Donnerstag, 23. Februar 2012

vasenversammlung

frau heuberg sammelt wieder! diese woche  sind es unter dem motto "one week - one collection" vasen - große und kleine, bunte und einfarbige, alte und neue. da haben sich bei mir seit vielen jahren so einige angesammelt. meine lieblinge zeig ich euch hier:

mein derzeitigen lieblingsvasen (kann sich aber morgen schon wieder ändern...)
von dieser hätte ich gern noch die ein oder andere mehr: wormser terra sigillata (was für ein schöner name für dieses ebenmäßige gebilde!)
und noch ein paar aus meiner weißen vasen-sammlung, die anderen sind überall im haus verteilt - irgendwann mach ich mal ein foto von allen...

mit meinen derzeitigen lieblingsblumen - den traubenhyazinthen - wünsche ich euch heute schon mal ein schönes wochenende - wir bekommen lieben besuch und ich werde den laptop weitestgehend in die ecke verbannen!

Kommentare:

Die Raumfee hat gesagt…

Eine wunderbare Vintage-Sammlung hast Du da - mir gefällt vor allem die gelbe Raumstation.
Hoffentlich komme ich auch noch dazu, am Wochenende ein paar meiner Unmengen Vasen zu fotografieren. ;-)

Ein schönes Wochenende mit lieben Menschen -

Herzlichst - Katja

Jan hat gesagt…

seeehr schöne fat lava vasen, deine sammlung sieht echt super aus! das problem ist ja immer, das man davon nie genug bekommen kann, ich spreche da aus erfahrung :D Liebe Grüße, Jan

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

super sammlung mano! mir gefallen quasi alle :D

frauheuberg hat gesagt…

oh, wie wunderschön...die auf dem ersten Bild einfach nur toll...da hast du ja auch ganz zauberhafte Schätzchen gesammelt...merci fürs mitmachen, ich freue mich jede Woche so auf euch alle...;)...und wünsch dir jetzt ersteinmal ein ganz tolles gemütliches Wochenende...und viele wunderbare Stunden mit deinem Besuch...sei gedrückt aus der Ferne...cheers and hugs...i...

Nadine hat gesagt…

Wow, die mittlere Vase auf Bild 4 ist der Hammer!
Aber am besten gefällt mir Pinoccio, der lässig durch Bild 1 schlendert!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Die weissen Vasen!... schön!
ja, liebe Mano,
es ist für jeden etwas dabei ;-)

Gerade heute habe ich ein Teil meiner Dosen gepostet... mal sehen, ob ich auch noch meine Vasen vereinen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Besuch.
x Ariane.

Tabea Heinicker hat gesagt…

Herrschaftszeiten sind das Figuren :) Eine sehr ausgewählte, feine Sammlung hast du da.

LguesA.T

céline hat gesagt…

Die wormser terra sigillata ist wirklich schön, du hast ja so viele tolle sammlungen, unglaublich! Ich wünsche dir ein schönes wochenende!

CaRaJo hat gesagt…

Oh wie schön! Meine Favoriten sind ganz klar die weißen - besonders die ganz linke! Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Stephanie hat gesagt…

Hach, Vasen...seufz...Vasen...alle toll...am besten gefällt mir auch die gelbe "Raumstation" ...liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

nanalu-living hat gesagt…

tolle sammlung hast du da- meine favoriten sind die weiße und die blaue kollektion! superklasse sind die bambis! lg nana

Lykke hat gesagt…

Die blauen sind schön! Am besten gefällt mir die "Wormser", die hätte ich auch gerne. Schöner Fund!
Liebe Grüße

Von Herzen ♥ hat gesagt…

HALLO –

EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!

super Dank für deinen spontanen Besuch – bzw. Kommentar ;-)

So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

kati hat gesagt…

Tolle Sammlung! Von den Blauen find ich die in der Mitte am schönsten! Liebe Grüße

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Das Bambi mit der Fliege hab ich auch! :) Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails