Freitag, 29. November 2013

eigenart

musical theater bremen, richtweg 7-13, 11 - 18 uhr, das parkhaus "am rövekamp 10" ist geöffnet

wenn ihr in bremen oder umgebung wohnt, schaut doch vorbei: ich bin auf der ersten oberen ebene, stand 21, zu finden. ich freue mich, euch meine kunstschachteln, collagen und karten zu zeigen und zu verkaufen. euch kennenzulernen wäre ganz großartig -  gäste aus wien, paris, oberammergau oder castrop-rauxel sind natürlich besonders herzlich willkommen! bremen ist nämlich eine ganz zauberhafte stadt und besonders geeignet für weihnachtseinkäufe (ich sagte es schon: stand 21 - oder auch stand 27 bei der wunderbaren barbara bee).
bis dann - oder falls ihr nicht dabei sein könnt: ein wunderschönes adventswochenende!



details meiner ausstellung "366 kunstschachteln" im jan/feb 2013

und tausend dank an alle, die mich gestern so erfreut haben - ihr seid großartig!!!

Kommentare:

swig hat gesagt…

ach, nur zu gern…
liebe Grüsse und viel Spass (und gaaanz viele nette Kunden!)

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

leider bin ich zu weit weg….viel freude!
liebe grüsse zu dir!

Stephanie hat gesagt…

ach leider so weit weg...liebe Grüße und viiiiiiiel Erfolg!!!!!

barbarabeesblog hat gesagt…

Ich bin zum Glück ganz nah! Und ich freue mich schon sehr auf deine Schachtel und und und
Die Wolfschachteln habe ich ja schon mal in ihrem neuen natürlichen Zuhause bewundern können!
Bis übermorgen dann!
Liebe Grüße
Barbara Bee ☺

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

eine aus gesundheitsgründen abgesagte reise gegen eine andere zu tauschen, wäre wohl nicht so zweckmäßig... ;-) aber ich weiß es genau, eines tages werde ich deine schachteln aus nächster nähe bewundern und dich persönlich kennen lernen. hab einen schönen 1. Advent in bremen! lieben gruß ghislana

Polyxena1981 hat gesagt…

O wie schön. Leider wohne ich viel zu weit weg :-(

Liebste Grüße zu dir :-)

dorette hat gesagt…

oh toll! leider wohne ich nicht ion näherer umgebung. aber toll siehts aus!

Dania hat gesagt…

oh wie gerne würd ich einfach so nach bremen kommen! ...
hab ein tolles 1. adventwochenende! viele schachtel- und kistenbewunderer und - lass dich noch ordentlich feiern, ja!
alles liebe
dania

Lykke hat gesagt…

leider leider keine zeit. ich wünsche dir eine tolle zeit und freue mich über einen bericht aus dem norden!

Birgitt hat gesagt…

...leider zu weit, liebe Mano,
sonst würde ich sehr gerne hin kommen...wünsch dir eine gute und frohe Zeit,

lieber Gruß von Birgitt

Rachel hat gesagt…

How I wish I could jump there and see this in person. a wonderful display, the red line bringing them all together. I love this and I love your work.

Rachel

grauerle hat gesagt…

Soo schade , ich bin einfach zu weit weg ! Aber dir ein feines , erfolgreiches Wochenende!
Ganz liebe Grüße Ursula

sabine hat gesagt…

Zu gerne würde ich Dich auf Deinem Stand besuchen, wär die Reise nicht zu weit. Ich wünsch Dir viel Freude und interessierte und interessante Besucher.
Lieben Gruß von Sabine

...tatjana... hat gesagt…

mein ehrfürchtiger wolfskommentar hat vorhin nicht funktioniert - glaube ich.

viel helle freude wünsche ich an den ständen 21 und 27.

bremen ist leider so far away from me.

herzgrüße von hier nach dort,
tatjana

Kristen Donegan hat gesagt…

Oh I would love to have come and see this ! you and Barbara too :) I hope you had a lot of sales, met lots of wonderful people and are able to really rest afterwards :)
Best- K

dramaqueenatwork hat gesagt…

Hach - leider zu weit! Hab grad versucht, meine Schwester zu mobilisieren, aber ausgerechnet heute in Holland. Wann kommste denn mal in den Süden?? ;-)
Ganz liebe Grüße Barbara

miriskum dot de hat gesagt…

Wie schade, dass Bremen für mich nicht um die Ecke liegt! Hoffe, Du hattest viel Freude (und auch Erfolg!) S.

ars pro toto hat gesagt…

Liebe Mano, ich hatte es ja schon erwähnt: Ich war zwar in Deutschland, aber viel zu weit weg. Und wenn ich hier sehe, was ich verpasst habe, macht mich das traurig. Jede Deiner Schachteln ist ein Kunstwerk, aber sie so nebeneinander präsentiert zu sehen, ist noch einmal ein Erlebnis. Wie könnte es anders sein: Die Rotkäppchen-/Wolf-Schachteln sind mir die allerliebsten.
Liebe Grüße!
Sonja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails