Freitag, 4. Mai 2012

von tabletts und grünen vasen

frau heuberg hat wie jeden donnerstag zu "one week - one collection" eingeladen": tabletts sind diesmal das thema. schön - denn ich kann nicht allzuoft an diesen beim schweden oder auf dem flohmarkt vorbeigehen, aber sie sind auch alle in regelmäßiger benutzung.

mein lieblingstablett aus den seventies - wahrscheinlich direkt aus der carneby street...
meine kneipentabletts sind für steine, seeigel und co reserviert
diese hier sind vom schweden und werden zu allen möglichen gelegenheiten benutzt.
eine erinnerung an das louisiana kunstmuseum in humlebaek bei kopenhagen

und weil es draußen so schön grünt, hab ich meine grüne vasensammlung aus allen ecken und schränken hervorgeholt und sie mit flieder, akelei und den blüten des silberlings dekoriert

euch allen ein schönes wochenende, morgen gibts hier von mir noch unterwasserwelten zu sehen!

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Wunderschöne Tabletts und Vasen!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Tablett mein Favorit ist.... Doch! Das erste und das aus Kopenhagen liegen ganz weit vorne.

Sei ganz lieb gegrüßt :-)

nanalu-living hat gesagt…

oh mann- diese grünen vasen sind der knaller- hab es heute schon auf solebich kommentiert- ich bin verliebt in deine vasenbilder!! glg und ein tolles wochenende wünscht dir nana

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Oh ja, die grünen Vasen haben es mir auch angetan, die sind wirklich wundervoll mit ihren verschiedenen Grüntönen und besonderen Oberflächen!

Liebe Grüße

Bea

Die Raumfee hat gesagt…

Auch hier gefallen mir deine wunderschönen grünen Vasen ganz doll. Wie das Meer. :-)
Aber auch das englische Tablett ist genial... und die Steine! Natürlich die Steine. :-)

LG, Katja

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

boah, tolle grüne vasen!!! gefällt mir :)
liebe grüße

Zickimicki hat gesagt…

die vasen sind wunderschön und ich verstehe es, dass du sie zu fliederfarbenem flieder herausholst...
warum heißt weißer flieder eigentlich auch flieder?
frohefreitagabendgrüße von birgit

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

interesting to find here humlebaek mentioned. i visited that museum in the eighties... i love the tray you brought home. in fact i like all of your trays, and it's so true, we put them to everyday use, don't we? i've certainly grown into using mine too...

your vases collection is so stunning, what with its watery monotone. it's giving me the underwater giddies!
off diving!!! ;)))
n♥

Roboti und da Höm hat gesagt…

Gott, jetzt bin ich aber beruhigt. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die an Tabletts nicht vorbeigehen kann.

petra`s kunstblog hat gesagt…

ich bin auch so ein herzstein-sammler. und die grünen vasen sind alle soooooooo schön. ich habe auch eine grüne vase . aber halt nur eine. ..hm ich seh schon , meine braucht dringend ein paar begleiter. und der flieder ist eine wunderbare wahl.wunderschöne post - bin begeistert.
schönes wochenende.

frauheuberg hat gesagt…

ach, endlich komme ich auch dazu...;)...wie schön, dass du wieder mitgemacht hast und was für wunderbare Fundstücke du da zuhause hast...das erste wäre auch mein absoluter Favorit...so schön...auch deine Schweden-Sammlung...und siehste das letzte habe ich von der Form her auch zweimal mit anderem Muster und garnicht drangedacht es zu posten...Toll...lieben Dank fürs mitsammeln und wünsch eine wunderbare Restwoche...liebste Grüsse cheers and hugs...i...

tanïa hat gesagt…

Das Erste!! Würde sich prima mit meinen drei englischen Kollegen verstehen! ;o))

Tolle Sammlung!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails