Dienstag, 10. September 2013

kunstkiste nr 35, zentraltief





kunstkiste nr 35, zentraltief
27 x 22 cm
materialien: zigarrenkiste, vintage buchseiten, altes bahnschild, porzellandöschen, manomuster buntstift und netz, stempel

vorderseite zum aufklappen
hergestellt hab ich die kiste  letzte Woche noch bei sonnigem wetter und 25 grad. heute passt sie jedoch gut in die jahreszeit, es ist kühl und regnerisch - der herbst lässt grüßen! ich hoffe, es kommen noch ein paar wärmere tage!! lasst euch also nicht vom kistentief abschrecken!
ich war übrigens nicht sonderlich geduldig! ein neuer laptop musste her (der bisherige war alt, extrem langsam und stürzte immer wieder ab)! dann ein neues fotoprogramm runtergeladen und voila, schon kann ich erstmal weiterbloggen. ein bisschen zeit brauch ich noch, um mich in alles einzufuchsen, aber es wird!

Kommentare:

minza hat gesagt…

Zum Eintauchen! In die Wasserwelt und Wetterwelt und da schwimmen sie, die Fische hin und her. Fliegende Fische? Muss wohl!

Liebe Grüße :) Minza

die Kramerin hat gesagt…

fliegende Fische in der Kiste...einfach herrlich deine maritime Interpretation für Kunstkiste 35...:) und ich wäre auch so eine Ungeduldige, die dann lieber etwas Neuem den Vortritt lässt...
feine Dienstagsgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

Müllerin Art hat gesagt…

Eine Fischkiste, das ist doch was für mich, wunderbarst! Viel Freude mit dem neuen Rechner, ist schon verrückt wie abhängig man von den Geräten ist... Liebe Grüße von Michaela

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wieder so ein schönes Stück ganz nach meinem Geschmack...Ich ahne, mit unserem PC wird es wohl ähnlich enden...;-) LG Lotta.

lisa kötter hat gesagt…

Ja, wirklich, sehr passend...hier regnet es den ganzen Tag. Da haben es Deine Fische besser, werden sie in der Zentraltiefkiste doch ganz artgerecht gehalten. Meine artgerechte Erhaltung würde grad jedenfalls etwas mehr Wärme gebrauchen. altweibersommer halt. Ich mag die kiste, besonders die völlig unglaubwürdige Aufschrift auf dem Porzellandöschen....
Herzlichst
lisa

Zickimicki hat gesagt…

na, wenn die mal nicht von den hanseaten beeinflusst ist;) (und damit schon von mir geliebt;) deine letzte gruselkiste fand ich aber auch sehr unterhaltsam:) und über deine hamburgpost hab ich mich sooo gefreut und wäre sooo gern dabei gewesen;) langsam versuche ich mich in meinen neuen alltag einzuleben und ins bloggerland zurückzufinden;)
umarmung ganz herzlich von b.

dietauschlade hat gesagt…

Oh, ganz entzückend, liebe Mano!

barbarabeesblog hat gesagt…

Hallo mano, die Fischköppe lassen grüssen - wieder eine sehr schöne Kiste geworden, aber ich bin parteeisch, ich stehe auf Fische.
Soll das heissen, du bist mal eben heute nachmittag losgestürmt und hast dir einen neuen Laptop gekauft?! Wenn ja, dann viel Spaß mit der neuen verbesserten Technik.
Schietwettergrüsse aus dem Norden,
Barbara

mme ulma hat gesagt…

na also, da ist sie ja schon! das tief lässt mich unberührt, ich sehe nur fische und meer (ob sich daraus etwas bezüglicher meiner aufenthaltsortwünsche ablesen lässt ...) und finde das sehr sehr gut so.

dorette hat gesagt…

schön, mich erinnert deine kiste trotzdem an sommer und meer und urlaub und freie zeit zum nixtun :)
liebsten gruß!

fRau käthe hat gesagt…

das kistentief föRdeRt bei miR ein stimmungshoch. gegensätzlich gut.
liebst. käthe.

Astridka hat gesagt…

Liebe Mano, ich hatte auch gleich die Idee: Einfluss deines Besuchs im Norden, especially BarbaraBee ;-)
Meeresgetier ist ja ihr Ding...
Schön!
LG
Astrid

miriskum dot de hat gesagt…

Auch Nr. 35 wunderbar!

Lykke hat gesagt…

ich mag blau, und das meer und fische und ganz besonders wie du das alles kombiniert hast. der norden lässt wohl grüßen, was? liebe grüße auch von mir, wiebke

celine schroeder hat gesagt…

Eine sehr schöne kiste, ich finde sie trotzdem sehr sommerlich. Wahrscheinlich wegen dem hellen blau. Sie ist gar nicht trübe und grau wie im moment hier;-( Da habe ich gleich lust auf schwimmen!
Viel spass mit dem neuen laptop, das ist ein unterschied, wenn man auf einmal so schnell arbeiten kann!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hier wird sich nicht geschreckt :-)! Wasser und Fische verbinde ich ja im Moment immer noch mit Seefahrt und die wiederum mit Anker und Hochzeit! Also: super Kiste in dieser Woche!

Ganz herzlichst meine Liebe,
Steph

KrokodiLina hat gesagt…

hier kistentief, bei mir seelenhoch - sehr fein. ob man unter wasser überhaupt viel spürt von wettertiefs? hm... zumindest ist einem sicherlich der regen wurscht, nass ist man ja schon. und es stellt sich die frage, warum ich fische so mag - und mir gleichzeitig ein unterwassersein gar nicht sonderlich reizt. naja, mit den vögeln verhält es sich ja ähnlich, ich liebe sie und habe trotzdem lieber festen boden unter den füßen...
neuer laptotp klingt gut, aber auch anstrengend. ich wehr mich noch sehr zum leidwesen des künstlers - dann muss ich mich komplett neu gewöhnen, da weiß ich schon, wie wo was... da bin ich ein bissl wie meine großmutter...daher - meine bewunderung!

herzliche grüße
dania

sabine hat gesagt…

Mit ein wenig Besorgnis betrachte ich Deine Kiste schon. Ein Tief und überall Fische, das wird doch keine Voraussage sein!? Nun ich denke mal positiv. Ein wenig Regen tut unseren Flüssen ganz gut und die Fische freut das sicher.
Lieben Gruss von Sabine

BunTine hat gesagt…

Liebe mano, auch ich melde mich mal wieder in den Alltag und das Netz zurück;-)
Großartig deine Wasserbehälter-Kiste, passt hervorragend zur derzeitigen Wetterlage hier brrr...ich muss gleich noch mal vor die Tür !
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails