Freitag, 15. Februar 2013

lieblinge der woche (28)


das zarte grün und sanfte gelb  für frühlingsgefühle (und für holunderbluetchens blumigen freitag!)

die neue zeitschrift

der sonnige elmspaziergang mit weitem blick
"in heaven" 

die lieblingstiere bei der mittagsruhe

das pfannenmonster

die ideengeber für...

...mein neues klebeband

und zum schluss das lieblingsmaterial der woche - papier vom grünen tee und alte noten. mal sehen, ob es in eine kiste wandert - mehr am montag!

euch allen ein schönes wochenende, die temperaturen steigen wieder!

wir haben lieben besuch und ich werde jetzt gleich katjas kuchen backen!

Kommentare:

Holunderbluetchen® hat gesagt…

hallo liebe Mano, ein tolles Stillleben hast du da gezaubert :-)
Gefällt mir sehr ! Viele liebe Grüsse, helga

sabine hat gesagt…

Oh, wie schön, der Frühling ist bei dir eingezogen. Dieser prachtvolle Osterglockentopf wär auch mein absoluter Liebling.
Hab ein schönes Wochenende, Mano!
Sabine

Die Raumfee hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass der Kuchen schmeckt. :-)
Dein Narzissen-Arrangement sieht traumhaft schön aus. Und deine Winterbilder trösten mich fast darüber hinweg, dass ich wegen des erneuten Wintereinbruchs echt sauer bin. Aber toll aussehen tut es schon. :-)

Herzlich, Katja

Flottelottablau hat gesagt…

Das Stillleben mit den Narzissen gefällt mir sehr!! Und ich persönlich würde mich riesig freuen über eine Kiste mit Noten...;-) Ein schönes Wochenende und viel Freude an Katjas Kuchen! LG Lotta.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Heute liebe ich: das Pfannenmonster :-)!

Ich schicke Dir einen innigst-lieben Gruß,
Steph

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Narzissen in der Terrine, wie schön! LG, Éva

Lykke hat gesagt…

mir gefällt dein arrangement auch sehr und mit den winterbildern gehts mir wie katja: so ist winter wirklich schön! (ganz im gegensatz zum winter hier). liebe grüße aus der feuchtkalt-grauen großstadt! wiebke

mme ulma hat gesagt…

ich mag deine lieblinge; und bin schon sehr gespannt darauf, was mit dem neuen lieblingsmaterial passiert.
ich wünsche dir ein schönes wochenende mit viel pikantem frühstück *zwinker*.
liebe grüße °°°u.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

An den Narzissen konnte ich auch nicht vorbeigehen, allerdings thronen sie nicht so königlich wie bei dir.
Dein Klebeband ist richtig cool geworden, aber das Pfannenmonster schlägt alles :-)
Natürlich würde ich mich über deinen Frühstücksbesuch sehr freuen, der Tee steht bereit!
Liebe Grüße
Sabine

BunTine hat gesagt…

Tolle Wochenlieblinge ! Besonders Dein Klebeband ist klasse geworden, prima Idee...bin schon gespannt auf Deine nächste Schachtel. Genieße das Wochenende und lass Dir den Kuchen gut schmecken,♥Kerstin

noz! hat gesagt…

Oh was für eine schöne Winterlandschaft!!!

Und ich hoffe, das Pfannenmoster macht hinterher alles blitzblank sauber ... oder hat es sich dann einfach auf´s Washi-Tape geflüchtet?

Hab ein schönes Wochenende & einen lieben Gruß

Katja

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
auf Deine Seite freue ich mich echt immer. Schöne Lieblingstiere hast Du.
Seit heute hat auch unser Internet seinen Winterschlaf beendet, war echt nervig.

herzliche Grüße
Judika

CaRaJo hat gesagt…

Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß in den Sonntag Nachmittag!!!

swig hat gesagt…

schön! ich hoffe, Dein Wochenende war auch so. Morgen packe ich Päckchen – versprochen! liebe Grüsse!

Polyxena1981 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da, besonders die ersten Frühlingsboten sind soooo herrlich, da sollte der Winter doch bald vertrieben sein :-)

layers hat gesagt…

You have your favorites here to share.. thank you for a glimpse into your world and I hope your temperatures rise soon too.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich bin ganz entzückt von deiner Frühlingsdeko!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails