Montag, 5. Mai 2014

wunderkammer nr 13, zweigstelle





wunderkammer nr 13, zweigstelle 
18 x 11 cm
materialien: vintage bleistiftdose, geschnitzte äste, seidengarn, vintage biologie-buchschnipsel, manomalerei

eine schöne woche für euch - lasst sie euch richtig gut schmecken ;-)!

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Ich glaube, das ist eine meiner Lieblingswunderkammern. Allein der Name mit seinen Mehrdeutigkeiten - voll schön!
Liebe Grüße
Christiane

Dania hat gesagt…

liebe mano,
was für eine wunderschöne wunderkammer! besonders die kombination mit deinen schönen bildern! stängelformer - perfekt!
herzlichste grüße
dania

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

oooooooooh!!! was für eine wundertolle wunderkiste mit diesen zweigen!!! mit montagskaffee - jetzt säß ich gern bei dir..., aber bald ;-) lieben gruß ghislana

swig hat gesagt…

eindeutig!
und von der Waffel mit Mehrfachtopping hätte ich jetzt auch gerne ein Stück.
liebe Grüsse!

Yna hat gesagt…

Ach ja, Äste schnitzen, wie lange ist das her.... sehr schöne Wunderkammer :) Lg Yna

Kivi hat gesagt…

Wow, die mag ich gerne!! ♥ Diese Farben und Formen, hach....

Alles Liebe,
Kivi
von
http://kivi.dreamwidth.org/

sabine hat gesagt…

Was für eine schön Kammer! Die fein verzierten Zweige haben wunderbare Früchte produziert. Ich mag diese Muster.
Lieben Gruß
Sabine

Astrid Ka hat gesagt…

Eine herrliche Idee!
Dir auch eine gute Woche!
Astrid

grauerle hat gesagt…

Diese wunderschön verzierten Zweige kombiniert mit Mano Malerei = große , große Klasse !
Und so eine Waffel hätte ich jetzt auch ziemlich gerne !
Liebe Grüße , Ursula

Zickimicki hat gesagt…

wunderwunderschön - meine lieblingskammer bisher:)
sofortverliebte grüße von birgit

danamas world hat gesagt…

Welch ein schönes Wortspiel und die geschnitzten Äste erinnern an kindliche Lagerfeuer. Wie immer so ausgefallen und schön!
liebe Grüße,
Dani

Die Raumfee hat gesagt…

Eien Stöckerwunderkammer... so wunderbar wie das Wortspiel damit. :-)

Herzlich, Katja

celine schroeder hat gesagt…

Die hier mag ich auch sehr! das grün finde ich wunderschön und auch diese runde dingen, einfach schön und past beim Wetter, Frühling, sonne und grün! schöne Woche für dich auch!

lisa kötter hat gesagt…

Das ist wunderbar- und auch noch meine Lieblingsfarben!!!( die ich im Moment ständig verwende) Wie pfiffig, die Stiftidee formal in der Stiftedose wieder aufleben zu lassen. Ich bin verzückt!!
Es grüßt von Herzen
Lisa

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Man hat Worte und Vorstellungen manchmal so fest im Kopf verankert, dass es eines längeren Momentes braucht, um die Eindeutigkeit der Zweideutigkeit zu erkennen. Hab´s erkannt - und find´s gut :-)!

Auch Dir einen wunderbaren Tag,
Steph

Lykke hat gesagt…

liebe mano, diese kleine wunderkammer hat einen ganz eigenen charakter, die geschnitzten stäbe, die so unterschiedlich und doch aus einer familie sind (wie im waren leben!. die sich dieses illustrierte heim teilen und die feinen anhängsel, die einen vergrößerten einblick ins innere zeigen. das mag ich sehr. liebe grüße, wiebke

The Boxing Duck hat gesagt…

Oh, liebe mano, bei dieser Wunderkammer könnte ich glatt wieder schwach werden... LG Rebekka

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ganz zauberhaft...diese Zweig-Stelle...;-) Und beim Angesicht deines Tellers läuft mir das Wasser im Munde zusammen...LG Lotta.

mme ulma hat gesagt…

wortspiel inklusive, da lacht das ulmaherz :)
mahlzeit!

dorette hat gesagt…

na das ist jetzt gemein. jetzt will ich eine waffel haben. lecker. ich hoffe dir hat´s gemundet :)
und die geschnitzen äste mag ich!

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Och, die will ich haben!
Gibts eine Reservationsliste wo man sich eintragen kann?
So schön, bin total begeistert!
Lg Carmen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails