Mittwoch, 10. April 2013

mustersteine


nächste woche werde ich hoffentlich wieder steine sammel können!  um mich ein wenig darauf vorzubereiten, habe ich heute aus steinfotos muster gemacht:


vom stein zum muster


muster ausgedruckt und zu einem kleinen block verarbeitet.
sieht ein wenig gebatikt aus!


steinfoto bearbeitet und gemustert

 ausgedruckt und ein heft (noch ohne innenleben) daraus geschnitten.



was man wohl noch alles damit machen kann??

viele schöne muster gibt es  mittwochs immer bei bei müllerin art!

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Beides, steingeflochtener Block und steingemustertes Heft, wunderschön! Steine strahlen so eine Ruhe aus, als könnte sie nichts und niemand bewegen. Wunderbare Behältnisse für wunderbare Schöpfungen aus Worten, Strichen, Zahlen, Farben... Das sind die Heftchen, um die man ewig lang herumstreicht, sie immer wieder einmal öffnet und respektvoll wieder schließt, weil das erste Wort auf der ersten blanken Seite mit Bedacht gewählt sein will. Schön und pur.
Liebste Grüße
Dania

ars pro toto hat gesagt…

Besonders schön finde ich die Komposition aus allen Mustergrößen. Und der kleine Block erinntert auch etwas an eine linierte Schultafel – nur viel organischer. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Sonja

Müllerin Art hat gesagt…

SOOOO schön, und es steckt soo viel Mano drin! Ich meine, das ist ist nicht irgendein Flechtmuster, sondern du weißt genau von welchem Stein von welchem Strand und hast die ganze Geschichte im Kopf!

Ja, schade, dass du nächste Woche nicht dabei sein kannst, ich habe heute einen Wahnsinns-Material-Einkauf gemacht, werde berichten!
Aber einen Musterbearbeitungskurs kann ich nur mit der entsprechenden Software anbieten, die für den Hausgebrauch nicht zu gebrauchen ist!
Lieben Dank für diese Muster
und schöne Grüße von Michaela

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, es ist doch immer wieder erstaunlich auf was für Ideen du wieder kommst! Das graue Heftchen finde ich besonders schön.
Witzig ist auch, dass ich gerade gepostet habe, dass ich als 100er giveaway ein kleines Heftchen mit Lieblingscollage anbieten könnte und was sehe ich hier? Heftchen. Zufall? Oder unheimliche Verschwörung?
Egal, mich freuts.
Alles Liebe, Barbara

Zickimicki hat gesagt…

ach, liebste mano, wie, wo, wann wachsen diese wundervollen ideen in deinem kopf? beide steinigen muster sind genial (vielleicht das karo noch ein wenig mehr, weil keiner ahnen würd, es wär ein stein;) jedenfalls bin ich ganz glückseelig bei dem anblick deines mustermittwochs heute:):):)
ich wünsch dir jetzt schon eine erholsame, steinreiche zeit...liebst birgit

mme ulma hat gesagt…

das blaue mag ich ganz besonders in seiner abstrahiertheit. wundervoll, liebe mano.
liebe grüße von ulma

Polyxena1981 hat gesagt…

Sind beide richtig schön geworden, aber auch mir gefällt das blaue etwas besser...

Liebste Grüße zu dir :-)

fRau käthe hat gesagt…

eine ganz wundeRbaRe foRm des 'batikens'. viel chaRmanteR als festveRschnüRte wüRste in stoffe zu dRehen. beide gefallen miR sehR liebe mano. sie sind so andeRs.

lisa kötter hat gesagt…

Ach, diese geflochtenen Steine!! Wer flicht schon Steine? Mano halt, steht doch drauf. Ich kann sowas nicht, ich meine Deine Ideen sind eh manohaft fabelhaft, ich meine, ich kann nicht so Bilder zu Mustern vervielfältigen. Computern ist nicht so mein Ding. Hier würd ich gerne mehr Ahnung haben. Denn das mit den Mustern ist sehr reizvoll.
Herzlichst
lisa

Flottelottablau hat gesagt…

Ach liebe Mano, eigentlich so simpel...und dann doch so genial!!! Steine liebe ich sowieso...LG Lotta.

danamas world hat gesagt…

Deine Musterspielereien gefallen mir immer sehr gut, die steinernen Hefte sind wieder mal wunderschön geworden! Ich bin im Übrigen auch eine fleißige Steinesammlerin und nehme am Strand meist die Steine statt der Muscheln mit. Inzwischen habe ich mich auf das Sammeln von Steinen mit Loch spezialisiert denn sonst würde sich unser kleines Häuschen zu schnell füllen :-)
liebe Grüße,
Dani

ignatz hat gesagt…

did you find all this stones? Amazing!!!

dorette hat gesagt…

Wow, das blaue Steinmuster ist toll. Die Farbe leuchtet richtig.
Wäre sicherlich auch schön als Geschenkpapier.
Liebe Grüße
Doro

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die sehen wundervoll aus!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

und ich dachte schon, uns kann keiner in unserem steinefieber übertreffen. kleine, große, weiße, gemusterte, kiesel, kristall..........alle werden gesammelt
zu den leidenschaftlichsten sammler gehören tatsächlich der große und kleine mann.
das heftchen finde ich besonders hübsch! lg, éva

Isabell hat gesagt…

ein quadratisches muster aus ovalen steinen … super! das letzte büchlein gefällt mir besonders gut. irgendwie verbreitet es urlaubsstimmung!

Rebekka hat gesagt…

Das erste Buch würde ich sofort kaufen, um meine Rezeptideen zu notieren, bevor sie ins Blog wandern. LG

Frau Krähe hat gesagt…

Steine werden einfach massiv unterschätzt.
Wunderbar, wie du ihre Schönheit herausgekitzelt hast.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die Welt der Steine..., tolle Muster hast du aus den Fotos gemacht - als (Nicht-verschnürte-Würste)-Batikerin gefällt mir das blauweiße ganz besonders! Lieben Gruß Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails