Montag, 11. Februar 2013

kunstkiste nr 5


als ich vor einiger zeit das titelblatt einer  alten thüringer-wald-karte auf leinen aufgezogen beim lieblingströdler fand, wusste ich sofort, dass es in eine kiste wandern würde. wie schön ist doch dieses material im gegensatz zu den heutigen laminierten landkarten!



kunstkiste nr 5 - vorderseite



"thüringer wald"
27,5 x 21,5 cm






und, wie gefallen euch meine waldbewohner?
(dank an merle für das vintage kartenmaterial)

infos zu meinem jahresprojekt 2013 gibt es  hier!
alle bisherigen kunstkisten auf meinem pinterest board.

Kommentare:

mano hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Kiste ! Sie ist wie ein Wimmelbild, je länger man schaut, desto mehr entdeckt man, die Eulen, die Rehe ! Ganz toll auch das Basismaterial Karte. Aber ich bin immer noch in die Kiste von letzter Woche, in Herrn Max verliebt ;-)Ganz liebe Grüße !

Yna hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen, aber bei deinen Kunstkisten rieche ich meine Kindheit. Komisch oder? Lieben Gruß Yna

Lykke hat gesagt…

Tolle tolle Kiste! Besonders schön sind die gezeichneten Waldbewohner auf der Karte und die hübsche Feder. Wunderbar! Liebe Grüße, Wiebke

tanïa hat gesagt…

Sehr schön. Man möchte direkt hinfahren und auf die Pirsch...Tiere beobachten!
Hier gab's heut auch jede Menge Tiere zu sehen, aber ganz anderer Art! ;o)
LG

Flottelottablau hat gesagt…

Oh ja, diese Kiste ist ebenfalls großartig geworden...mein heimlicher Favorit bisher...wundervolle Idee mit den Tieren...da fällt mir doch gleich jemand ein,der das bestimmt auch ganz großartig findet...Weißt du, wen ich meine? LG Lotta.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die Tiere in der Kiste haben es mir angetan - in der Tat, ein richtiges Wimmelbild!!!

Schön-schön-schön meine Liebe!

Und auch hier und an dieser Stelle: DANKE mit dickem Kuss,
Steph

mme ulma hat gesagt…

ihre transparenz macht die waldbewohner gleich noch besonderer. mein absoluter favorit ist die schiefkopfeule rechts oben.
liebe grüße °°°u.

Buntpapierfabrik hat gesagt…

sehr sehr sehr gefallen mir deine Waldbewohner, überhaupt das ganze Kisten-Projekt, das ich ganz gespannt verfolge!
Und da ich dachte, deine kleinen Schachteln würden auch öffentlich auf die Reise gehen, passe ich jetzt genau auf, wann die Kisten zu begucken sind..
Liebe Grüße
Christine

BunTine hat gesagt…

Oh wie schön, eine Wanderkiste ! Hübsche Tiervielfalt in allen möglichen Varianten...toll geworden !
♥Kerstin

Zickimicki hat gesagt…

den rennsteig rauf und runter;) schön ist sie deine neuste:)bei den briefmarken kann ich gar nicht genau erkennen, woher die alle geflattert kamen. hast du eigentlich interesse an alten schullandkarten?
liebste grüße zur guten nacht von birgit

Stephanie hat gesagt…

Großartig, großartig, großartig...wunderschön mit den Tieren im Wald, gezeichnet, auf Briefmarken...hach...ich bin verliebt! Liebe Grüße

celine schroeder hat gesagt…

Ich liebe deine waldbewohner! Super wie du sie über die karte gezeignest hast, sehr schön und eine schüne kiste...ich mag karten!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Waldbewohner gefallen mir am Allerbesten!!

Tabea Heinicker hat gesagt…

in thüringischen wäldern war ich schon ;) und das sehr gern. feine kiste mit transparenzen.

und ich glaube ja, da kann man auch tabletts machen lassen.

liebe grüße . tabea

swig hat gesagt…

und Tapire? gibts die auch im Thüringer Wald? liebe Grüsse aus der Stadt (voller Tauben, Ratten, Amseln und Mäusen… und Hunden natürlich)

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
was für eine herrliche Waldwanderung! Ich bin sehr begeistert! Ja, die alten Karten, an denen man an jedem Knick die Reisen und Wanderungen im Nachhinein nachvollziehen kann, sind doch wunderschön! Wie vieles Altes - mit viel Seele, die den heutigen Dingen manchmal abgeht - aber vielleicht denken wir das von heutigen Sachen dann in 50 Jahren auch?
Alles Liebe
Dania
(pS: das Bild dauert noch etwas, ich hoffe, du hast noch Geduld?)

renilde hat gesagt…

it really feels like a walk in the woods, x

objects of whimsy hat gesagt…

gorgeous

a journey in a box

love it!

Helen x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails