Montag, 10. März 2014

wunderkammer nr 8, lebewohl



 wunderkammer nr 8, lebewohl
10 x 15 cm
materialien: alte cigarettenschachtel, vintage pflasterdose, glasaugen, buchtext, federn, hühnchenfiguren, acrylmalerei


und hier noch zwei bilder vom aufbau meiner ausstellung: 


leider bei schlechtem licht nur mit einer"agfa clack" fotografiert. bessere folgen!

Kommentare:

Lykke hat gesagt…

jetzt hast du mich zum lachen gebracht, liebe mano! eine wunderkammer mit humor, sehr schön. liebe grüße, wiebke

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr stimmige Sammlung aus Hühnern und Augen ;o)
Liebe Grüße
Jennifer

dietauschlade hat gesagt…

hihi.

und ich freue mich schon so sehr auf die ausstellung! auf bald!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

... und ich habe im ersten Moment gedacht, die Hühnchen müssten zur Schlachtbank ... ojeoje ...! Ich muss besser lesen :-)!

Liebst zur Dir, mit sooo viel Sonne,
Steph

dorette hat gesagt…

hach metalldosen sind toll! und dann noch mit hühnern drin! :-D

Die Raumfee hat gesagt…

Nie und nimmer könnte man deine Schachteln nicht toll finden. Zumal genau diese Hühner in meiner Küche meine Messer bewachen. :-)
Und die Lebewohl-Dose ist ja mal genial.

Herzlich, Katja

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hühnerallerlei ;-) wie entzückend! Und diese Augen sind ja schön gruselig irgendwie.
Der Aufbau der Ausstellung ist bestimmt viel Arbeit...puh!

Liebste Grüße Claude

celine schroeder hat gesagt…

haha, so witzig! Ganz toll! Un solche Hühner habe ich auch, die sind to witzig ;-)
Ganz viel erfolg mit der Ausstellung, sieht schon super aus!

Astrid Ka hat gesagt…

Und was entdecken meine Adleraugen in der Ausstellung? ;-)
Die Hühner-Augen zauberten ein Lächeln auf mein Gesicht & deine lieben Kommentare heute bei mir auch.
GLG
Astrid

swig hat gesagt…

ein paar Augen habe sie glücklicherweise noch, Deine Hühner…
liebe Grüsse, meine Augen freuen sich schon auf die nächsten Bilder Deiner Ausstellung!

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, dass sie sich wehren, die Hühner, obwohl ja auch das blinde Huhn manchmal.. wie war der Spruch noch?
Liebe Grüße und ganz viel Freude, Besucher und Erfolg bei deiner Ausstellung!
Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

oh schreck, ein bisschen gruselig kommt mich diese wunderkammer schon an... ;-), auf jeden fall sieht man, dass du nägel in die wände bekommst ;-). hach ich freu mich schon so!!! Lieben Gruß Ghislana

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

wunderschön! ich bin mal wieder angetan von deinem gespür für feines mit der richtigen portion humor! bin sehr gespannt auf deine ausstellung…..sieht schon mal vielversprechend aus! freue mich auf mehr Impressionen! ganz liebe grüsse zu dir!

lisa kötter hat gesagt…

Oh Mano...wie nie und nimmerig wunderbar. Mir fehlen die Worte. Nur noch eins: die Hühner heißen wohl alle Heike??...
Liebe Grüße von der immer noch lachenden
Lisa

Birgitt hat gesagt…

...haha...klasse, liebe Mano,
das gefällt mir...sehr,

lieber GRuß Birgitt

grauerle hat gesagt…

Die einzigen Hühneraugen über die ich mich richtig freuen würde !
Ich freu mich schon sehr über weitere Ausstellungsbilder !
Ganz liebe Grüße Ursula

Zickimicki hat gesagt…

endlich weiß ich, wozu hühneraugenpflaster gut sind - das liebe federvieh spielt damit blinde kuh:)
ich möchte auch in die wunderkammerausstellung - mannö...
umarmung von birgit

sabine hat gesagt…

Diese bunte Hühner-Kammer mag ich sehr! Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.
Lieben Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

Eine lustige wundersamer ! Herrlich ! Ich freue mich schon auf weitere Bilder deiner Ausstellung ! LG mano

Jans Schwester hat gesagt…

Wie lustig...da kann man gackern...na ja!
Liebe Grüße,
Kerstin

mme ulma hat gesagt…

haha, das ist so gut, liebe mano! wie ich diesen humor liebe. so so so nämlich. großartig, applaus, applaus.

ars pro toto hat gesagt…

Hahaha, wie grandios. Es gibt bei Dir E-Kisten und U-Kisten. Das ist definitiv eine U-Kiste! Ich lache noch immer.
Großartig!

wohnraumformer hat gesagt…

Spitzenmäßig! Herzliche Grüße Corana

The Boxing Duck hat gesagt…

"Und sie sagten..." - herrlich!

Die Kiste gefällt mir auch wieder super, nur die Glasaugen finde ich etwas gruselig.

LG
Rebekka

tanïa hat gesagt…

Da kann man wirklich nur sagen: Hühnerauge, sei wachsam! ;-)

P.S.: Wünsch Dir eine ganz tolle und erfolgreiche Ausstellung!!

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh ja, ich hät gern hühner. heute noch geplant, wo ein stall hin könnte ;)

alles gute für den aufbau!

liebe grüße . tabea

Carole Reid hat gesagt…

Your work looks wonderful hanging on the wall together! I wish I could see it and smile at you on your opening night. xo Carole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails