Montag, 29. Oktober 2012

kunstschachteln 297 - 303

ich kann's selbst kaum glauben: letzte woche hab ich die 300er grenze überschritten! am anfang hab ich doch manchmal gedacht, was ich mir denn da eingebrockt habe und wie verrückt ich war mir einzubilden, dass ich 366 schachteln mit kleinkunst füllen könnte. und jetzt ist schon fast das ende in sicht...
aber hier erstmal die schächtelchen vom 23. - 29. oktober:



nr 297, rettung naht!
7 x 14 cm



nr 298, rechtsanwälte
11,5 x 9



nr 299, strategien gegen grau
8 x 7 cm



nr 300, dreierbande
9 x 5 cm



nr 301, wanderung
5 x 7,5 cm



nr 302, papa ruft
9 x 5,5 cm



nr 303, temperament
7 x 5,5 cm

und - habt ihr einen favoriten? ich hab mich diesmal eindeutig entschieden. die nr 302, papa ruft, bekommt von mir 100 punkte...

wer mein "daily project 2012" noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal unter dem label kunstschachteln ansehen!

ps: bilder vom buchbinde-workshop gibt es dann am mittwoch! liebe grüße an alle und eine schöne woche!

Kommentare:

lisa kötter hat gesagt…

http://strohzugoldlisa.blogspot.de/
Liebe Mano, ich bin ein echter Fan. Respekt!!
" Papa ruft" z.B. ist einfach genial, Inhalt uns Form sind bei Deinen Schachteln so stimmig, witzig, klug. Und danke für den wunderbaren Tip für das Buch Sinn und Eigensinn des Materials...
Liebe Grüße, ich werde weiter gucken und staunen
Lisa

Zickimicki hat gesagt…

na endlich-ich dachte schon, dass ich heute auf die schachteln verzichten müsste...schrecklich wäre das;) und diese woche sind sie dann auch noch besonders witzig, liebe mano. ich habe gelacht bei: 297,298,299,300,302,303. bei 301 hab ich geschmunzelt, weil ich den geist ja schon kannte und der überraschungseffekt fehlte. wie machst du das? hast du im alltag auch ständig den schalk im nacken sitzen?
ich drück dich dafür (wenn gestattet;) aufs herzlichste birgit

Stefanie Seltner hat gesagt…

Super!
Heute Dreierbande, Wanderung und Temperament,
wünsche Dir eine schöne Woche,
x Stefanie

BunTine hat gesagt…

Wieder eine Schachtel schöner als die andere....mein Herz erobert, hat aber eindeutig Deine Dreierbande....süß !
♥BunTine

Lykke hat gesagt…

und tatsächlich ist auch die 300 heute mein favorit! diese drei kleinen köpfchen machen sofort gute laune, danke dafür! schöne grüße, wiebke

tanïa hat gesagt…

Dreierbande, rettung naht und papa ruft sind meine Lieblinge für heute! Weiter so, wieviel sind's denn noch? Sollen es 500 werden?

Liebe Grüße
tanïa

Melanie Garanin hat gesagt…

Sehr lustig sind sie heute! Papa ruft wäre auch mein Liebstes. Dreierbande auch. Und Strategien gegen Grau.
Die ist eigentlich fast genauso toll wie Papa ruft.... kann mich heute nicht entscheiden. Oh nein! Und was machen wir nächstes Jahr? Ohne Schächtelchen?
Liebe Grüsse!

Tabea Heinicker hat gesagt…

ich bin für die typoschachtel mit den zwei rehen. es sind mir doch recht viele rehe im umlauf ;)

liebe grüße . bin gespannt auf deine bücher . tabea

filzquadrat hat gesagt…

mein klarer favorit ist heute die dreierbande!
danke fürs zeigen, stefanie.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Mano, die weden immer spannender! Alle sind großartig. Nr 1 finde ich zu lustig! Liebe Grüße, éva

Kristen Donegan hat gesagt…

So wonderful!! I'm still hoping you make a book of all these works! :)

Isabell hat gesagt…

Strategie gegen Grau! Ich mag die Kunstschachtel Nr. 299 wegen der Typo am Liebsten. Du kannst doch gar nicht mehr ohne Schachteln, oder? Wie ist da an eine Ende zu denken ...?

Yna hat gesagt…

Ahhh, du bist das. Die mit den Schachteln. :) Bei dir war ich auch schon mal. Das ist so eine irre tolle Idee. Alles Kunstwerke. Einfach toll. LG Yna

céline hat gesagt…

Gratuliere!!!! Es ist auch einfach ein tolles project! Und diesmal ist es pasiert: ich kann mich nicht entscheiden... wirklich nicht, sie sind einfach alle gut!

céline hat gesagt…

Gratuliere!!!! Es ist auch einfach ein tolles project! Und diesmal ist es pasiert: ich kann mich nicht entscheiden... wirklich nicht, sie sind einfach alle gut!

Stephanie hat gesagt…

Ooooh...die Dreierbande!!!!!!! ganz grooooß!!!! Und die Wanderung! Mit dem tollen Gespenst! Liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Auf die nächsten 300!!!

Die Raumfee hat gesagt…

Ach wie herrlich, da sind ja so viele tolle dabei! Alle natürlich, aber ganz besonders genial finde ich die Rechtsanwälte, Papa ruft und das pinke Temperament. Mehr als 300 schon, Wahnsinn! Ich freue mich auf die restlichen 62 und hoffe insgeheim ja auch eine Neuauflage 2013... :-)

Herzlich, Katja

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Rettung naht...hihi....sooo lustig, aber auch die Dreierbande!
Ich finde deine Kunstschachteln einfach grossartig, immer wieder...

Müllerin Art hat gesagt…

Da warst du nach dem Wochenende ja noch richtig fleissig, super! Ich brauche heute eine Strategie gegen Grau, die ist heute meine! Ansonsten nochmals lieben Dank, dass du da warst (dein tolles Geschenk habe ich im Atelier liegen lassen, das zeige ich aber bald noch ausführlich!) und
der Kuhblock ist, soweit ich informiert bin, schon verschenkt!So schnell kann das gehen, ich frage mal, ob es noch ein Foto davon gegeben hat. Ich habe auch viel zu wenig fotografiert, geht mit klebrigen Händen nicht so gut. Schön, dass es dir Spaß gemacht hat. Liebe Grüße von Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano, so viel schöne Schachtel, was ist die Entscheidung schwierig ! Erst war Rettung naht mein Favorit aber dann habe ich mich doch für die Dreierbande entschieden. Und lese hier , dass es vielen so geht. An deinen Schachtel wird auch unwiderrufbar klar, dass das Jahr mit Riesenschritten auf´s Ende zusteuert. Und was machst du nächstes Jahr, wirst du die Schachteln nicht vermissen ! Wohin mit all deiner Kreativität ? liebe Grüße von mano

renilde hat gesagt…

'wanderung' is lovely, xx

Sue Hutchen-Lay hat gesagt…

Your books are fabulous and aren't Sefanie's rings adorable. I'm loving mine too.
Favorite of the week - LAWYERS! I will be so sad when you finish your box series.

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano! Die Kunstschachteln sind wundervoll. Das ganze Projekt finde ich klasse. Und meine Favoriten sind ganz viele - ich konnte mich gerade gar nicht auf eine Zahl festlegen. Nummer 297 und 298 liegen ganz weit vorn. Was für eine sagenhafte Kreativität Du hast! Herzlich, die Roesnerin

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

that wanderung, und papa ruft!
hee hee...
good golly...
n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails