Donnerstag, 31. Oktober 2013

BIWYFI: braun

nach langer zeit mache ich auch einmal wieder bei nic's "beauty is where you find it" mit. braun ist eigentlich gar nicht meine farbe, da geht es mir wie vielen anderen auch. aber ich mag rostiges sehr gern - und das schillert in allen brauntönen:


und in der natur gibt es natürlich viel braun zu entdecken. grad gestern habe ich dieses foto gemacht, winternahrung für die vögel:

viele schöne brauntöne in allen schattierungen gibt es diese woche bei nic (klick!)

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Die Schlüsselbilder sind großartig! Ich mag auch rostige Dinge...LG Lotta.

Lilie hat gesagt…

Tolle Fotos.
LG Susan

Yna hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch ein "Rostfan" Die Schlüssel sind klasse. Wo du nur immer diese Schätze findest? Braun scheint irgendwie nicht jedermanns Sache zu sein. Aber etwas findet sich immer :) LG Yna

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Mano !!!
Ja, ich hab' Rotwild und du hat Rostrot... und beides ist braun...
die Übergänge sind fließend :-)
viele herzliche Grüsse, helga

ars pro toto hat gesagt…

Also natürliches Braun mag ich fast immer (naja, mir fällt da schon eines ein, das ich nicht so haben muss... ;-)). Deine rostigen Schlüssen fand ich immer schon unglaublich schön und super inszeniert. Da können auch die Sonnenblumen mithalten. Ich glaub, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der sie frisch nicht mag. Aber getrocknet äußerst reizvoll.
Liebe Grüße
Sonja

buntistschön hat gesagt…

Ja Rost, mag ich auch sehr! Besonders im Garten! Deine Schlüssel würden sich da auch gut machen :)
Ich liebe braun, für mich hat es immer etwas natürliches. Ohne braun in der Wohnung wäre es mir definiv zu ungemütlich!
LG, von Annette

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die Schlüssel sind ein Augenschmaus!
Bei braun muss ich gleich an Holz denken in seinen abertausenden von Tönen. Und braun ist für mich auch ein Geruch ... ebenfalls von Holz. Klar irgendwie, oder :-).

Dir eine liebste Umarmung ... so zu Halloween,
Steph

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Rost hat eine ganz eigene Ausstrahlung, mag ich sehr (und hab sogar aus dem Urlaub ein Stück "Flusstreibrost" mitgenommen...) Lieben Gruß Ghislana

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

zauberhafte schönheiten.

Susan Christensen hat gesagt…

Hi, Mano - I like these rusty keys. Agree with you about brown - not my favorite. (It is the color I see when I think the number 8, which is not my favorite number, either)!
Happy Halloween, sus

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails