Dienstag, 10. September 2013

geduld...

...muss man haben, wenn der pc spinnt und der "fotoübertragungs-assistent" meines fotoprogramms die neuen bilder von der kamera nicht mehr auf den pc überträgt.
nachdem ich mich gestern schon mehrere stunden damit beschäftigt habe, geht die suche nach problemlösungen heute weiter. ich hoffe, ich kann euch bald meine neue kunstkiste und fotos aus hamburg zeigen!!
deshalb heute nur ein älteres bild aus meiner lieblingsstadt - neue folgen hoffentlich bald!


liebe grüße!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Meine Liebe, hier schon einmal vorab unseren allerliebsten Dank für Deine wunderbare Karte ... die liebsten Worte! Melde mich im analogen Leben!

Einen ganz dicken Kuss von uns 2,
Steph :-)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wir warten geduldig ;-) Lieben Gruß Gh

Lykke hat gesagt…

liebe mano, nicht verzweifeln. ich hoffe, du findest bald eine lösung und freue mich auf die neue kiste! liebe grüße, wiebke

KrokodiLina hat gesagt…

ich drück dir die daumen! wenn die kisten mal nicht so spielen, wie gewohnt oder gewollt - die elektronischen mein ich natürlich, ist das immer eine ich üb mich in gelassenheit-sache,... wir üben uns in geduld und wasrten in seelneruhe auf deine neue kiste sowie die elektronischen ;)
herzliche grüße und baldige lösungen!
dania

die Kramerin hat gesagt…

sch....Technik...auch mich bringt sie immer wieder zur Verzweiflung...ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bald wieder alles klappt, liebe mano...
herzlichst Uli - die Kramerin

mme ulma hat gesagt…

so grandios er ist, der computer in all seinen erscheinungsformen, allzu oft ist er doch ein riesenhaftes zeitverschlingendes und nervenknabberndes monster. ich wünsch dir, dass die sache schnell gelöst ist, liebe mano.
liebe grüße!

Birgitt hat gesagt…

...oh das kann so nerven, liebe Mano,
wenn die Technik nicht so will wie wir...und das kostet soviel Zeit, die frau doch viel besser verbringen könnte...
ich wünsch dir eine blitzschnelle Lösung,
lieber Gruß Birgitt

Flottelotta Blau hat gesagt…

Bei unserem PC muss man sich auch oft in Geduld üben...und Geduld ist nicht gerade meine Stärke...Ich wünsche dir maximale Erfolge...LG Lotta.

minza hat gesagt…

Oha, nichts bringt mich mehr zur Weißglut als Computerprobleme! Wie schön, dass es nun wieder fluppt!!!

Schönes, "älteres bild" aus Deiner Lieblingsstadt + bei der verheißungsvollen Ansage, bin ich gespannt auf mehr!

Liebe Grüße :) Minza

fRau käthe hat gesagt…

da ich mich eh in geduld üben möchte .... passt es wundeRbaR.
liebst. käthe.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails