Montag, 14. Mai 2012

kunstschachteln 129 - 135


alle schachteln sind zwischen dem 8. und dem 14. mai entstanden



nr 129, elsternest
9 x 9 cm



nr 130, doris und ernstl
7,5 x 10,5 cm



nr 131, defekt II
6 x 8,5 cm



nr 132, in memoriam miss mimmi
6 x 9 cm



nr 133, walter und willi pilgern ins reich der mitte
8 x 11 cm



nr 134, darf ich sie ein wenig verehren?
9 x 18 cm



nr 135, möchten sie mich heiraten?
3,5 x 7 cm

wie immer freu ich mich sehr, wenn ihr mir sagt, welche schachtel euch diese woche am besten gefällt!

näheres zu meinem jahresprojekt  "366 kunstschachteln" könnt ihr hier nachlesen!

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Ach wieder so schöne Exemplare! Ich schwanke zwischen den Pudeln und dem Heiratskandidaten... Ich kann mich diese Woche nicht entscheiden.... Wenn ich muss nehme ich den Heiratskandidaten, da musste ich lachen!

Liebe Grüße zu Dir

Zickimicki hat gesagt…

dann wurde der heiratskandidat wenigstens in schachtelform auserwählt (sonst stehen seine chancen ja wahrscheinlich nicht so gut;)
mir fällts wie immer schwer...und ich sag mal: darf ich sie ein wenig verehren?
in diesem sinne herzlichst birgit

allinatumble hat gesagt…

Die Schachteln sind - wie stets - alle hinreißend schön anzusehen. Mein Wochenfavorit ist diesmal: "Walter und Willi pilgern ins Reich der Mitte."

Liebe Grüße
Isa

halbe Sachen hat gesagt…

Ich nehme heute die frühlingsgrüne Doris und Ernstl. Ja mai, wie süß sind die denn?!? Herzlich, Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Doris schaut so herrlich komisch-unentspannt ... darum in dieser Woche "nr 130, doris und ernstl"! Die 2 bringen mich zum Lachen.

Und immer wieder staune ich über Deine Kreativität - wie schön, dass das Jahr noch ein paar Tage hat :-)!

Umarm´ Dich,
Steph

...tatjana... hat gesagt…

schachteln mit wiedererkennungswert ;o)

ich musste auch lachen bei dem heiratswilligen :oD

darf ich dich zur kommenden drawing challenge einladen liebste mano?

herzgruß
tatjana

Die Raumfee hat gesagt…

Ich würde mich gerne verheiraten mit dem Herrn Triefauge. Und die Dame mit dem Pompon gefällt mir natürlich auch hier, nachdem sie das im vorigen schon tat. Was für eine elegante und herrliche Frage, ich komm immer noch nicht drüber weg. Hach, wenn das mal ein schicker Kerl zu mir sagen würde... ;-)
Ich werde ja jetzt schon ganz hibbelig bei dem Gedanken, mal 365 Schachteln zusammen zu sehen und dabei sind grade mal 4 172 Monate um...

Herzlicher Gruß,
Katja

céline hat gesagt…

auf jeden fall das elsternest! ich wünsche dir eine schöne woche!

Anonym hat gesagt…

Ganz klar der Heiratswillige !
Liebe Grüße mano

Christina hat gesagt…

wieder so schöne schächtelchen,toll was du da immer zaiberst :)
mir gefallen diese woche das elsternest und die nr.135 am besten.
die anderen aber auch wieder einmal fantastisch
lg christina

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh bei den Pudeln setzt bei mir dieses habenwollenzucken ein. Hab ich immer bei Pudeln. Grandios!
Aber auch Walter und Willi...
Ich liebe dein Schachtelprojekt!
Eine schöne neue Woche dir!

Müllerin Art hat gesagt…

Ich verehre die verehrte Dame... alle wieder soo schön! Woher hast du die wunderbaren Sprüche?
Ganz liebe Grüße von Michaela

elbmari hat gesagt…

133 - Willi und Walter... spontanverliebt ;-)) Wunderschön wie immer sind deine Schachteln geworden. Sonnige Grüße

Stephanie hat gesagt…

Doris und Ernstl...;-) Heute mal richtig sonnige Grüße von mir... :-) endlich!

kaze hat gesagt…

Eindeutig 134 und 135. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen verehren und heiraten.Also Im Doppelpack.
Ich laß Sie grüßen!
kaZe

Lise B hat gesagt…

Doris und Ernstl! Ich wünche dir eine schönes neue Woche

Patrice hat gesagt…

Fantastic!

Stefanie Seltner hat gesagt…

diesmal find ich es schwer, mich zu entscheiden, meistens sticht mir ja eine spontan ins Auge... hm... dann mal Doris und Ernstl, wobei die anderen alle auch ganz toll sind!
viele Spass und viele Grüße,
Stefanie

Lykke hat gesagt…

134 ist heute mein favorit!

Carole hat gesagt…

They are all great but 135 is my favourite! Happy week to you.

Roboti und da Höm hat gesagt…

ich finde nr 130, doris und ernstl genial!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ja verehre! Sehr hübsches Papier im Hintergrund.

Eine gute Nacht . Tabea

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ja verehre! Sehr hübsches Papier im Hintergrund.

Eine gute Nacht . Tabea

Miss Herzfrisch hat gesagt…

nr 134, darf ich sie ein wenig verehren? ist mein absoluter Liebling...hach das wird bestimmt eine wunderbare Ausstellung!
Liebe Grüße
Sabine

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Mein Favorit ist auch die Nummer 130! Toll, wie du das Bild koloriert hast!

Liebe Grüße

Bea

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Ui, das ist ja alles ganz zauberhaft!

Ich bin heute zum ersten Mal bei Dir und mir gefällt die 134 am besten. Mir gefällt der stolze Blick der Dame, und der Spruch würde wohl jedem gefallen, oder nicht?

Bin schon gespannt, was ich noch so alles bei Dir entdecken kann.

Bis bald, Gruß von Natalie

Fräuleinwunder hat gesagt…

darf ich sie ein wenig verehren ist geradezu rührend :-) lg

kati hat gesagt…

Sehr lustige Schachteln diesmal :) 134 ist sehr cool und die Pudel sind zuckersüß! Liebe Grüße

swig hat gesagt…

nein danke, heiraten möchte ich den Herrn nicht (bins ja ausserdem schon) lieber das Elsternnest… liebe Grüsse!

philuko hat gesagt…

Ich will Doris und Ernstl – BITTE JETZT SOFORT. Die sind sooo toll! Ach, alle toll! Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails