Freitag, 22. März 2013

lieblinge der woche (32)


einfach so...(klick!)

schickte mir die wunderbare dania dieses von ihr gemalte zauberhafte eichhörnchen bild, das ich vor einiger zeit in ihrem blog bewundert hatte, dazu noch zwei postkarten und eine ganz liebe nachricht. was soll man dazu sagen?  im moment einfach nur DANKE!!


auch vielen dank an wiebke für diese aufkleber von heldundlykke, die vor kurzem ins haus geflattert kamen - einfach so!  ich mag sie gar nicht verschicken, weil sie so schön sind!

und michaela schenkt uns lieblingseier, die man sich hier EINFACH SO runterladen kann! und eine selbstgemachte karte kam einfach so von steph . danke!
zur zeit mein lieblingsgetränk - momente der entspannung! kann man immer brauchen! und nein! ich werde nicht gesponsert!

meine lieblingsblumen der woche für helgas flower friday, eine blassrosa tulpe mit blutpflaumenzweigen. etwas unkonventionell am frühlingsanfang fotografiert...

eigentlich stehen sie unter dem spiegel

lieblingskauf: "das rote kleid" von stefanie seltner
zu schön!!

und noch so hübsch sind die vom osterfeuer geretteten kätzchen

und zum schluss noch mein lieblingsmaterial der woche: ein ei.
mehr dazu morgen bei der drawing challenge!

schönes wochenende!

Kommentare:

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, das ist ja toll, da hattest du ja heute schon Ostern! Ich bin schon ganz verliebt in das Eichhörnchen! Die Tulpe im Schnee oje, was soll man dazu noch sagen, außer"bei euch liegt mehr Schnee, als bei uns, hier taut einiges weg und kommt weniger nach". Hast du auch gehört, dass die Zugvögel wieder umgedreht sind? Das ist doch der Wahnsinn.
Freu mich schon auf deine morgige Eierei!
Barbara

mme ulma hat gesagt…

ganz ganz fein, deine zusammenstellung. eichhörnchen und kleidbüchlein haben sich bei mir auch eingefunden - so grandiose aufkleber leider nicht, die würde ich wohl rahmen.
liebe grüße von ulma

Lykke hat gesagt…

liebe mano, gern geschehen! mein favorit ist bild nummer1, so schön bunt! meine woche wars eher nicht ... aber auch dieser strenge winter wird vorbei gehen, bestimmt! ich wünsche dir ein feines wochenende, wiebke

KrokodiLina hat gesagt…

;) ich freu mich so über deine Freude! Und danke dir ;)
Aber auch die schöne Karte, das Büchlein und die Eier sind wunderbar. Die rosa Tulpe im Schnee leuchtet sehr schön - ihr Armen, so viel Schnee noch...bei uns soll er angeblich noch wieder kommen ;( Jetzt mag auch ich nicht mehr.
Ganz ganz herzliche eilige Grüße
Dania

renilde hat gesagt…

you are like surrounded by beautiful things Mano, Dania's animals are lovely and so is Stefanie's 'das rote kleid', i'll have a peek at the other blogs too.
your tulip looks so fragile in the snow and oh boy, that's a lot of snow ,though spring has to be around the corner,no?!
but instead of being out in a spring garden now i just enjoyed your post and it's vey nice here too, see you with 'egg', xx

Kaylovesvintage hat gesagt…

enjoy your weekend full of snow and flowers
love the card

mundart hat gesagt…

Liebe Mano. Wie wundervoll ein "einfach so" sein kann. Schöne Stücke, mit denen du beschenkt wurdest. Hab ein herrliches Wochenende. Liebe Grüße.

Zickimicki hat gesagt…

liebste mano, das einfach so begeistert mich auch:) und bei dir hat sich in dieser woche auch wieder viel schönes gesammelt...einfach so. stefanies büchlein gibts bei mir morgen auch zu sehen...wieder etwas, was uns alle verbindet:)
liebste grüße von birgit

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

schön.

♥ Franka

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Mano, ich freu' mich immer auf deine Lieblinge der Woche, zu schön !!!
Ich hab' die Tulpe im Schnee gepinnt, stilecht und zeitgemäß :-)
viele liebe Grüsse, helga

Flottelottablau hat gesagt…

Liebe Mano...dein Rundgang durch deine Sammlung war wieder sehr schön...du könntest fast eine private Ausstellung machen...Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! LG Lotta.

kleurendurf hat gesagt…

Eine schöne Einfach-So-Sammlung. Überraschungen sind etwas Feines!

Rebekka Groß hat gesagt…

Liebe Mano, was für wunderschöne Sachen du diese Wochen gesehen, gefühlt, arrangiert, kreiert, zusammengetragen hast. Alles ist ganz wunderbar, doch die Fotos der Vase im Schnee brachten mich zum Lächeln, zu einem riiiiieeesengroßen, breiten Lächeln. LG

Die Raumfee hat gesagt…

Was für schöne Lieblinge sind das wieder.
Tulpe und Kirschblütenzweig werte ich jetzt mal als Hoffnungszeichen. :-)

Herzlich, Katja

Kristina hat gesagt…

OH, was für schöne Lieblinge!

Frau Wien hat gesagt…

Wieder mal wunderschöne Lieblinge die Du da vorstellst! Ich würde sie allesamt adoptieren!!! Nur den Schnee nicht auch wenn er sehr hübsch aussieht, das muss man ihm ja lassen ;-)
Liebste Grüße von Meike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails