Samstag, 19. Oktober 2013

drawing challenge: muster / patterns

Ich liebe es muster zu kreieren. manchmal benutze ich fotos dazu, manchmal schnitze ich stempel, manchmal male oder zeichne ich. oft nehme ich motive aus der natur, aus alten büchern oder verwende strukturen als vorlage. auf meinem pinterest board findet ihr viele beispiele dafür.
I love to create patterns,  sometimes I use pictures, sometimes stamps, sometimes I paint or draw. I often use motifs from nature, old books or struktures . take a look to my pinterest board for to see other examples.




meine neuen muster
my new patterns

ihr erinnert euch vielleicht an die letzte dc - dieses bild war die vorlage für obige muster.
perhaps you remember last dc? this picture (work in progress) was draft for the patterns.




ich habe es auf papier gedruckt - vielleicht werden notiz- oder skizzenhefte daraus. 
I printed it on paper - perhaps for sketch- or note books.

und ich benutze es für meine neue kunstkiste - am montag zeige ich sie euch!
and I use it for my new art box - next monday I'll show it to you!

mehr muster findet ihr diese woche in barbara bees wunderbaren blog!
for more pattern please take a look to barbara bees great blog!

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wundervoll, deine Muster...schön, auf welche Art und Weise sie entstehen! LG Lotta.

mme ulma hat gesagt…

liebe mano, du bist eine wahre musterfrau. großartig.

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, deine Muster sind wieder wahrhaft mustergültig und sie gefallen mir SEHR, SEHR, SEHR und auf die neue Kiste bin ich schon extrem gespannt, denn was ich bisher davon sehe, wird sie vielversprechend.
Wie du siehst, habe ich deine Idee von der Verlinkung aufgenommen, wolln ma hoffe, dass die andern das genauso gut finden wie wir?
Wie war das Ballett?
Schönes Wochenende!
Barbara Bee

Die Raumfee hat gesagt…

Die Kartonschichtung in Streifen fonde ich großartig. Papiertorte, wie ein Baumkuchenanschnitt oder eine Torte beim Konditor. Papercake.

Herzlich, Katja

ars pro toto hat gesagt…

Du bist die Mustermeisterin!
Ganz liebe Grüße
Sonja

dorette hat gesagt…

hihi - sieht ein ein wenig aus wie Knäckebrot mit Salat :-D

Cally hat gesagt…

A great and intricate pattern; I love the notebook idea!

Tammie Lee hat gesagt…

you are skilled at making gorgeous patterns!
these are wonderful to see.

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, da sind ja die Mano-Muster für diese Woche, herrlich der Detailblick in die verschiedenen Materialien, die dann gemustert nur noch Stuktur und Streifen sind, perfekt, bin gespannt, was es wird... schönes Wochenende noch wünscht Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Schön, hier auch der Machart der wundervollen Muster auf die Spur zu kommen... Wegen Wochenendarbeit von mir nur Gedanken und Sinnenmuster... Lieben Gruß Ghislana

Carole Reid hat gesagt…

Hi Mano, when I think of pattern I think of you! The green sure makes a great accent colour. Happy week to you. xo Carole

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

your patterns are always dazzling. this colour palette is super, for dark autumn days, albeit the sun is shining, right now...
n♥

Stefanie Seltner hat gesagt…

cool!
wellpappe ist sowieso irgendwie besonders und in Deinem Muster perfekt!
x Stefanie

BunTine hat gesagt…

Super Strukturen , eine tolle Musteridee !
♥Kerstin

Patrice A. hat gesagt…

you are such a pattern-star!
perfect!!
like the colors, structure and
that you really made it into paper!!

x

Susan Christensen hat gesagt…

These are great patterns, Mano. I would love to get my hands on that wonderful thick felt. -sus

renilde hat gesagt…

yes Mano, patterns, really your cup of tea,you are so good and so very inventive creating them, surprising and i love that.
wonderful! xx

Dania hat gesagt…

liebe mano!
restlos begeistert! ich tu mir so schwer mit mustern, woran auch immer das liegt. vielleicht wirklich, das zu sehr im kopf sein vielleicht, im moment... ich sollte wieder doodeln ;) eventuell löst das den knoten.
einen lieben montagsgruß
dania

Kristen Donegan hat gesagt…

Wonderful patterns Mano! I was especially eager to see what you would do with this theme- and it is excellent! I love the texture in the pattern- would make a great series of photos and all the combinations one could come up with! :)

roberto hat gesagt…

seeing your post I thought: would happen if we repeated one patern to infinity? I do not know, probably we would achieve create an universe in which we would be lost in the vastness.

tanïa hat gesagt…

Wo Du überall Muster entdeckst! Toll! Die Motive von Bild 6 sind genial als Postkarten. Und das letzte sehe ich auf Leinwand gedruckt an (m)einer Wand.
;o)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails