Samstag, 9. November 2013

samstagskaffee und ein bild

nachdem ich heute morgen wieder mal vergessen habe, meinen kaffee zu fotografieren, gibt es jetzt noch eine tasse tee für ninjas samstagskaffee. unser besuch ist schon entschwunden, aufgeräumt ist auch schon und ich konnte mich grad aufs sofa verziehen. heute nachmittag haben wir einen herrlichen immer-noch-herbst-spaziergang gemacht, sonne, wind und schafe gab es zum freuen. letztere zeig ich euch morgen beim "richtigen film".


für dania:




Kommentare:

die Kramerin hat gesagt…

zwei herrliche Bilder, liebe mano und Danke für deine lieben Worte bei mir...ich hab mich sehr darüber gefreut...:)

ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

Stephanie hat gesagt…

Da ist er ja schon der Tee mit Kandis...jetzt noch das Meer...hach, perfekt...freu mich auf die Schafe morgen, ich liiiiiiiebe Schafe...feinen Abend Dir auf dem Sofa!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

"Nur ein Bild" ist ja schon wieder ein Kunstwerk meine Liebe! Und Tee, herrje, den müsste ich definitiv viiiel mehr schlürfen (aber jetzt steht schon ein Glas Rotwein neben mir - tsss).

Allerherzlichst wie eh und je,
Steph

Flottelotta Blau hat gesagt…

Mir macht das nichts aus, liebe Mano, ich trinke sowieso lieber ( nur ) Tee...;-)...Ich freue mich schon auf die Schafe...LG Lotta.

ninjassieben hat gesagt…

der orange schmeckt so lecker.
Dein Tee sieht aber auch sehr lecker aus. Hab einen feinen Sonntag.
Liebe Samstagskaffeegrüße sendet dir Ninja

Trollblume hat gesagt…

Schafe sind eh immer toll anzusehen. Da schaue ich morgen wieder bei dir vorbei! Einen gemütlichen Abend!

Gemachtes und Gedachtes hat gesagt…

Da hat der kleine Mann ja ein hübsches Plätzchen für deine Pause gefunden...
Ein schönes Bild!

Liebe Grüße und auch ich freue mich auf die Schafe!

The Boxing Duck hat gesagt…

♥♥♥ Ich muss meine Schale auch mal wieder bestücken und vorzeigen. Vielleicht weihnachtlich. LG Rebekka

grauerle hat gesagt…

Tee und Sofa - soo gemütlich ! Der feine Herr hat auch ein feines Plätzchen gefunden !
Einen feinen Abend wünscht dir Ursula

Polyxena1981 hat gesagt…

Tee, genau das richtige bei dem Wetter...

Liebste Grüße zu dir :-)

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

dein tee mit kandis sieht verführerisch fein aus….
genau das richtige nach einem immer-noch-herbstspaziergang! einen wunderschönen sonntag für dich! deine "nur-ein-bild" komposition ist spitze!
liebste grüsse zu dir!

ars pro toto hat gesagt…

Das ist das Gute, wenn man nicht zum Bloglesen kommt. Man kann in die Vergangenheit reisen und so kenn ich schon wie die Schafe vom gestrigen Morgen-Film.
Ganz liebe Grüße
Sonja

Dania hat gesagt…

mittagspausen
genießt herr K.
im park
die schamhafte röte
der blätter
schmeichelnd zu seinen füßen
die sonne noch ein letztes mal
zitronengelb wärmend
erinnerungen werden wach
an einen sommer am strand

lieben gruß
dania ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails