Sonntag, 25. März 2012

nestbau

weil mir der bau der gartennester so viel spaß gemacht hat, hab ich ein wenig in meinem papierfundus gestöbert und noch ein paar mehr gebaut - die dienen jetzt drinnen als osterdeko!








wer wissen möchte, wie ich sie gemacht habe, schaue mal bei solebich vorbei!


Kommentare:

Lykke hat gesagt…

Schöne und gar nicht kitschige Osterdekoration. Das bunte Ostergras gefällt mir am besten! Schöne Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Na die gefallen mir... natürlich. :-)
LG, Katja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe Ostern und deine Deko ist sowas von nachahmenswert!

demie hat gesagt…

absolutely cute and sweet and so springly all together!
you are creative and lovely : )

CaRaJo hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch geworden! Ich gestehe: Ich habe gar keine Osterdeko, sondern nur hier und da Blumen. Deine Nester gefallen mir so gut, weil sie überhaupt nicht kitschig sind. Liebgruß

Stephanie hat gesagt…

Die sind wirklich schön...mag ich sehr...ich habe hier auch so zeitungsschnipsel aus denen ich auch so ein Nest machen möchte...nur mit den Eiern bemalen klappt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe... :-( Liebe Grüße

frauheuberg hat gesagt…

oh, die sind dir aber sehr gelungen...wunderschön...da würde ich mich jetzt am Liebsten auch gleich reinfallen lassen...vielleicht in das Bunte...herrlich...wünsch dir eine wunderbar sonnige neue Woche...cheers and hugs...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails