Mittwoch, 12. Februar 2014

punktlandung


nachdem ich letzte woche jeden tag punkte zur inspiration gesammelt habe (klick!), gibt es heute selbstgedrucktes. und wie ihr seht: ich mags mal wieder schwarz auf weiß - black smarties sozusagen.




 

 gedruckt hab ich mit noppenfolie, bleistiftradierer und rundem holzstück
und jetzt auf zu frau müllerin und schauen, was sie und all die anderen mustersammlerinnen wieder so in sachen punkte tolles in petto haben.

Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Das sieht nach einer ganz schönen Sauerei aus, ist aber wirklich wieder wunderschön geworden! Wie lange sind jetzt deine Hände noch schwarz?
Freut mich, dass das Päckchen dich erreicht und gefallen hat!
Ganz liebe Grüße, Dani

buntistschön hat gesagt…

:))) Ich weiß nicht ob ich sie essen würde die "Black-Smarties", aber aussehen tun sie prima!
Kompliment werde ich weitergeben, Danke <3
LG, von Annette

dorette hat gesagt…

sind das in bild drei postkarten? könntest du zumindest als solche verwenden... ich mag das schwarz-weiß, das hat irgendwas.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das Schönste ist, die kleinen Schwarzen, ja, sie sehen sooooo lebendig aus ;-) Und danke für die Bekanntschaft mit Jean Dubuffet, kannte ich nicht. Lieben Gruß Ghislana

Müllerin Art hat gesagt…

Volle Punktzahl... und ab und zu die Hände einsauen, muss doch sein, oder? Deine Punkt-Muster sind 100% Mano

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hier: Pünktchen und Mano ... den Anton lassen wir heute hintenüber fallen :-)!

Schön sind sie geworden, Deine Punkte!

Allerliebst,
Steph

Lykke hat gesagt…

ganz nach meinem geschmack!

kaze hat gesagt…

nur gut, denn ich wollte auch erst mit meinen Noppen drucken, hatte aber keine Zeit das ganz druckzeug rauszukramen. ich finde das immer wieder toll und jede Größe hat ihren eigenen Reiz! Lieben Gruß kaze

Minza will Sommer hat gesagt…

Black Smarties sind toll - in jeder Deiner Weisen!
Liebe Grüße :) Minza

mme ulma hat gesagt…

materialdruck — einer meiner liebsten. und die noppenfolie immer wieder dafür und sowieso in jeder hinsicht und lebenslage ein begehrtes utensil.

Die Raumfee hat gesagt…

Eine schöne Punktlandung hast du damit hingelegt - vor allem die inneren Muster der Punkte sind toll geworden durch das Abziehen.

Herzlich, Katja

BunTine hat gesagt…

Tolle Punkte, es lebe die Noppenfolie:) (Die hat auch einen Feiertag...letzter Mo im Januar;-)
Du hattest eine fleißige Woche liebe Mano !
Viel Erfolg mit deiner Kunstkistenausstellung wünscht dir
♥Kerstin

RAUMIDEEN hat gesagt…

Noppenfolie, die schreit ja geradezu danach, als Druckvorlage benutzt zu werden. Deine Farbwahl tritt ja bei mir ins Schwarze (ich mag auch andere Farben).
Tolle Stempelei, ich hätte gerne mitgemacht. Dein Ergebnis ist fantastisch - ich bin begeistert!
Herzliche Grüße, Cora

Yna hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon wieder gleich nach Kunst aus bei dir. Die Muster in den einzelnen Kreise finde ich ziemlich interessant. Wenn man die ganz riesig machen würde.... LG Yna

kleurendurf hat gesagt…

Je einfacher die ãh... Zubereitung, desto Kunst. Volle Punktzahl! Jedenfalls bei mir.

philuko hat gesagt…

Ich liebe Punkte! Deine sind besonders toll!!! Liebe Grüße!

barbarabeesblog hat gesagt…

bunte Smarties sind toll, aber schwarz-weiß hat noch mal eine viel stärkere Wirkung und wieviel Struktur und Lebendigkeit so ein Punktmuster bekommt durch die Textur ist verblüffend!
lg barbara bee

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails