Sonntag, 16. März 2014

im richtigen film: ausstellungseröffnung


wie im richtigen film habe ich mich am freitag gefühlt! die vernissage meiner ausstellung "von safranfressern, abholern und baronessen" kann ich nur als gelungen bezeichnen! 
viele interessierte besucher, eine tolle atmosphäre, eine fabelhafte (im wahrsten sinne des wortes!) ballade zu meinen kunstkisten von tilman thiemig, fleißige galeristen (danke an andrea, nadine, peter und die drei stefans!) und einige rote punkte machten den abend zu einem highlight. meine arbeiten natürlich auch ;-)!


                                                                                                       foto: stephen dietl

einen bericht über die vernissage und die ausstellung von jan engelken vom kulturblog38 (fotos von stephen dietl) könnt ihr hier (klick!) lesen:

galerie einraum5-7  (fotos:mano kellner)

angelika stück, meine liebste "haus- und hoffotografin", hat einige bilder
von der vernissage gemacht:


 fotos: angelika stück

wer lust hat, noch vorbeizukommen: die ausstellung ist noch bis zum 4. april  immer di - fr von 17 - 20 uhr und sa. von 14 bis 19 uhr geöffnet. wer eine kleine führung von mir bekommen möchte: ich bin mittwochs und freitags und samstags in der galerie anzutreffen (am 22.03 nur bis 17 uhr!).




 fotos: mano kellner
 
"im richtigen film" ist eine idee von barbara und beschreibt momente der woche, in denen man sich einfach gut aufgehoben gefühlt hat. mehr findet ihr in ihrem blog "dramaqueenatwork"

Kommentare:

Lykke hat gesagt…

wie aufregend und schön. tolles foto von dir. glückwunsch zur ausstellung!
liebe grüße, wiebke

lisa kötter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Du siehst auch ganz glücklich aus. Wäre so gern gekommen! Aber es passt so gar nicht mit meinem Arbeitsleben grade. Schade. Wünsche Dir noch viele schöne Begegnungen dort und viele rote Punkte!!!
Herzlichst
Lisa

Astrid Ka hat gesagt…

Ich freue mich für dich!*****
Herzlichst
Astrid

Birgitt hat gesagt…

...habe bei FB schon die Fotos angeschaut, liebe Mano,
schön sieht das aus...ein schöner Erfolg für dich -herzlichen Glückwunsch...und man sieht dir an, dass es dir gut geht...gern würde ich mir die Ausstellung anschauen, aber ich glaube, ich komm nicht hin...leider zu weit,

lieber Gruß Birgitt

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Grandios!!! Deine Werke an diesen großzügigen Wänden ... ich hoffe auf viele rote Punkte für Dich! Gratulation!

Sonntagsgrüße an die Künstlerin!
Steph

swig hat gesagt…

DEN Film hätte ich auch zu gern gesehen…
liebe Grüsse!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Es ist schön zu sehen und zu lesen, dass es gut war ;-), du und im richtigen Film. Viele, viele interssierte und überraschte Besucher wünsch ich dir! nun geht das Kommentieren wieder, war wohl die Leitung kurz in einer Bö davon geflogen... LG Gh

danamas world hat gesagt…

Siehst du, ich wusste doch, dass die Vernissage toll wird! Bei deinen schönen Kunstwerken wäre glaube ich mein größtes Problem, mich für eines zu entscheiden, sie sind alle so toll! ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und genieße es!
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Dani

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Viel Glück, interessante Gespräche und viele viele rote Punkte wünsche ich dir!
Christine

dorette hat gesagt…

ach schön. toll siehts aus. ich wünsch dir viele weitere kauffreudige besucher :)

sabine hat gesagt…

Wieder einmal bedauere ich es, dass ich so weit weg wohne. Ich wünsch Dir viele, viele Besucher und interessierte Beobachter, denen Du Deine Schatzkisten nahebringen kannst.
Lieben Gruß
Sabine

CSLondon hat gesagt…

Die Bilder sehen so einladend aus. Ich versuche mir vorzustellen, wie es wohl ist, an der Galerie vorbeizukommen und durch die Scheiben zu blicken und deine vielen Schätze dort zu sehen. Ich hoffe, es gibt noch viele, die den Weg zu dir finden. Ich freue mich schon sehr auf meine Kiste! Aus der Ferne (leider) liebe Grüße, Christiane

diefahrradfrau hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zur gelungenen Vernissage! Sieht wirklich toll aus, was da zu sehen ist. Ich freue mich für dich.
<3
Liebe Grüße
Christiane

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos , Glückwunsch ! Ich freue mich mit dir ! LG mano

mme ulma hat gesagt…

ach, liebe mano, wie schön, dass es so gut war. und wie ich den titel der ausstellung mag!

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
das sieht wieder nach einer klasse Ausstellung aus! Glückwunsch! Toll! Herzlichen Dank für den kleinen Rundgang :-)und weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Corana

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

gratulation! tolle einblicke in deine ausstellung! geniesse es noch ausgiebig! liebe grüsse zu dir!

Frau Wien hat gesagt…

Das war aber auch wirklich wundervoll im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Liebste Grüße von Meike in Vorfreude auf Mittwoch!!!

philuko hat gesagt…

Das sieht tollst aus!!! Glückwunsch zu dieser wunderbaren Ausstellung!! Liebe Grüße, Julia

celine schroeder hat gesagt…

Ah wie schön! Gratuliere und geniesse es, klinkt doch als ein super erfolg!

The Boxing Duck hat gesagt…

Wie schön, dass die Vernissage so erfolgreich war. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und viele Käufer! LG Rebekka

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderbare Bilder von der Ausstellung! Ach...ich wäre so gern persönlich dabei gewesen!!! Dafür gehe ich jetzt noch mal ein wenig gucken...auf deinen Bildern...;-) LG Lotta.

...tatjana... hat gesagt…

schade, dass ich das mit dem beamen immer noch nicht kann. aber ich kann mir lebhaft vorstellen, wie wundervoll die eröffnung war ... schöne galerie ... und du ... die schönste kunstkistenzauberin, die ich kenne. kennen im sinne von seelenvoll verbunden.

herzlichst,
tatjana

...tatjana... hat gesagt…

ach ja und ja!, ulma hat so recht. der titel der ausstellung!

ars pro toto hat gesagt…

ich schließe mich svea an. DEN hätte ich auch auch nur zu gerne gesehen.
herzlichst,
sonja

BunTine hat gesagt…

TollTollToll....viele, viele Besucher wünsche ich dir...jetzt würde ich mich auch gerne schnell beamen;)
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails