Montag, 7. Mai 2012

kunstschachteln 122 - 128


da bin ich wieder mit brandneuen schachteln, die mir letzte woche besonders viel spaß gemacht haben. besonders die "mädels on tour" haben mich länger beschäftigt. letztendlich sind sie am porte saint-denis in paris gelandet. vielleicht sind sie ja ein paar viechern von svea über den weg gelaufen...
und nicht vor der ersten schachtel erschrecken, sondern sie mal in größer betrachten...


nr 122, vogelspinnen
13 x 13 cm


nr 123, atlas
5,5 x 7 cm



nr 124, nachwuchs
9 x 4 cm



nr 125, drei mädels on tour
12,5 x 9 cm



nr 126, hauptstadtgruß
3,5 x 8 cm



nr 127, rotkäppchen
8 x 18 cm



nr 128, oh la la 
10 x 13 cm

habt ihr einen favoriten?

und hier noch die verlosung des giveaways vom letzen mal:


den kartonkomplizen "ferdinand fuchs" hat A'inah gewonnen! meld dich doch bitte bei mir, damit er bald zu dir nach hause kommen kann!

alles weitere zu meinem schachtelprojekt könnt ihr hier nachlesen!

euch allen wünsch ich eine schöne maiwoche, lasst es euch gutgehen!

ps: marlene von "kompromisslostoll" hat in ihrem blog (achtung: neue adresse!) einen sehr schönen beitrag über meine schachteln geschrieben.
schaut mal hier

Kommentare:

renilde hat gesagt…

your 'rotkâppchen' stole my heart, but 'atlas' looks super too,
congrats to A'inah,
xx

Die Raumfee hat gesagt…

Oh.... Rotkäppchen und der Atlas! Heute kann ich mich wirklich nicht entscheiden, heute finde zwei genau gleich wunderschön! Beide sind genial. Toll.

Ich wünsche Dir auch einen tollen Start in die Woche.
Herzlicher Gruß,
Katja

allinatumble hat gesagt…

Ich muß sagen, sie gefallen mir allesamt außerordentlich gut! Schwer, eine Entscheidung zu treffen. Doch je nach Stimmungslage tendiere ich entweder zu "Oh la la" oder zu dem wunderbar feinen "Atlas"-Schächtelchen.
Liebe Grüße
Isa

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ich muss mich wohl für das Haustierchen 122 entscheiden. Hier ist nämlich der Haustierhabenwollenalarm ausgebrochen. Bisher sind die Eltern stark geblieben. So eine Schachtel könnte vielleicht ein paar Tage schinden, bis der Wunsch nach einem »echten Tier« wieder größer wird :)

Liebe Güße . Tabea

Zickimicki hat gesagt…

wieder die qual der wahl bei dir. heute muss ich mehrere nennen, es geht nicht anders:
rotkäppchen, oh la la,globus und drei mädels on tour und eigentlich noch den berliner affen;)
tut mir leid;)
herzlichst in den montagabend birgit

Stefanie Seltner hat gesagt…

Schachteln mit Tieren = immer lustig!
Bist Du beim drawing challenge dabei? Würd mich sehr freuen - ganz liebe Grüße, Stefanie

BriGer hat gesagt…

drei mädels on tour und atlas ist super :-) wieder wundervolle witzige ideen die du hast :-)
hab einen schööönen abend
grüssle ;-) fr gerle

A'inah hat gesagt…

Hey Mano,

vielen lieben Dank! Die Mail ist grad rausgegangen.

Ich finde Nr. 124 von den Farben her einfach nur toll, aber vom Design finde ich Nr. 128 am schönsten.

Liebe Grüße
Jana

viel-krempel hat gesagt…

Menno Mano, du hast mir Miss Teapot vor der Nase weggeschnappt....viel Spaß damit.
Heute ist mein klarer favorit die Frau mit Ohrring...
GLG
Annette

Melanie Garanin hat gesagt…

Meine liebste ist die Ohlala- Schachtel! Das erwachsene Rotkäppchen quasi.
Allerherzlichste Grüsse!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Liebling dieses Mal: nr 123, atlas!

Müllerin Art hat gesagt…

Heute ist das Rotkäppchen meins, und wieder eine wunderbare Vielfalt...liebste Grüße von Michaela

halbe Sachen hat gesagt…

Darf ich so vorlaut sein, und einen Birdie-Watching-Anspruch ;-) auf die VOGELspinne erhoffen?!?
Ganz groß, meine Liebe. Aber verguckt habe ich mich darüber hinaus in das Rotkäppchen. So hübsch! Herzlich, Anja

Lise B hat gesagt…

Deine Rotkäppchen ist wunderbar! Sehr Schön

Lise B hat gesagt…

is it ok for you if I pin your scätchen on Pinterest?

tanïa hat gesagt…

Heute ist es für mich ganz klar: Platz 1 belegt dieses Mal Rotkäppchen! Wie immer eine sehr schöne bunte Mischung!

Jan hat gesagt…

atlas ist mein favorit. ich wäre zu gern ein weltenbummler und träume von der welt ;) Liebe Grüße

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Warum auch immer, da alle Schachteln immer bezaubernd sind. heute war´s einfach: nr 125, drei Hädels on tour. Ich mag die Farben!

Dir einen wundervoll sonnigen Dienstag mit vielen Glücksgefühlen,
Steph

Lykke hat gesagt…

Berlin! Die gefällt mir gut! Aber am besten finde ich heute die 123 mit dem Globus: WUNDERSCHÖN!

Stephanie hat gesagt…

Atlas!!!!!!!!!!!! Großartig...und der Berliner Gruß...liebe Grüße

céline hat gesagt…

Die schachteln sind wieder super, ich finde das krokodill mit nachwuchs toll und natürlich rotkäppchen!

...tatjana... hat gesagt…

bin verliebt in den großstadtgruß!

liebe grüße
tatjana

CaRaJo hat gesagt…

Die sind wider wunderschön! Besonders die Berlinschachtel und der Atlas gefallen mir sehr. Liebe Grüße in den Abend :)

miraculusa hat gesagt…

*atlas wegstibitz* lg

swig hat gesagt…

diesmal ist es ja besonders fies wählen zu müssen : Krokodil, Atlas oder Vogelspinne? Oder doch Berlin? Nun, wenns denn sein muss :Rotkäppchen bitte! liebe Grüsse!

Emma hat gesagt…

I love the globe & map box. Also the pink paintings in your last post are gorgeous!

Helene hat gesagt…

ganz klar rotkäppchen, der wolf guckt so herrlich frimmig:-) aber auch das krokodil, die vogelspine und die drei mädels sind klasse, ach, jedes ist auf seine weise perfekt. lg

petra`s kunstblog hat gesagt…

oh die schachteln gefallen mir alle sehr, besonders aber nr.123 und nr. 125 und oh la la.
dir auch eine schöne maiwoche.

philuko hat gesagt…

Ich habe den tollen Post bei Marlene über deine Kunstschachteln gelesen, das ist so wunderbar! Ich hätte dann gerne bitte die Nr. 126 und 127 ;-) GENIAL DEINE SCHACHELN!!! ALLE! Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails