Montag, 21. Mai 2012

kunstschachteln 136 - 142

die neuen schachteln! alle sind zwischen dem 15. und 21. mai 2012 entstanden.



nr 136, gefangen
10 x 9,5 cm


 nr 137, möchten sie ein vielliebchen mit mir essen?
6 x 19,5 cm


 nr 138, junggesellenknopf
9 x 3,5 cm

 nr 139, wen soll ich heiraten? oder: in warteposition
8 x 6 cm


 nr 140, trauen sie mir etwas schlechtes zu?
7,5 x 5 cm


 nr 141, rosemarie mit großeltern meseck in der schweiz
6,5 x 15 cm


 nr 142, abteil nr 4 besetzt
3 x 16 cm

welche mögt ihr diesmal am liebsten?

näheres über mein jahresprojekt "kunstschachteln" findet ihr hier.

ich mache eine kleine blogpause - spätestens nächsten montag bin ich wieder zurück. habt eine gute woche und schöne pfingsttage!

Kommentare:

tanïa hat gesagt…

Nr.137 ist der Knaller und würde perfekt in meine Wohnung passen!! 136 und 140 teilen sich den 2.Platz. Ich bin immer wieder aufs Neue voller Respekt für Deine enorme Produktivität! Da hast Du Dir eine Blogpause redlich verdient.

Viel Spaß offline und bis bald!!

swig hat gesagt…

gefangen bitte! und amüsier' Dich gut! liebe Grüsse.

Zickimicki hat gesagt…

das vielliebchen! (auch wegen der netten erklärung...) und rotkäppchens wolf find ich verführerisch...
herzlichst birgit
du bist jede woche eine überraschungsschachtel;)

Roboti und da Höm hat gesagt…

dieses Mal: nr 142, abteil nr 4 besetzt!

Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Pfingstwochenende!

...tatjana... hat gesagt…

hab ein neues lieblingswort. vielliebchen dank dafür!

und auch 139, 140 und 142 knallt direkt in mein herz.

schöne zeit wünsch ich dir!

A'inah hat gesagt…

137 ist für mich das Schönste.

LG
Jana

CaRaJo hat gesagt…

Dieses Mal fällt meine Wahl auf die Nr. 140! Wunderbar!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ein paar entspannte Pfingsttage. Genieße die Zeit und lass' es Dir so richtig gut gehen!

Drücker!

frauheuberg hat gesagt…

hallo meine Liebe...danke erstmal fürs vorbeischauen...und schön, dass ich dich wieder ein wenig inspirieren konnte...du schaffst das mit deinen Zauberschächtelchen auch immer so wunderbar...kann mich heute kaum entscheiden, aber Nr.137 und Nr.140 kommen in die engere Auswahl...ach, ich liebe sie alle...einfach so schön...wünsch dir eine wunderbare gemütliche analoge Auszeit...mit deinen Lieben...sei gedrückt und bis nächste Woche...cheers and hugs...i...

Stephanie hat gesagt…

Hey Du Liebe, klarer Favorit bei mir die 140... :-) liebe Grüße

viel-krempel hat gesagt…

Heute kann ich mich echt nicht entscheiden. Der Wolf ist klasse und das Krokodil und die rote Frau undundund...
GLG
Annette

Die Raumfee hat gesagt…

Heute esse ich ein Vielliebchen mit Rotkäppchen - denn beide gefallen mir super. Was für ein unerschöpflicher Ideenpool Du bist!
Ich liebe deine zwischenmenschlichen Ereigniskarten. :-)

Herzlicher Gruß,
Katja

halbe Sachen hat gesagt…

Das Wölfchen (und natürlich Rosemarie)... ich freue mich immer riesig auf die Montage - die Schachteltage. Es ist herrlich, deine Inspirationen zu sehen und teilhaben zu dürfen! Hab du eine gute blogfreie Zeit - und am nächsten Montag geben wir uns dann den Staffelstab zur Blogpausenwoche in die Hand..., da bin ich nämlich dran. Sehr herzlich, Anja

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

nr. 136!!! soooo schööön! ist das echte waabe? da kommt eindeutig das bauernkind in mir durch! :)

liebe grüße

Lise B hat gesagt…

Nr 140! I wish you a happy holiday!

Müllerin Art hat gesagt…

Ich bin ganz fasziniert vom Junggesellenknopf, Sachen gab es mal...schön, dass es sie bei dir wieder gibt in neuem Licht! Schöne sonnige Pfingstage und Luft für viele neue Schachtel-Ideen, liebe Grüße von Michaela

Stefanie Seltner hat gesagt…

Heute auf jeden Fall die mit Vielliebchen!
Hab eine gute Zeit, LG
Stefanie

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, ich mag mir ja immer keine "am liebsten" dinge aussuchen, da würde ich allen anderen fantastischen schachteln unrecht tun.... aber -wen soll ich heiraten- finde ich schon besonders toll;)
geniesse deine pause, freue mich wenn du zurück bist!
herzensgruss, julia

petra`s kunstblog hat gesagt…

liebe mano,
blogpause find ich gut. muß ich auch jetzt dann mal machen.
vielliebchen find ich klasse

und rotkäppchen weil märchen sind immer sooooooooo schön.
lg petra

Anonym hat gesagt…

auf jeden Fall "gefangen" und dir eine schöne Woche und schöne Pfingsttage ! mano

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Das Vielliebchen hat mich erfreut und auch noch gebildet, was will man mehr ;-) Daher ist es dieses Mal mein Favorit, auch wenn mir die anderen wieder sehr gefallen!

Eine schöne Blogpause und liebe Grüße!

Bea

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Das Vielliebchen hat mich erfreut und auch noch gebildet, was will man mehr ;-) Daher ist es dieses Mal mein Favorit, auch wenn mir die anderen wieder sehr gefallen!

Eine schöne Blogpause und liebe Grüße!

Bea

céline hat gesagt…

Ich find die nummer 139 und 140 super toll! und eigentlich auch die bienen.... wieder tolle schachteln mano! ich wünsche dir auch ein schönes wochenende!

kati hat gesagt…

Rotkäppchen!!! :)

demie hat gesagt…

such lovely creatios!

miraculusa hat gesagt…

ganz klar die nummer 141. aus drei gründen: von meinen hang zu nostalgischem kennst du ja. dass eine schweiz-schachtel mein herz höher schlagen lässt, ist verständlich und dass die briefmarke noch mein geburtsjahr hat, ist doch ein zeichen...dass auf der marke auch noch ein keramikstück abgebildet ist...ABER HALLO ;-)!

lg und schöne tage

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

... and for my weekly doze of box fun. ..
n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails