Donnerstag, 29. Mai 2014

monatscollage mai

eigentlich bin ich ja in der blogpause - aber für birgitt habe ich noch meine monatscollage fertig gestellt!

urlaub am chiemsee - wunderkammer zweigstelle - 12tel blick ins arbeitszimmer - tuschemuster - steinkreis - steinmuster - blühender rosmarin - wunderkammer goldbronce - schafentdeckung


 monatsblumen

und weil mir beim durchsehen der fotos aufgefallen ist, dass es im urlaub richtig rund zuging, gibt es nochmal eine collage mit allerlei rundungen rund um den chiemsee:

kugelmühle - goldkugel von balkenhol in salzburg - bubbles von e.lin in seeon - mozartkugel - buchs im klostergarten - large red sphere von walter de maria in münchen - eiskugeln in wasserburg - mosaik in wasserburg - drahtseilbahn in salzburg

mein persönliches lieblingsfoto aus dem mai zeigt das wimbachtal in den berchdesgadener alpen

mehr monatscollagen findet ihr bei birgitts erfreulichkeiten!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Mano,

drei wunderschöne Collagen hast Du gebastelt und hast eine ganze Menge schöner Mai-Erlebnisse gesammelt.
Alle drei gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Klasse liebe Mano! Monats-Blumen, das muss ich mir merken... ;-) Das Tal sieht auch sehr spannend aus... Hier sind sage und schreibe 8° und ich stelle mir gerade deine klammen Finger auf dem Rad vor... Lieben Gruß Ghislana

lisa kötter hat gesagt…

Ach der schöne Mai- so reich und rund, rockig und rosig bei Dir. Und nun liegt er schon wieder in den letzten Zügen ...und aus den Zweigen fällt verblühter Schnee..., wie Erich Kästner schreibt. Wie gut, dass auf diese Wonne noch der Sommer folgt. Sonst täts zu weh im Herzen.
Schöne Himmelfahrt noch!!!
Lisa

Birgitt hat gesagt…

...wie schön, liebe Mano,
dass du mit diesem wundervollen Rückblick dabei bist...die Monatsblumensammlung gefällt mir besonders gut und die Idee, runde Urlaubserinnerungen zu sammeln, finde ich auch klasse ...

wünsch dir eine schöne und sonnige (irgendwo muß sie doch sein, die Sonne!?!) Blogpause,
lieber Gruß Birgitt

diefahrradfrau hat gesagt…

Drei wunderschöne Maiwundercollagen - herrlich! Die Monatsblumen gefallen mir sehr, eine ganz bezaubernde Idee!
Liebe Grüße
Christiane

Dania hat gesagt…

liebe mano,
rundum ein schöner monatsrundblick!
die monatsblumen - hach so schön inszeniert!
herzliche grüße
und alles liebe
dania

grauerle hat gesagt…

Liebe Mano ! Deine Monatscollage ist so schön ! vor allem die Blumen in der umgedrehten Leinwand !
Über die Kugelmühle hab ich gerade einen Artikel in der " Servus" gelesen , da ging es um die Gegend
vom sagenhaften Untersberg .
Liebe Grüße , Ursula

Christa J. hat gesagt…

Du warst ganz fleißig, liebe Mano und hast gleich drei Collagen zusammen gestellt, die mir alle drei sehr gut gefallen.:-)

Das Berchtesgadener Land ist wunderschön und ich freue mich, dass du ihm hier gedacht hast, ebenso den Chiemsee, den ich sehr mag. :-)

Liebe Grüße und für dich noch einen schönen restlichen Feiertag
Christa

Zickimicki hat gesagt…

das foto könnte aus einem ganz wundervollen fantasyfilm sein... es erzählt geschichten:)
liebst birgit, die gleich gartenmüde ins bett fällt (herrlich;)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für schöne Collagen, liebe Mano, da hat sich die Unterbrechung deiner Blog-Pause aber gelohnt!!!! LG Lotta.

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Mano,
jetzt hab ich dich doch grad entdeckt und muss dir zu diesen zauberhaften Bildern gratulieren! Wundervoll und so voll guter Laune!
Hab eine großartige Zeit
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails