............2 gepflückt - geschaut - verwundert - gefreut
3 verwundert - geradelt - gemustert - entspannt......4 verliebt - bearbeitet - bestaunt - verwundert


und im garten geht es immer noch bunt zu!
die blumen sind natürlich im wasser gelandet. wo, zeig ich euch morgen!

meine monatscollagen schicke ich heute zu birgitt's erfreulichkeiten!

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

So schön...deine Monatscollage...so schön, die Idee dazu...LG Lotta.

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Was für eine wunderbare Collage! Du hast ja deinen Monat richtig toll gefüllt!
Liebe Grüße
Christine

mme ulma hat gesagt…

so ein juli, so ein guter.

danamas world hat gesagt…

Deine Collagen sind nicht nur in Form der Wunderkammern toll, sonder auch deine Fotorückblicke gefallen mir immer richtig gut. Die Blumen im Rahmen finde ich besonders schön, das muss ich mir merken.
Dobby und Winky freuen sich, wenn du mit ihnen kuscheln kommst :-) ich hoffe, dir gehen 10 Stunden Harry Potter nicht auf die Nerven (meinem Mann graut schon wieder davor...)...
Liebe Grüße, Dani

Die Raumfee hat gesagt…

Deien Blumencollagen gefallen mir immer so gut. Schade, dass sie sich genau so in Echt nicht konservieren lassen. Aber dafür gibt es ja die Fotos.

Herzlich, Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Du bist im positivsten Sinne so umtriebig! Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt! Und jetzt hier auch noch dickste Knutscher für Deine immer soooo liebe Kommentare. Immer freue ich mich - einfach immer!

Sonnengeküsste Grüße an Dich,
Steph

Christa J. hat gesagt…

Deine Collage hast du mit all den tollen Impressionen aus dem Monat Juli ganz wundervoll zusammengestellt. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

Liebe Sommergrüße schicke dir
Christa

Jutta hat gesagt…

Hallo Mano,

Deine Collage ist wieder wunderschön geworden. So viele schöne Eindrücke hast zusammengestellt.
Deine Blumenbilder gefallen mir aber auch immer wieder - ganz herrlich.

Liebe Grüße
Jutta

Birgitt hat gesagt…

...so kleine Bildchen, liebe Mano,
voll prallem Sommerleben...wie schön...und besonders gut gefallen mir wieder die blumigen Collagen...toll, was in deinem Garten alles blüht...

lieber Gruß
Birgitt

Patrice A. hat gesagt…

i like the collage
it's so summery
but i LOVE the flowers
what a fine idea!!

love
Patrice A.
x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails