Freitag, 13. September 2013

lieblinge der woche (50)



mein heutiger beitrag zu holunderblütchens "flowerday": eine waldmischung aus ebereschenbeeren, fruchtständen der weißen waldrebe, holunderbeeren, hagebutten und maisblättern. alles drapiert in einer 70erjahre vase. dazu mundraub-früchte mit herbstfarbenkerze.


noch ein paar mehr beeren - mit der wunderbaren tomatüre von frau käthe - in hamburg gab es ein nämlich kleines bloggerinnen-treffen!


mit dabei waren auch barbarabee, von der dieser tolle ausstellungskatalog stammt, und ariane vom bezaubernden blog "rose" . schön wars!!

in letzter zeit hab ich viel schöne post bekommen - solche briefe im kasten zu entdecken, lässt mein herz immer höher schlagen!






liebsten dank an ulma, nadine und melanie - ich hoffe, ich habe keine post vergessen...! ins rehlein bin ich natürlich total verliebt!


mein liebstes "anderswo" war natürlich hamburg - an dem post arbeite ich immer noch...

fahrt mit der u-bahn zu den landungsbrücken

ja, es war schwer, mein musterrätsel - deshalb hier die auflösung:


im muster verstecken sich diese kleinen dinger aus plastik mit drahtkern, die man zum verschließen von plastiktüten benutzen kann! 
die lösung hatte keiner. aber weil es so schwer war, verlose ich unter den mitratern nächste woche zwei manomusterkarten. die schnecke wird euch dann überraschen!


mit diesem bild vom hamburger isemarkt wünsche ich euch ein buntes wochenende! wir feiern die hochzeit einer ganz lieben freundin - ich freu mich drauf!

morgen gibt es hier noch meinen beitrag zur neuen "drawing challenge" - wenn ihr lust habt, schaut vorbei!

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

wunderbarer herbstschmuck. herrliche post. feinstes bloggertreffen, herz, was willst du mehr? - nein, das hätt ich nicht erraten, obwohl, jetzt, wo du's sagst...
für die hochzeit wünsch ich euch sonnenschein und angenehme temperaturen!
herzliche grüße
dania

die Kramerin hat gesagt…

hört und sieht sich nach einem wunderbaren Hamburg-Trip an, mit allen was dazugehört...:)...und wenn man beim Nachhausekommen so wunderbar überrascht wird und sich mit einem so wunderbaren Blumenstrauß selbst eine Freude macht, kann's doch gar nicht besser laufen, oder???
ein allerfeinstes Wochenende wünscht und liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wie wunderbar herbstlich es bei Dir schon aussieht! Ist es nicht schön, abends die Kerzen wieder anzuzünden. hach. Dein Postsammelsurium passt wie Faust auf´s Auge zu Dir. Von allem etwas - sooo kreativ!

Dir ein traumschönes Wochenende meine Liebe,
Steph

dorette hat gesagt…

dein blumenstrauß ist schön. sieht richtig herbstlich aus.
hab ein schönes wochenende!

kati hat gesagt…

Deine herbstlicher Strauß ist so schön!

Ich werde morgen einen Spaziergang machen, in der Hoffnung Hagebuttensträucher zu finden, damit es hier drinnen auch ein wenig herbstlicher wird.
Hab' ein schönes Wochenende!

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Mano, dein Post ist wieder einmal wundervoll, dein Blumenstillleben so kraftvoll und ausdrucksstark, der Isemarkt, ich liebe ihn !!!
Viele herzliche Grüsse , eine tolle Hochzeitsfeier und ein schönes Wochenende, helga

mme ulma hat gesagt…

die substanz dahinter macht das muster gleich doppelt schön.
birnenfröhliche grüße!

Birgitt hat gesagt…

...dein farbenfroher Post, liebe Mano,
kam heute genau richtig in mein Grau hier...sehr aufmunternd und inspirierend...dankeschön!!!

lieber Gruß Birgitt

barbarabeesblog hat gesagt…

WoW, was für ein toller farbenfroher herbstadäquater post. Dein Waldmischungsstrauch finde ich sagenhaft, ich glaub, ich muß mal losrennen und auch was sammeln. Na und mit der ganzen tollen Post in der Post gehörst du wohl definitiv zu den Glückspilzen der Woche.
Barbara

celine schroeder hat gesagt…

Liebe Mano, deine photo's sind immer so schön! Ich mag die herbst bilder und wie gerne wäre ich beim kleinen blogger-treffen dabei gewesen, wie schön! Und post kann man nie genug bekommen, so schöne sachen dabei!

danamas world hat gesagt…

Was für ein schöner Herbststrauß, da ist es gar nicht mehr so schlimm, dass der Sommer vorbei ist :-)
liebe Grüße,
Dani

Flottelotta Blau hat gesagt…

Dein Blumenstrauß für Holunderblütchen ist ganz wundervoll! Auf des Rätsels Lösung wäre ich nie gekommen! LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oh wie schön, solche Lieblinge, der Herbstbeerenstrauß ist so prächtig... Und die Dinger vom grauen Muster, ja klar, "man" kennt sie doch..., als Muster finde ich sie glatt 100x schöner als im wahren Leben. Herzlich Gh

sabine hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Herbststrauß vom Wegrand. Auf Bericht und Bilder aus Hamburg bin ich schon sehr gespannt. Steht doch die Stadt ganz oben auf meiner Liste.
Lieben Gruss + schönes Wochenende!
Sabine

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

whoo-hoo...
my pleasure, mano.
so sweet of you to show it all off. i trust you've had fun with the girls in hamburg?
n♥

Astridka hat gesagt…

Dein Sammelsurium ist wieder hinreißend! Gibt es Valie Export wirklich auf Briefmarke? Oder ist das so ne Erfindung von dir?
LG
Astrid

Judika hat gesagt…

So viele Lieblinge hast Du mal wieder, ich werde gar nicht fertig mit dem Gucken, die Tomatüre muss ich endlich auch ausprobieren, Deine Blumen stimmen auf den Herbst ein - den ich noch gar nicht haben will.
herzlich Judika

Petra Klein hat gesagt…

Ein toller Waldstrauß! Und du hast mich grad inspiriert mit der weißen Waldrebe. Ich bereite heut Nachmittag edie Tischdeko für eine morgige Tauffeier vor, und irgendwas hat noch gefehlt...die Waldrebe. Danke!
Lieben Gruß, Petra

fRau käthe hat gesagt…

welch feine postfReuden. und mit diR und euch waRs wundeRbaR. auf ein zweites so geRn. hab ein schönes wochenende .... heRzlich. käthe.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails