Freitag, 10. Februar 2012

kleine freuden

einiges neues gibt es bei mir zu hause:

ein sideboard aus den 70ern  und ein neuer alter spiegel sind im flur eingezogen, nachdem das über 50 jahre alte regal endgültig auseinanderbrach. die vasen waren schon da, ich werde mich aber demnächst von einigen trennen - es sind mir inzwischen einfach zu viele!
hinzukommen muss dann aber noch eine passende garderobe. mal sehen, was sich noch so in den sozialläden findet!

kleine schleichtiere tummeln sich in der wildnis - gefunden auf dem einzigen (hallen-)flohmarkt, den es hier innerhalb der letzten 2 monaten gab...
gleich vier lieblinge: wolf aus einer zeitschrift, hannoversche weißwurst von éva, kleines herz von céline, großes herz von renilde. danke nochmal - ich hab sie immer im blick!
mein gewinn bei sindys geburtstagsparty: fröhliche girlande von frau mima
tolle hubschrauber karten von held & lykke - in ihrem dawanda shop gibt es noch viele andere und bei envelop wunderschöne kissen zu kaufen - u.a. auch mit hubschraubermotiven!
verliebt hab ich mich in die zwei kleinen, feinen königinnen von stefanie seltner. ich hab sie in ihrem dawanda shop bestellt und sie haben mich verzaubert! schaut auch mal in ihr blog!

am wochenende geht es für ein paar tage nach dänemark. deshalb gibt es am montag keine neuen kunstschachteln zu sehen, dafür dann aber am montag darauf gleich 14 auf einmal!

ein schönes wochenende euch allen, bis zum nächsten freitag!

Kommentare:

swig hat gesagt…

ach, DEINE Wochenenden dauern ein "paar Tage"? MEINE immer nur zwei… sowas Ungerechtes! trotzdem viel Spass, zieh' Dich warm an und sei herzlichst gegrüsst!

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

tolles sideboard mano!!! sieht super bei dir aus! :)

Die Raumfee hat gesagt…

Schöne Ferien, Frau Mano. Genieß deine zeit.
Herzlichst - Katja

frauheuberg hat gesagt…

oh, nach Dänemark wie schön...;)...da muss ich noch ein bißchen warten...und all deine wunderbaren Kleinigkeiten so schön...da will man einfach vorbeikommen auf eine Tasse heissen Tee und mit dir in der Vergangenheit schwelgen...ach, du liebe...ganz wunderbare und hoffentlich sonnige Tage in der Gemütlichkeit...drück dich...cheers and hugs...i...

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Bir Dir könnte ich auch einziehen! Alles strahlt so wohlig warm und Deine neuen Funde und Geschenke --- alles gaaaanz schön!

Viel Spaß in Dänemark, bis ganz bald,
Steph

Christina hat gesagt…

Ich find dein neues Sideboard auch toll,passt super zum Rest.
Mindestens genauso klasse find ich aber auch den Spiegel und den Stuhl im Hintergrund.
Wirklich schön,genau mein Geschmack :)
lg und ein schönes Wochenende
Christina

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,

ich bin hin und weg und begeistert! Das Sideboard ist ein Traum - bei uns sind die "Sozialläden" mittlerweile genauso teuer wie die Antiquitätenhändler...
Der Zoo ist schön! Die Hubschrauberkarten haben den WW zu einem wiederholten "Das will ich aber haben!" gebracht und von den Prinzessinnen/Königinnen bin ich ganz hingerissen!
Hab wunderbare TAge!
Alles Liebe,
Dania

Sandrine hat gesagt…

oh die hannoversche weißwurst ist ja toll! :)

Müllerin Art hat gesagt…

Wünsche dir wunderbar erholsame Tage, bedanke mich herzlich für die herliche Post und freue mich auf mitgebrachte Kunstschächtelchen (schachtelst du in Dänemark weiter?) Grüße Michaela

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ein tolles Sideboard und so viele schöne kleine Dinge gibt es in deiner Wohnung zu entdecken, da würde es mir auch als Gast gut gefallen ;-)

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!

Bea

demie hat gesagt…

I particularly like those tags at the end... those lonely sad princesses...

halbe Sachen hat gesagt…

Ich hoffe, du hast gerade genussvolle Tage im Norden und fühlst dich ein bisschen wie die kleine Königin, die du uns gezeigt hast: ganz wunderbar! Herzlich, Anja

CaRaJo hat gesagt…

Das Sideboard sieht wirklich super aus, da hast Du aber ein glückliches Händchen bewiesen :-)! Lass' es Dir gut gegen und sei herzallerliebst gegrüßt

Stefanie Seltner hat gesagt…

Liebe Mano,
wie sehr freu ich mich, dass die Königinnen bei Dir ein so schönes kreatives neues Zuhause gefunden haben - vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße und hab eine gute Zeit, Stefanie

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich hoffe du hattest wunderschöne, erholsame urlaubstage.
der weißwurst sieht lecker bei dir aus und der neue sideboard ein traum. lg, éva

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

hi mano, i do see a wolf on a cupboard, i'm all wolf love lately. figures...! ;)
remember our drawing challenge?
here's a new one for you to partake in, if you like.
have spring on its way, a little, so to speak.
come and have a peek and join, if you like!
much fluttering love,
woolf♥

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wunderbare und entspannte Zeit mit Spaß in Dänemark!
Und freue mich auf tolle neue Schachteln.
Liebe Grüße
Sabine

layers hat gesagt…

You have such fun images here..

Lykke hat gesagt…

Sooooo viele schöne Dinge! Das Flurbild gefällt mir besonders gut, viel Glück beim Garderobe suchen!
Schön, dass meine Karten einen Platz in Deinem Zuhause gefunden haben, in guter Nachbarschaft zu den anderen "Fliegern!"

Zickimicki hat gesagt…

dein flur ist märchenland - da brauch man gar nicht mehr weiter in die anderen zimmer zu gehen. nun bin ich schon sehr gespannt über das neuste aus dänemark!
wie stellst du dir die garderobe vor? ich hab noch eine 50er (weiß/gold mit plastikbändern) liegen, die ich nur in ein schönes zu hause abgeben würde...
grüße von birgit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails