Mittwoch, 7. Mai 2014

blumiges 1

weil ich immer so begeistert von frau müllers skizzenbüchern bin, habe ich mir für den blumigen monat mai auch eines ausgesucht.

auch wenn man es hier zwischen den alten tapeten kaum erkennt: im fundus von gefühlten 30 heften fand ich auch eines, das bestens zum blumenthema passt.

geschnippelt, geklebt, collagiert: allerlei papiere, tapetenreste, restmalereien, manomuster


gestempelt, gekritzelt, collagiert -  buchschnipsel, malreste, tulpenblätter, briefmarken, vintagehandtuch-blume
und hier mein neues blumiges muster - wie es entstanden ist und was ich noch damit und dazu gemacht habe, zeige ich euch am nächsten mittwoch!

viel geblümtes gibt es heute bei frau müllerin !

Kommentare:

mme ulma hat gesagt…

das blumige erinnert mich so an ein wunderschönes stück stoff, das ich letztens bei meiner mama entdeckt habe. bücher, die blühen, sind mir sowieso welche von den liebsten.

danamas world hat gesagt…

Ich liebe solche Collagen-Hefte, die erinnern mich immer an diese alten Musterbücher. Deine sind wie immer wunderschön. Ich muss da glaube ich noch ein bisschen mutiger werden und meine blöde Geradlinigkeit und Disziplin etwas aufbrechen, um auch so schöne Seite gestalten zu können. Ich werde es mal als Anstoß sehen und auch ein bisschen rumprobieren!
Liebe Grüße, Dani

kaze hat gesagt…

schön anzusehen! und aufgeklebet auch viel besser als Schachteln voller Schnipsel oder lose...Obwohl ich Blumen liebe, gibt es auf Papier hier so gut wie keine.LG kaze

CSLondon hat gesagt…

Wunderschöne Blumenschnipsel-, -kritzel- und -klebereien, liebe Mano. Die alten Tapeten haben eine Tiefe! Womit ich bei deiner jüngsten Wunderkammer wäre: Leihgaben bei den Wundern der Natur zu machen und diese manokunstmäßig aufzuarbeiten hat auch dort wieder eine ganz großartige Kreation entstehen lassen. Mir gefällt immer wieder, wie du aus Diversem etwas Einheitliches schaffst. Äh, was soll denn das Seidengarn in der Dose? LG Christiane

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Spitze, dein Skizzenbuch, da gibt es ja jede Menge zu entdecken!
Liebe Grüße
Christine

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano, ich bin ganz gerührt, wie schön, dass ich dich so inspirieren konnte. Verrückt, damit lebst du diese Woche das aus, was ich im Moment aus verschiedenen Gründen nicht kann! Ich danke dir von Herzen für dieses blühende Büchlein und stifte dich an: Mach weiter! Hach tut das gut, blumige Grüße und tausend Dank... Michaela

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, das ist toll, Dein Blumenmusterbuch! Ich bin immer wieder fasziniert, was Du so alles in Deinem Fundus hast, unglaublich :)
Dein Wohnung scheint eine einzige "Kunstkiste" zu sein!
LG, von Annette

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ohne Ende Blumen - ein schönes Thema. Jetzt bin ich gespannt - die Vorspeise war schon mal ehr "schmackhaft"!
Liebe Grüße, Cora

Die Raumfee hat gesagt…

Wie schön sind deine Skizzenbuchseiten - sie sind wie auch dein Arbeitsplatz Seite für seite eine Wunderkammer für sich.

Herzlich, Katja

The Boxing Duck hat gesagt…

Die Margeriten im zweiten Foto finde ich besonders toll. LG Rebekka

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was für ein schon so phänomenal gefülltes blumenskizzenbüchlein, so schön..., lieben gruß zu dir ghislana, nach berlintag müde...

Birgitt hat gesagt…

...ist das ein schönes Buch geworden, liebe Mano,
so unterschiedlich Papiere und Muster...soviel zu entdecken...

lieber Gruß Birgitt

Dania hat gesagt…

ein blühendes wunder(kammer)buch - wie schön! blütenblättern dann sozusagen.
lieben gruß
dania

lisa kötter hat gesagt…

Ach, das sieht nach Lust und Flow und Versenkung aus. Wunderbar schön! ich will auch kritzelnklebenschnippelnstempelnmalen. Danke für die Anregung. Das wird die reinste Kur. :-)
Sei herzlich gegrüßt!
lisa

Judy hat gesagt…

Oh, das hat bestimmt Spaß gemacht.
Man möchte direkt auch loslegen.
LG Judy

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

PS "das" Buch (Post von Pipistrello) habe ich, kannst dann bei mir drin schmökern ;-)

Astrid Ka hat gesagt…

Du machst mir Lust, meine Sammeleien auch mal wieder aufzukleben! Es sieht so inspirierend aus...
GGLG
Astrid

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, wie herrlich ich liebe Skizzenbücher:) und in deinem blüht es ganz wunderbar.....bin schon gespannt wie sich dein Blütenmuster entwickelt !
♥Kerstin

Zickimicki hat gesagt…

schnippeln, tupfen, gucken, blätter zupfen - das würd mir auch spaß machen. dein heft animiert, inspiriert und demotiviert... mich morgen für die schule aufzuraffen. irgendwie würd ich zur zeit gern fliehen - in blumenbüchlein;)
von herzen birgit

dorette hat gesagt…

wie toll. da hast du ja schon eine ganze menge reingeschnibbelt und geklebt in dein heftlein. wenn du mal keine lust mehr auf kistchen und kästchen hast, dann solltest du heftchen bestücken ;)

blumige grüße!

Flottelotta Blau hat gesagt…

So viel blumiges...liebe Mano...ich bin entzückt! LG Lotta.

_rheingruen hat gesagt…

Ein duftiges Sommerblumenbuch, blumig blühend wachsen Deine besonderen Ideen aus den Seiten. Ein Zauberbuch, das verzaubert. Lieben gruß zu Dir Iris

Cynthia Kurth hat gesagt…

Wau, da hast du dich ja in die Blüten hieingekniet! Wunderbar!

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich finde deine Skizzenbuchseiten soooo bezaubernd, einfach unglaublich schön. Da ist ja jede einzelne Seite ein Kunstwerk. Das stiftet an, so etwas möchte ich auch mal ausprobieren.
LG Karin

ars pro toto hat gesagt…

ich freue mich auf morgen, wenn du das geheimnis der entstehung lüftest. wie immer sind deine zusammenstellungen manoesk-grandios.

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

lovely books. superb decoupage, i would like to start right away, n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails