Dienstag, 17. Dezember 2013

kunstkiste nr 49, mahnung






kunstkiste nr 49, mahnung
18 x 20 cm
materialien: holzkiste, birkenrinde, feder, treibholz, acrylbild (grün) von susan christensen, bilder aus einem löns-buch* von 1922, prägeschrift, stempelschrift "mahnung"

wie gefällt euch meine norddeutsche heidelandschaft mit käuzchen?

ich freu mich über jeden kommentar, obwohl ich es selbst im moment nicht schaffe, bei euch allen vorbeizuschauen. ich hoffe, es wird bald besser! von meiner kleinen salonausstellung am sonntag berichte ich euch bald! 

*was da kreucht und fleugt. ein tierbuch von hermann löns, hessse & becker verlag, leipzig 1922

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Wundervolle Mahnung;-)
Ich komme im Moment auch kaum hinterher...Briefpost wird gerade erledigt...da bleibt alles andere liegen;-)
Deine Girlanden sind ganz bezaubernd geworden,
♥Kerstin

BunTine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tanïa hat gesagt…

Er guckt sehr streng, der Kauz. Man sollte seine Rechnung lieber schleunigst bezahlen...

The Boxing Duck hat gesagt…

Liebe mano, mir gefällt sie ganz gut, auch die gedeckten Farben.

Auch wenn du keine Zeit hast, schau heute bitte unbedingt mal bei mir vorbei.

LG
Rebekka

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Der Kauz guckt zu Recht so streng ... angesichts des rabiaten Umgangs mit seinem Umfeld. Gefällt mir sehr gut - weils so streng ist und schon alleine durch die Farben bzw. Nichtfarben mahnt.

Herzlichst liebste Künstlerin,
Steph

Astrid Ka hat gesagt…

Eine sehr schöne Kiste, die Nummer 49!
LG
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Du kannst dir denken, wie sehr mir diese Kiste gefällt mit ihrem mahnenden Klang und Käuzchens mahnendem Blick... Lieben Gruß Ghislana

Zickimicki hat gesagt…

zum jahresende wirste richtig streng zu uns ,liebste mano;) und da man ja bekanntlich nicht mit unerledigten dingen ins neue jahr wechseln sollte, nehm ich die mahnung ernst und troll mich an meine arbeit im realo leben...;););)
drück dich von herzen

dietauschlade hat gesagt…

Sehr sehr schöne Kiste.
Sie erinnert mich an eine Ausstellung über Kurt Kretschmann , der die Eule als Naturschutzsymbol eingeführt hat.

Ganz toll!!!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Der uhuu der Uhuhu, ach ne, war ja ein Kautz ;-)
Tja so manch einer ist halt etwas kautzig ;-)

Toll geworden. Und ich bin auf den Salon gespannt!

Liebe Grüße Claude

mme ulma hat gesagt…

uh uh, die ist gut. mano mit ernstem ton ;) das cover ist sowieso unbeschreiblich großartig.

grauerle hat gesagt…

Liebe Manu , das Cover, die Birkenrinde , der mahnende Blick ! Nr. 49 ist grandios !
Eine feine Zeit wünscht dir
Ursula

Gemachtes und Gedachtes hat gesagt…

Ok. Jetzt habe ich halt zwei Lieblingskisten. Käuzchen... Birken... Federn... Norddeutschland... du hast mich!!

sabine hat gesagt…

Will uns das Käuzchen ermahnen, sorgsam mit der Natur umzugehen? Oder die Nacht nicht zum Tage zu machen? Wer weiß!
Eine Kiste, die zum Nachdenken anregt, schön!
Lieben Gruss
Sabine

swig hat gesagt…

oder Ahnung?
liebe Grüsse!

Polyxena1981 hat gesagt…

Wieder eine superschöne Kiste...

Liebste Grüße zu dir :-)

kaze hat gesagt…

Oh Eule 007, bei em Blick braucht es wohl kaum nich eine Mahnung! ich habe dich nicht vergessen, ich finde aber nicht, worauf ich aus bin. Vg kaze

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

wunderbar! sie gefällt mir besonders gut!
ich liebe birken….aus allen perspektiven!
MERCI! für diese schönen einblicke!
liebe grüsse zu dir!

dorette hat gesagt…

Liebe Mano, ja die "mahnung" ist von mir (ist noch aus meiner Zeit in der bibliothek) :)
schön siehts aus mit der birkenrinde!

Ganz lieben Gruß
Doro

lisa kötter hat gesagt…

deeply impressed!( Bin auch grad rar und meist fern des Laptops....) schöne Zeit Dir!!
Lisa

miriskum dot de hat gesagt…

Diese Kunstkiste gefällt mir besonders git, weil sie so schön mysteriös ist!

Stefanie Seltner hat gesagt…

tolle Manoung!

annton beate Schmidt hat gesagt…

wunderbar. tief und leicht zugleich.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails