Montag, 16. Dezember 2013

weihnachten in dänemark


begleitet mich heute zu lotta's adventskalender und lest und schaut, wie schön es weihnachten in dänemark sein kann.

meine neue kunstkiste zeige ich euch morgen!


Kommentare:

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Mano,
Weihnachten in Dänemark stelle ich mir toll vor. Schön, dass deine Tochter ihre Eindrücke schildert. Ganz liebe Grüße an euch Beide. Du machst ganz wunderbare Dinge, die ich nun mitverfolgen werde.
Herzliche Grüße Alex

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Mano, ganz lieben Dank für deinen Beitrag! Ich bin mir sicher, wir werden es mal schaffen...in der kalten Jahreszeit nach Dänemark...ganz bestimmt! Ich wünsche dir noch eine wundervolle Weihnachtszeit! LG Lotta.

grauerle hat gesagt…

Lieb Mano , bei deinen wunderschönen Bildern bekomme ich richtig Fernweh ! Zu gerne würde ich einmal im Winter an die Nord oder Ostsee fahren .
Liebe Grüße von Ursula die sich sehr darüber freut , dass sie dich in die Berge locken kann ;)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wenn die Kinder sich später daran so erinnern wie Deine Tochter es tut, dann hat man alles richtig gemacht, nicht wahr! Wie schön, wenn man so voller positiver Erinnerungen ist und das Gefühl mit ins hier und jetzt nehmen kann!

Umarmung für Dich,
Steph

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails