Mittwoch, 4. Dezember 2013

sternenfunkeln


folgt dem hirschen! er möchte zu stephanies wunderbarem adventskalender, da gibt es nämlich heute den ganzen stern zu sehen!


und weil zur zeit die venus so schön am abendhimmel leuchtet, lass ich für euch heute die sterne funkeln


mehr (sternen-)muster gibt es heute bei frau müllerin (klick!)


Kommentare:

Dania hat gesagt…

na, da husch ich doch schnell mal rüber zu beiden, dem stern folgend...
herzlichen gruß
dania

Die Raumfee hat gesagt…

Ja, oder? Ich war letzte Nacht so fasziniert von dem hellsten Stern am Himmel. Und wenn ich mir noch deine Kunstkiste angeschaut habe, dann gehe ich gleich rüber zu Stephanie. :-)

Herzlich, Katja

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich werde jetzt auch rüberhuschen

Liebste Grüße zu dir :-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Bei Frau Stylingfieber habe ich Deine Sterne schon bewundert!

Allerliebst,
Steph

Müllerin Art hat gesagt…

Wunderbar deine Sterne in groß und im Muster, ich staune, wie unendlich die Sternmöglichkeiten sind! Danke fürs Mustern und ganz liebe Grüße von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

unendliche sternenmöglichkeiten, wie da oben am himmelszelt..., wundervoll... lieben gruß ghislana

Lykke hat gesagt…

habe deine birkensterne schon bestaunt und würde mich am liebsten sofort in den wald beamen ... vorerst erfreu ich mich an deiner leucht-installation! liebe grüße, wiebke

Birgitt hat gesagt…

...nicht nur schöne Sterne hast du mir heute gezeigt, liebe Mano,
Stöcke liegen hier genug rum, um selber welche zu machen, auch zu einem schönen Blog hast du mich geführt, den ich bisher noch nicht kannte...

wünsch dir einen guten Tag,
lieber Gruß von Birgitt

ars pro toto hat gesagt…

Das ideale Geschenkpapier! Hach.
Liebe Grüße
Sonja

kleurendurf hat gesagt…

Wie die Sterne funkeln! Wunderbar.
Der Birkenstern ist schön, ich liebe Gebasteltes aus der Natur.

mme ulma hat gesagt…

deine sterne sind wunderwunderschön, liebe mano — na, was eigentlich sonst.

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hach...das funkelt aber schön...LG Lotta.

Zickimicki hat gesagt…

sternengucken in echt würd ich auch gern mal wieder... heute hatte ich vorm schlafen gehen wenigstens deine wunderherrlichen naturexemplare (auch, wenn ich im ersten moment ein bissel an zeiten erinnert war, die ich gar nicht mehr erlebt habe...;)
sei lieb gegrüßt zur sternennacht von birgit

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

so schön… dein sternenmuster einfach wunderbar!
liebste grüsse zu dir!

BunTine hat gesagt…

Schön gemustert liebe Mano...wie schade das Bremen so weit weg ist...hätte zu gerne dich und Barbara besucht...
vorweihnachtliche Grüße♥Kerstin (der gerade der Kopf raucht zwecks Briefmarkenideenfindung...;-)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

schöne sterne, sie strahlen um die wette. lg, éva

frauheuberg hat gesagt…

oh wie schön, funkelnde Sterne im Windrauschen...hoffe der Xaver lässt euch in Ruhe und du hast eine kuschelige Nacht...liebste Grüsse in den Norden...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails