Montag, 30. Januar 2012

kunstschachteln 24 - 30

sieben neue gibt es heute. damit ist der januar fast geschafft, und ich hab immer noch viel spaß beim schachtel-bestücken!


nr. 24, weißer hund
2,5  x  8 cm


nr. 25, weißes kaninchen
2,5 x 8 cm


nr. 26, unwissendes phantom
8,5 x 7 cm


 nr. 27, bingo kuh
4,5 x 6 cm


 nr. 28, royal hunt
3,5 x 9 cm


nr. 29, ferien 1950
7 x 9 cm

 
nr. 30, rosemarie und cousine in dänemark 1950
8 x 9,5 cm

ich bin gespannt, ob euch diesmal auch eine schachtel besonders gefällt!


morgen zeig ich euch die nr. 31 und nochmal den gesamten januar. dann gibt es auch ein kleines giveaway!

Kommentare:

swig hat gesagt…

28 oder 29, entscheiden kann ich mich leider nicht (muss ich unbedingt?) liebe Grüsse!

halbe Sachen hat gesagt…

Royal Hunt und Rosi mit Cousine...! Ich bewundere deine Werke - aber noch mehr, dass du das so dauerhaft durch hältst! (Und für mich immer der Grund, den Montag herbei zu sehnen!) Herzlich, Anja

Die Raumfee hat gesagt…

29 und 30 gefallen mir besonders gut - aber alle anderen dieses Mal auch. Die Entscheidung ist schwer... ich denke, mein Favorit ist die 29.
Bin schon gespannt auf die gesamte Monats-Retrospektive...

Lieber Gruß, Katja

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Nr.29 und 30 sind einfach toll, toll, toll (wie Ina Müller bei großer Begeisterung zu sagen pflegt ;-)!

Liebe Grüße

Bea

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich liebe deine Schachteln! Mein Favorit dieses Mal: das Phantom!

petra`s kunstblog hat gesagt…

nr. 29 und 30 mag ich besonders wegen der tollen tiefe.aber auch royal hunt find ich klasse.und natürlich die kuh ( bin ja hier im allgäu);D
liebe grüße

CaRaJo hat gesagt…

Auf den ersten Blick habe ich mich unsterblich in die Bingo-Kuh verliebt! Die ist toll! Das gab es hier im Norden mal als Spiel. Kurze Erklärung: Ein großes Feld wurde wie eine Bingokarte mit einzelnen kleinen Feldern gestaltet, auf dem Feld lief eine Kuh und man hat gewartet, bis diese mal schiddern musste und wer das richtige Feld getippt hat, hat gewonnen ;). Also ich habe da nicht mitgemacht, fand es aber so kurios, dass ich es schon wieder witzig fand. Liebste Grüße... ja, ja, die Nordlichter *lach*

Emma hat gesagt…

My favorite today is the cute little matchbox ;)

céline hat gesagt…

wirklich toll das du dass jetzt jeden tag machst. Ich finde royal hunt super und natürlich das weisse kaninchen ;-)

...tatjana... hat gesagt…

deine kunstschachteln lassen einen wohlsortierten hintergrund vermuten. und obwohl ich ja irgendwie bambiphil veranlagt und eine freundin weißer langohrtiere bin, beeindrucken mich diesmal besonders nr. 29 + nr. 30. vielleicht auch weil ich einfach urlaubsreif bin...

es macht so viel freude liebe mano deine schachteln zu erkunden. aber ich glaube, dass hab ich schon mal hier erwähnt...

♥tatjana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails