Samstag, 5. Oktober 2013

drawing challenge: cup / I






my homage to meret oppenheim

for more cups please take a look to wonderful stefanie!


Kommentare:

Die Raumfee hat gesagt…

Wirklich sehr coole Fotos, aber ich gebe zu - auch ein kleines bißchen gruselig. ;-)

Herzlich, Katja

Astridka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Astridka hat gesagt…

Mir ging es zuerst ähnlich wie Katja, aber beim genaueren Hinsehen & dem Verweis: :-D
Grüße aus meinem Zuhause!
Astrid

ars pro toto hat gesagt…

Super (abgesehen von meinen Assoziationen)! Sehr starke Fotos!
Liebe Grüße + schönes WE
Sonja

celine schroeder hat gesagt…

Super homage! da braucht man wirklich nicht mehr zu sagen, tolle farben, ich mag deine tasse sehr!!!

Tammie Lee hat gesagt…

i love your creativity with: cup
and in your case spoon
really wonderful!

BunTine hat gesagt…

Großartig deine Hommage....!
Schönes Wochenende,♥Kerstin

Müllerin Art hat gesagt…

Dieses pelzige Gefühl auf der Zunge ist schon seltsam und ich frage mich, welcher Pudel dran glauben musste. Geniale Bilder, wunderbar, schöne Grüße von Michaela

mme ulma hat gesagt…

augengezwinker. wunderbar hommagiert. eine ganz und gar postmoderne durchdringung.

Carole Reid hat gesagt…

Ha....Mano! Fantastic homage to Oppenheim!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

eek!
my cuppa will never be the same!
n♥

miriskum dot de hat gesagt…

Coole Hommage!

barbarabeesblog hat gesagt…

Die Anlehnung ans Meretlein ist unverkennbar, aber leider finde ich das Resultat auch etwas gruselig.
Der Film ist toll!
Barbara

Earny from Earncastle hat gesagt…

Hammer!!

Kristen Donegan hat gesagt…

HA! this is very clever and wonderful homage!! I love it :)

Susan Christensen hat gesagt…

A belle homage, Mano!
-sus

Dania hat gesagt…

liebe mano, welch wunderbare hommage an m. oppenheim! die gewählten materialien und farben - eine lockentasse ganz nach meinem geschmack! meine finger möcht ich reintauchen und wollbaden. so fein!
alles liebe
dania

dorette hat gesagt…

hach, schon der zweite blog den ich heute lese, wo es einen verweis auf meret oppenheim gibt. haben sich wohl auch alle die doku angeschaut? ich hab sie online gesehen, gestern erst :)

Norma Conway hat gesagt…

You made me smile so big Mano! *smiling broadly* Norma, xo

kaze hat gesagt…

Das war sofort nein erster gedanke beim Öffnen. LG kaze

roberto hat gesagt…

Hi, Mano, very nice homage, and I would say, visually stronger than Oppenheim cup. (if you allow me)
Thanks for your comment! good week for you :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails