Dienstag, 3. Januar 2012

bunte helden

es ist dienstag und stephie hat wieder ihre helden vorgestellt. meine kommen bunt daher:
alpenveilchen! im winter sind sie ein lichtblick in der blumenlosen gartenzeit. ich mag sie in pink, in rot, in weiß!

außerdem erfreuen mich immer wieder die zauberhaften  grönland-sammel-bilder aus den 60ern, die mir steph vor einiger zeit in einem überraschungs-päckchen geschickt hat:
steph selbst zeigt gerade auch wunderschöne "artis"-bilder von menschen aus verschiedenen kontinenten in ihrem blog. schaut mal hier rein!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sehr bunt und sehr, sehr schön!

viel-krempel hat gesagt…

Die Grönlandbilder sind toll...mal was anderes als die romantisch rosa-weißen Dekorationen, die man überall in blogs so sieht...
GLG
Annette

céline hat gesagt…

Oh ja, alpenveilchen mag ich auch sehr gerne, habe ich auch jetzt im garten in töpfe stehen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails