Mittwoch, 6. November 2013

mustersteine


für mich gibt es ja bekanntlich (fast) nichts schöneres als am meer zu sein. und wenn es dann noch steine zum sammeln gibt, ist das glück für mich perfekt!

 klacker- und kugelsteine von der dänischen insel møn

gestreiftes und farbiges aus der bretagne

 herz- und eisbonbonsteine aus gl skagen

lochsteine aus der normandie

gemalt und gemustert

 fotografiert und gemustert

...und ein paar karten davon gedruckt. die gibt es jetzt hier (klick!)
zu kaufen. eine pinguinkarte ist auch dabei! 


Kommentare:

ars pro toto hat gesagt…

Oh Mano, die sind ja wunderschön! Klacker- und Kugelsteine – heißen die echt so? Ich wundere mich immer wenn ich einen perfekt runden Stein finde (was nicht so oft vorkommt) und wüsste gern, ob die Form zufällig oder gewollt entstanden ist. Ich kann mich kaum sattsehen...
Ganz liebe Grüße
Sonja

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

wunderschön!
steine sind so wunderbar und weise.
kleine erinnerungsschatzkisten mit grosser heilsamer wirkung. liebe grüsse zu dir!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

wunderschön deine steinliebe und was aus ihr wird... und ich bewundere, dass du zu jedem stein die herkunft noch weißt..., das schaffe ich nicht mehr, hätte ich mir was zum merken einfallen lassen müssen... lg ghislana

Ursula hat gesagt…

ganz wunderschöne exemplare hast du da!

liebe grüße von der steinliebhaberin

ursula

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Auch wir sind fleißige Steinsammler. Paul hat´s von mir übernommen ... so sehr, dass ihm letztens die Hose runtergerutscht ist ... wegen des immensen Gewichtes in den Hosentaschen :-).

Tolle Stein hast Du - am liebsten mag ich die runden Kullersteine!

Mit Herz zu Dir,7
Steph

grauerle hat gesagt…

Steinreich kann man nie genug sein :)
Da kann ich mich gar nicht satt sehen , einer schöner als der andere !
Liebe Grüße Ursula

Zickimicki hat gesagt…

steinreiche mano:) was für schöne stücke du mittlerweile zusammengetragen hast. beim ersten blick aufs bild dachte ich aber zuerst, du hättest den vögeln die letzten eier vorm winter gerettet und ins warme gerettet;)
herzliebst birgit

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für schöne Steine, die darf ich nicht meiner Jüngsten zeigen...die schwatzt die dir sonst womöglich noch ab...grins...LG Lotta.

Yna hat gesagt…

Schön, schön, schön. Aber die Pinguinkarten gibt es leider nicht mehr :) Die habe ich nämlich gerade bestellt! Als Pinguin-Fan ein Muss. Liebe Grüße, Yna

Holunder hat gesagt…

Was für tolle Steinexemplare du da gesammelt hast! Ich bin da auch recht anfällig, nicht einfach, weil ich direkt am Schwäbischen Meer wohne. Da hilft nur noch die Selbstbeschränkung...
Liebe Grüße
Andrea

mano hat gesagt…

liebe yna, schön, dass du sie bestellt hast!! ich hab noch einige mehr...
liebe grüße!

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
sehr schöne Steinesammlung hast Du, toll gemustert hast Du mit ihnen. Sowohl mein Ehemann als auch ich schleppen von jedem Urlaub Steine mit...
herzlich Judika

Dania hat gesagt…

und schon sind zwei schöne karten in meinem einkaufswagen ;)
steine - die kugelsteine! und jetzt dürfen zu meiner sammlung manosteine, herrlich find ich das!
lieben gruß
dania

buntistschön hat gesagt…

Ich schließe mich an!!! Ganz schön, finde ich die Steine, in allen Variationen! Und bestellt habe ich auch schon :)Vielen Dank schon mal im Vorraus, ich freue mich!
LG, von Annette

mme ulma hat gesagt…

eisbonbonsteine — schon wie das klingt ...

Lykke hat gesagt…

liebe mano, ich verstehe dich so gut! her sammeln sich auch immer wieder neue steine aus den unterschiedlichsten ecken an (am meisten ist es wohl dänemark) und deine sind ganz besonders schön! liebe grüße, wiebke

Anonym hat gesagt…

Liebe mano, ganz herrliche Steine hast du da, die perfekt runden und die herzsteine suche ich auch immer ! Und dass du dir bei allen merken kannst wo sie her kommen, bewundernswert ! Bei den Karten muss ich auch gleich mal stöbern ! Herzliche Grüße mano

Müllerin Art hat gesagt…

Wunderschöne Steine und ebensolche Musterkarten, toll, danke fürs Mustern und zeigen, viel Erfolg beim Verkaufen!
Grüße von Michaela

Tabea Heinicker hat gesagt…

schöne kullersteine. fast murmeln. und safransteine sind auch dabei ...

liebe grüße . tabea

andiva hat gesagt…

Oh wie fein deine Steinmuster, Steine und gemusterten Steine. Ich sammle sie auch so gern und graD AM mEER:::... bald könnt ich ein Kieswerk aufmachen...

Liebe Grüße
Andi

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wie schön liebe Manu...du machst sogar aus Steinen wahre Schönheiten!
Die Karten sind toll
herzliche Grüße
Sabine

celine schroeder hat gesagt…

Das kann ich so gut verstehen, Ich sammle auch immer und überal steine, meistens habe ich auch eine in meiner jacken tasche ;-) Du hast besonders schöne gesammelt!

Isabell hat gesagt…

klacker- und kugelsteine … da klackert sogar die zunge vor freude :)

Lena hat gesagt…

Jetzt hab ich plötzlich große Sehnsucht nach Meer und Steinesammelspaziergängen! Wunderschön sind sie - und auch die Karten! Lieben Gruß von Lena

Jules hat gesagt…

liebe mano,
danke erstmal für deine lieben worte bei mir! so bin ich zu deinem tollen blog gekommen, der enorm gut gefällt... hach was wäre das leben ohne kunst...
toll!

ich schaue mal öfter rum!

allerbeste grüße
jules

BunTine hat gesagt…

Herrlich ! Für Steine bin ich immer zu haben;-) besonders die mit Loch....der aus der Normandie ist natürlich besonders "tres chic"
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails