Donnerstag, 19. Juli 2012

glück ist...

  • einen ganzen tag bei herrlichem sonnenschein die documenta 13 in kassel besuchen zu dürfen
adrian villar rojas, installation auf dem weinberg
kunstlerinitiative AND AND AND, kulturbahnhof

  • am abend nach hause zu kommen und wunderbare post vorzufinden:

  • helen aus australien hat mir sooo schöne selbstgestaltete karten und papiere geschickt! schaut mal in ihr blog "objects of whimsy" 
  • helen from australia sent me sooo beautiful cards and papers! thank you so much, dear helen!
  • wahnsinnig schöne sommerpost lag auch in meinem briefkasten. michaela von müllerin art hat mir wunderbare karten und selbstgestanzte und -bedruckte 'briefmarken' geschickt. :-))) DANKE! einen superschönen urlaub wünsch ich dir!
  • heute kam meine bestellte TRY-tasse von philuko. dazu die herrliche karte "das leben ist eine wundertüte". SCHÖÖN!

  • und als clou des tages erreichte mich noch ein tapir. der kam direkt aus paris und will sich jetzt in unserem garten vergnügen... dazu noch herrliches "getüdel", das in gedanken schon in der ein oder anderen schachtel verschwunden ist!
tausendmal dank, liebe svea - ich hab mich soooo gefreut!
genieß deine ferien, hoffentlich mal ohne regen!

  • heute dann zwischendurch mal sonnenschein und wärmere temperaturen, ein grund sich mit kirschen und einer kleinen leckerei zu verwöhnen!

mal sehen, ob wir die nächsten tage  im garten frühstücken können! ich wünsche euch ein schönstes wochenende voll mit glücksmomenten!

Kommentare:

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hey das sieht ja alles Super spannend aus. Habe mir auch fest vorgenommen zur documenta zu fahren. Wow, und die viele schöne Post. Toll!!!

Liebe Grüssle und auch ein schönes Weekend

Julia da Franca hat gesagt…

... und wie es mich freut das DU all dieses Glück bekommen hast!! herzensgruss, julia

Lykke hat gesagt…

so viel glück auf einem haufen! Ich habe meinen documenta-besuch für anfang september geplant und freue mich schon (und hoffentlich scheint dann die sonne). dir auch ein schönes wochenende!

tanïa hat gesagt…

Entzückende Post, da kannst Du Dich gehörig freuen! Und auf die Documenta würd ich ja auch gerne, meine Eltern waren kürzlich da.
Schönes Wochenende wünscht
Tanja

CaRaJo hat gesagt…

Schöner, positiver Post :). Ein ebenso glückliches Wochenende wünsche ich Dir!

Liebe Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Oh, was für toller Tüddelkram!
Und deine Himbeer-Speise sieht auch ganz danach aus, als würde ich die jetzt sehr gerne essen wollen. :-)

Sicher kann man aus den Rinderstücken noch ganz andere Sachen machen, aber mir gefällt sowas möglichst roh und unverarbeitet eigentlich am besten. :-)

Hab ein tolles Wochenende mit ganz viel Draußen-Frühstück-Sonne!

Lieber Gruß,
Katja

Stephanie hat gesagt…

Oh das ist ja ein ganzer Glücksberg!!!! Toll toll toll...der Tapir ist ja super...und auf die documenta möchte ich auch noch so gerne, hoffe es klappt irgendwie...liebe Grüße

frauheuberg hat gesagt…

oh, ich kann das Glück zwischen deinen Worten so wunderbar fühlen...diese wunderschöne Glückspost...herrlich...und ich bin gespannt, was du Himmlisches daraus wieder zaubern wirst...es ist immer so schön bei dir...für mich ganz oft ein bißchen Urlaubfeeling...und mehr...merci dafür, meine Liebe und ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

Tabea Heinicker hat gesagt…

A weia. Da hat der Postbote aber wirklich schöne Pöste gebracht! Und so geballt. Toll. Dein Nachtisch im Glas sieht auch sehr verlockend aus, so in der Sonne stehend. Bei uns gab es heute zwar keine Sonne, aber immerhin keinen Regen. Ist ja auch mal was ;)

Liebe Grüße und bis balde . Tabea

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh! Da hätte ich dich gerne begleitet!

Stefanie Seltner hat gesagt…

Liebe Mano, wünsche Dir ebenfalls ein schönes und glückliches Wochenende - ob das noch bunter und ausgefüllter sein wird wie dieser post hier?!? Ich hoffe doch! Ganz herzliche Grüße, Stefanie

Fräulein Text hat gesagt…

bei dir fliegt das glück immer aus den bildern. ich wünsch mir die dänen, die see ... und definitiv auch einen tag in kassel. sei bestens gegrüßt liebe mireille des nordens :)

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

goodness, what a wonder blog post, mano! i shall come and have a look at the boxes on a later note. my notebook is playing up and i never know how long i can remain online...
quick, quick also inviting you to next weekend's drawing challenge {28-29/07}. you may find the theme intriguing. love to count you in!... n?
drawing challenge

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
was für herrliche Glücksmomente! Und so schöne Sommerpost! Danke fürs Zeigen!
Alles alles Liebe,
Dania

objects of whimsy hat gesagt…

Mano
my parcel arrived!!!!!
Im so happy.......and Im glad you liked my little bits n bobs I thought some of them would look lovely in your little boxes.

Ive been on an internet free holiday for a couple of days and was very excited to see this post on my return.

Have a lovely week
Helen :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails