Samstag, 9. März 2013

drawing challenge: moon










daumenkino  - flip book

and now fly to the moon with patrice!

Kommentare:

mundart hat gesagt…

Welch fabelhafte Idee, liebe Mano.
Ein Daumenkino mit dem Mond.
So schön.

Hab` ein tolles Wochenende!

celine schroeder hat gesagt…

Wow, super idee Mano! sehr originel! Ich wünsche dir ein schönes wochenende!

kleurendurf hat gesagt…

Oh, das gefällt. Sehr! Der Mond hat von jeher etwas Zauberhaftes. Beim Mondenschein ist alles möglich. Auch ohne Esotherik.

Zickimicki hat gesagt…

also nein, du und deine fabelhaften ideen, liebe mano:) und mit solch einem monddaumenkino geht ein monat dann noch schneller rum;)
liebst b., die nach schule auch wieder mit halsweh hier sitzt (mist)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wie schnell muss man das Lied "Der Mond ist aufgegangen" dazu singen können ... ging mir gerade so durch den Kopf. Kopfkino zum Daumenkino quasi :-)!

Liebst zu Dir,
Steph

Astridka hat gesagt…

Tolle Idee! Und dann bewundere ich immer die Schreibmaschinen - Typen bei dir... Vermisse sie! Hier gibts schon lange keine mehr...
Ein produktives Wochenende!
Astrid

Flottelottablau hat gesagt…

Wow...ein tolles Daumenkino...besonders, wenn man den Mond derzeit am Himmel vermisst...Ich hatte auch mal eine Schreibmaschine...ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was aus ihr geworden ist...LG Lotta.

mme ulma hat gesagt…

wundervoll, ein m(an)ondkino. so so fein.
bewundernde grüße von ulma, die den zauber von daumenkinos liebt. so schön.

tanïa hat gesagt…

Oh, Mano, ich liebe doch Daumenkinos (und hab schon ein paar)! Nicht, dass Du mir als nächstes lauter Daumenkinos bastelst, dann muss ich leider ein Kunst-Abonnement bei Dir bestellen... ;o)
Das Mondbuch ist toll, ich würd's gern mal bewegt sehen!

Kim Henkel hat gesagt…

I am loving the moon flip book! Also love how the typed words look on vellum. Beautiful work Mano.

Petra K. hat gesagt…

jaaaa Daumenkino ist toll !!!!!
Und dann noch mit dem Mond ♥♥♥♥♥
LG Petra

Isabell hat gesagt…

daumenkinos sind einfach herrlich – tolle idee & umsetzung! lg

Kaylovesvintage hat gesagt…

love the moon

Carole hat gesagt…

Mano, very cool moon! Love the flip book and text on vellum. Have a good week. xo Carole

Judika hat gesagt…

liebe mano,
mond-daumen-kino wie wunderbar
herzlich judika

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich mag den Mond und dein Daumenkino ist der Wahnsinn!

Lykke hat gesagt…

Wunder wunderschön! Eine sehr schöne Idee liebe mano!

petra`s kunstblog hat gesagt…

liebe mano,
oh der mond - ein wunderbares thema
und dein daumenkino ist eine ganz tolle idee
da wird man richtig mondsüchtig;)
lg petra

renilde hat gesagt…

original, beautiful, super!
idea and presentation, very, very fine, i also like the typing on tracing paper Mano,xx

barbarabeesblog hat gesagt…

Ha, immer wieder eine Freude deine Umsetzungen zu sehen. Tolles Mondkino und die Typo auch genial.
Besonders freue ich mich auch immer über deine sehr sachverständigen Kommentare zu meinen Collagen - ist doch immer wieder herrlich wenn man weiß, dass es da draussen Menschen gibt, die verstehen, was man da treibt! Danke dafür.
Und was habe ich wieder für tolle Liebling (fast) verpasst. Klasse.
Kannst du den Schneelauch noch sehen?
Liebe Grüße von der Schneefront!
BarbaraBee

nelleke hat gesagt…

Hi Mano, what a good idea this flipbook and your presentation looks very nice!

Frau Wien hat gesagt…

Ein zauberhaftes Mondbuch! Daumenkinos sind was feines! Ich hab im Studium mal einen ganz kurzen Trickfilm gemacht zu dem Spruch von Frederick Vahle:
»Du sollst vor mir erzittern sagte die Maus zum Mond und spuckte ins Wasser«
Allerliebste Sonntagsgrüße von einer rote Beete kochenden Meike

Cally hat gesagt…

So tactile and beautiful!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

sehr schöne idee, liebe mano.
schade, dass du gestern nicht dabei warst. war sehr schön. ich hoffe dir geht es wieder besser! lg, éva

Ariane Reichardt hat gesagt…

Ein Daumenkino!
So eine phantastische Idee,
liebe Mano,
großartig! Super gelungen.

Auch Dein Header gefällt mir sehr gut!

Herzliche Grüße von Ariane.

Kristen Donegan hat gesagt…

What a wonderful idea- and so simple but beautiful too! to see how the moon changes...love your type as well!

susan christensen hat gesagt…

Such sophistication, beautiful Mano. Happy week, sus

Müllerin Art hat gesagt…

Traumhaftes Mondkino, wunderschön! So ein Kreisstanzer ist schon sein Geld wert!
Liebe Grüße von Michaela

Stefanie Seltner hat gesagt…

ach ist das süß und großartig - ein Daumenkino, da können wir uns ja zusammen tun mit unseren Filmchen ;) tolle Idee, Mano!
Der neue header gefällt mir auch sehr.
x Stefanie

BunTine hat gesagt…

Super Idee, eine Mondphase für den Daumen !
♥Kerstin

kati hat gesagt…

Klasse Idee! Als Kind hab' ich Daumenkinos geliebt!
Liebe Grüße

KrokodiLina hat gesagt…

ich find's genial! Und so wunderschön! Chapeau!
Herzliche Grüße
Dania

Die Raumfee hat gesagt…

Ist das schön. Die Mondphasen als Daumenkino. Einfach zauberhaft.

Herzlich, Katja

Patrice A. hat gesagt…

dear Mano,
I can not tell you
how much I LOVE
just LOVE your post
the black and white images
the typewritting
the paper
just all of it!
and then the outcome
a flipbooklet
what a grand idea

thank you so much!
love
Patrice A.

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

flip flip hoorah!
splendid, splendid!
n♥

Rachel hat gesagt…

This is very clever and a project I mud present to the kids!
Love!
Rachel

Rachel hat gesagt…

I mud present and I MUST present to the kids....

Ritva hat gesagt…

the best flip book ever!
wonderful post!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails