Freitag, 14. Juni 2013

lieblinge der woche (43)


endlich blühen im garten die ersten pfingstrosen! einige hab ich gleich abgeschnitten und sie durften zusammen mit frauenmantel und wilder möhre in meine grünen lieblingsvasen auf den esstisch. bei holunderbluetchen gibt es heute noch viele andere blumenarrangements zu bewundern!

nein, das ist nicht der liebling der woche, sondern unser wohnbereich noch gestern morgen.
nachdem ich stephanies wunderschöne, umdekorierte wohnung gesehen hatte, hab ich mich endlich dazu aufgerafft, im wohnbereich ein paar veränderungen vorzunehmen. das viele schwarz-weiß-blau konnte ich schon lange nicht mehr sehen! seit ich in birgits fröhlich-bunter wohnung zu gast war wollte ich ein bisschen mehr farbe um mich herum haben. so hab ich meine pinkfarbenen kissen, einige ältere bilder von mir und bunte accessoires rausgekramt und voila -so sieht es jetzt aus:




das rote A, das eigentlich ein D ist, stand schon seit fast einem jahr in der ecke...
vielleicht wird die bilderwand auch noch ein bisschen mehr farbe bekommen


 
bahnhofsuhr in hann. münden, wo wir liebste verwandschaft abgeholt haben.
morgen geht das foto auf die reise zu katjas "in heaven" - dort gibt es wie immer am samstag eine traumschöne himmelsversammlung.

mit dieser viecherei aus dem tierpark sababurg verabschiede ich mich ins wochenende - wir sind zu einer hochzeit in hamburg eingeladen und hoffen auf schönes wetter!  
lasst euch nicht von dem kleinen verschlafenen widder anstecken, bleibt munter und macht es euch so angenehm wie möglich!

Kommentare:

dorette hat gesagt…

schön umdekoriert. die frischen farben tuen bestimmt gut fürs auge!

Stefanie Seltner hat gesagt…

Pfingstrosen sind einfach wundervolle Blumen, dieser Duft, diese Pracht! Das rote A D ist auch sehr chic, so schwarz weiss und rot, immer eine starke Kombination.
x Stefanie

Astridka hat gesagt…

Da hast du ja schwer aufgeräumt, welch ein Unterschied!
Viel Spaß bei der Hochzeit!
LG
Astrid

die Kramerin hat gesagt…

mir gefallen beide Varianten, sowohl die blaue als auch die pink-bunte sehr sehr gut, liebe mano...und Pfingstrosen habe ich im Moment auch auf dem Tisch stehen...die Vase ist wirklich ein Traum...liebste Grüße ins Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin

The Boxing Duck hat gesagt…

Der Blumenstrauß ist wunderschön, wie auch alle anderen Fotos, aber die Verwandlung des WZ ist der Hammer. Schön sieht die neue Deko aus. LG Rebekka

mme ulma hat gesagt…

was, liebe mano, an einem tag so verändert? ich mag die erste variante ja fast lieber, muss ich gestehen (so hübsch, aber wirklich!), andererseits: ja, zu lang das gleiche, das halte ich auch nur ganz schlecht aus; und dass dich birgit angesteckt hat, ist auch sehr nachvollziebar ;)
hab ein unmüdes schönwetteriges wochenende!
herzlich °u.

objects of whimsy hat gesagt…

Well Done Mano

looks great amazing how just a few colour pops can transform a room.

Looks Fab!

Helen x

BunTine hat gesagt…

Toll, ich liebe Pfingstrosen...meine blühen noch nicht...muss gleich mal schauen gehen;-)
Schön farbenfroh hast du gemustert...
♥Kerstin
Schönes Wochenende

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Mano, was für ein wundervoller Strauß, ganz zauberhaft! Da ist ja einige Farbe in dein Heim eingekehrt...was doch die liebe Birgit so bewirken kann! Es geht mir allerdings ein bisschen wie Ulma damit....;-)
Ich wünsche dir eine wunderbare Hochzeit bei Traumwetter! LG Lotta.

fRau käthe hat gesagt…

wie schnell das ging. schwuppdiwupp und alles neu macht deR sechste im jahR. hieR auch gRübeleien, abeR entscheidungen noch nicht möglich. ein schönes fest in hambuRg diR/euch. waRm ist es hieR. abeR Regen möglich. nimm die gummistiefelpönps mit ....
liebe gRüße. käthe.

Anonym hat gesagt…

Liebe mano,
ich liebe ja blau, aber dein "buntes" Zimmer gefällt mir ganz toll ! Schön, wie man mit so kleinen Änderungen eine andere Stimmung schaffen kann. Ich finde es luftig-sommerlich ! Ganz liebe Grüße von mano

Birgitt hat gesagt…

...das hast du toll gemacht, liebe Mano,
sieht viel fröhlicher aus...gefällt mir gut,
auch der Blumenstrauß ist schön fröhlich...

lieber Gruß Birgitt

Isabell hat gesagt…

die farbreduzierte variante deines wohnzimmers hat mir sehr, sehr gut gefallen, aber ich sehe auch ein, dass es jetzt sommer wird und alles ein bisschen bunter werden soll … auch schön! ich wünsche dir ein sonniges hochzeitswochenende, liebe mano. viele grüße, isabell

dramaqueenatwork hat gesagt…

wie herrlich Dein Blumenarrangement! Und Deine Veränderung gefällt mir sehr!
Liebe Grüße barbara

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love your home
and I guess is time to go to the zoo

kleurendurf hat gesagt…

Aufraffen zu einer Veränderung in der Wohnung. Schwierig, ich kenne das. Gelohnt hat es sich bei Dir, es sieht wunderschön aus mit all den leuchtenden Farben. Sommerlich freundlich!

Zickimicki hat gesagt…

deine lieblinge!:) ich mag deine wand in blau und in pink-bunt:) auf alle fälle lässt die zweite variante das blut schneller fließen (und das mag ich ja schon sehr gern;););) vor allem scheint jetzt auch ohne sofakauf das sofafarbproblem erst einmal gelöst zu sein (da werden sich die velvet pointer aber ärgern;)
sei umarmt von birgit, der die zeit momentan durch die finger rinnt ...viel zu schnell.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Der Wohnraum ist so schön geworden --- frisch und fröhlich! Und Dein Blumenarrangement gefällt mir auch sehr! Ich muss jetzt in den Garten, Blumen pflücken :-)!

Herzliebst,
Steph

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Mano, dein Stillleben ist mal wieder ganz wunderbar !!!
Und deine Lieblinge der Woche sind es auch :-))
Dein Wohnzimmer hat vorher mehr Ruhe ausgestrahlt und das ist doch das, was wir in dieser hektischen und reizüberfluteten Welt brauchen, oder ?
Viele liebe Grüsse, helga

tanïa hat gesagt…

Wow! Also ich mag Dein neues Wohnzimmer sehr (wen wundert's, sind ja meine Farben)! Mir gefiel zuvor auch schon der "blaue Salon", aber die neue Farbkombination strahlt richtig Energie und Leben aus! Perfekt für den Sommer! Im Winter darf's dann gerne wieder etwas ruhiger werden.
Und Du bringst mich auf was, ich muss dringend mal wieder in den Zoo! Ich liebe Kattas, Lemuren überhaupt!

...tatjana... hat gesagt…

mano, du bist wirklich ein tausendsassa. bin gerade gefarbflasht ... und liebe es!

herzlichbunteblumengrüße
von tatjana

Frau Wien hat gesagt…

Liebste Mano! Ich mag umräumen sehr und kann verstehen, dass Du nach einem Besuch der wundervollen Birgit Lust bekommst, alles in der Wohnung umzukrempeln. Ich glaube es würde mir genauso gehen! Sieht jedenfalls sehr schön aus und die Tierchen gucken alle so herrlich ...
Bis hoffentlich ganz bald!
Meike

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich fand schon das blau dekorierte wohnzimmer, mit seine kühle, frishce wirkung sehr schön!
wie schnell man eine ganz andere atmosphäre mit farben schaffen kann! j

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails