Freitag, 11. Mai 2012

lieblinge der woche (25)

 lieblingskauf: miss teapot von stefanie seltner

lieblingspost 1: die herrlichste unterwasserwelt von müllerin art - nochmal tausend dank!
 
lieblingspost 2: mein zauberhafter gewinn von miss herzfrisch - danke!

lieblingsfreizeitbeschäftigung: kleine heide-radtour

lieblingsessen: kräuter-kartoffelbrei mit grünem spargel und eibutter und frühstück mit lieben freunden

lieblingsblumen: sternmiere und männertreu am wegesrand und akeleien im garten

lieblingskaffeekannen für frau heubergs "one week - one collection" 
rechts schirnding-mini, links kronester-mini
 königlich. pr. fettau
thermoskanne aus den 70ern für unterwegs
in täglicher benutzung: die stelton mit melitta filter

schönes wochenende!

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

die miss teapot ist ja toll! ich trinke ja auch so gerne Tee. :)
und in der Heide eine Radtour machen, wäre fein.. hach! es gibt ja so schöne Ecken in Deutschland.. :))

Zickimicki hat gesagt…

alle deine wochenlieblinge könnten auch meine lieblinge sein, so gut gefallen sie mir - kunst, natur, essen,wohnen - wunderbares von dir!
freitagsfröhlich grüßt birgit

Joona hat gesagt…

Hallo Mano,
Danke für Deine lieben Zeilen.
Sag mal, wie macht man denn Eibutter ??
Liebe Grüße und viel Spaß beim kräuterln
Joona

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Super schöne Sachen zeigst Du uns ... und ich kann mich überall nur anschließen (vor allem beim Essen hüstel)!

Genieße diesen Freitag,
Steph

Die Raumfee hat gesagt…

Was für eine schöne Bilderreise. besonders gut gefällt mir das Radtour-Bild, da kann ich mich besonders gut reinversetzen. :-)
Und dein Essen sieht köstlich aus, das würde ich mir für heute Abend wünschen. :-)

Die letzten Tage habe ich so viel Wildkräuterküche gegessen, dass ich damit noch einiges an Blogspace füllen kann. Die Wilden Wochen gehen also noch mindestens eine Woche weiter und werden auch bestimmt später nochmal einzeln auftauchen, auf die Gefahr hin, dass es langsam langweilig wird.

Wunderschön, deine Akeleien... fremde Gärten kann ich nie genug anschauen.

Hab ein schönes Wochenende!
Herzlicher Gruß,
Katja

Müllerin Art hat gesagt…

Zum nächsten Frühstück komme ich vorbei und radel mit über die Felder, dann bringe ich auch nochmehr Papier mit. Eim wunderschönes Wochenende wünsche ich
Michaela

céline hat gesagt…

wieder mal wunderschöne foto's und lieblinge ;-) die kaffeekannen sind super und auf miss teapot bin ich neidisch, super süss! und ich trinke nur tee....

Tabea Heinicker hat gesagt…

Also über solch schöne Post, da freut man sich sogar drüber, wenn man sie nicht erhalten hat - so als Blogleser auch was Feines. Indirekte Post. Zudem erinnert sie mich daran, dass ich auch noch was vor hatte. Schreib mal wieder Tabea!

Kräuter habe ich heute gesammelt. Ich grübel noch, was ich daraus mache. Wir werden sehen.

Liebe Grüße und bis balde . Tabea

CaRaJo hat gesagt…

Mhm, so leckere Sachen. Diese Woche gab es bei uns auch Spargel - allerdings weißen.

Eine Radtour wäre bei uns im Moment undenkbar - Regen UND Wind ;(

Dir ein schönes Wochenende und liebste Grüße!

Lykke hat gesagt…

oh wie schön! Verrätst Du mir die "Eibutter"? Das sieht so lecker aus! ein tolles Bild mirt dem Marimekko-Stoff. Liebe Grüße, Wiebke

Stephanie hat gesagt…

Ooooooh, die Fische!! die Fiiiiiische!!!!! und der grüne Spargel auf Marimekko ....Spaaargeeeeel ... und die Blumen...die Bluuuuumen... und das Rad am Wegesrand...das Raaaad...und und und...ach ...ALLES :-) liebe Grüße

Stefanie Seltner hat gesagt…

Danke, liebe Mano, wusst ich´s doch: Sie findet bei Dir ein tolles neues Zuhause! Schöne Grüße und ein ebensolches Wochenende, Stefanie

wortmeer hat gesagt…

miss teapot hätte ich auch wahnsinnig gern gehabt, aber Du bist mir zuvor gekommen. Bei Dir hat sie aber ein besonders schönes Plätzchen bekommen.
Und über eine Schnipseltüte habe ich mich auch gefreut :-)
Es ist immer wieder schön, Deine Fotos, die herzerwärmenden Sachen anzuschauen.
Liebe Grüße, Doreen

tanïa hat gesagt…

Suuperschöne Kannen allesamt!
Für Radtouren sind ist's mir hier zu bergig und im Moment auch zu kalt. Bei Dir sieht's aber ziemlich prima aus zum radfahren!

frauheuberg hat gesagt…

ist das Leben nicht schoen? bei dir ist es immer wunderbar bunt und kreativ...einfach herrlich und dein Kannenglueck zaubert mir ein Laecheln aufs Gesicht...merci fuers mitsammeln und eine wunderbare Restwoche...drueck dich ganz fest...allerliebste Gruesse...cheers and hugs...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails