Dienstag, 1. November 2011

helden des alltags

am samstag in hamburg hat vieles mein herz hoch erfreut. aber die kamera blieb in der tasche - es war so viel schöner, alles zu genießen, zu reden, zu schauen. danke an nicole und daniel von solebich, an elbmari, an britta und an all die anderen, die dabei waren. es war wirklich eine große freude euch kennenzulernen!
zwei wunderbare berichte über unser solebich-treffen findet ihr hier und hier.
von mir gibt es stattdessen unter robotis motto "helden des alltags" ein paar dinge, die mich im alltag glücklich machen.

meine schwarz-weißen tassen
hirsch- und rehkissen und die veilchenstraße
ein kleiner spaziergänger - geschenk von k., danke!
spielzeugkasse und -waage, sie ständen gern bei mir...
 

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh was für großartige Helden! Besonders deine Tassen (war klar, oder?) und die Kissen haben es mir angetan!

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Kissen sind ein KNALLER.Soooooo schoen

Sei lieb gegruesst von Conny

nima hat gesagt…

Oh da sind ja die Tassen (oder wie es bei uns in Österreich so schön heißt: Häferl) - du hast recht, meine würde auch gut dazu passen ;-)

Und den Kerzenhalter vom Schweden hab ich auch ♥

Liebe Grüße nima

frauheuberg hat gesagt…

in der Veilchenstraße wohnen...wie schön...und mit dir eine Tasse Tee aus deinen "Zaubertassen" trinken...das wäre schön...wünsch dir eine wunderbar kreative Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

Provinzmetropole hat gesagt…

Wirklich schöne Helden des Alltags hast du da vorgestellt. Find ich super!

céline hat gesagt…

So lustig: die spielzeugkasse und waage habe ich! Ich finde sie immer noch sehr schön, als kind hatte ich meinen eigenen laden ;-)

CaRaJo hat gesagt…

Die Tassen sind allesamt wunderschön!!! Da schmeckt doch alles noch besser draus :-). Sei ganz lieb gegrüßt

halbe Sachen hat gesagt…

Marimekko wohnt also in der Veilchenstraße...! Eigentlich logisch. Und vor allem: sooo schön!
Ich grüße dich herzlich, Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die Kissen, das Straßenschild und die Tassen: hammerschön! Wären definitiv auch meine Helden bzw. sind es, auch wenn sie bei Dir wohnen :-)!

Herzlichste Grüße,
Steph

Jutti hat gesagt…

Tolle Helden hast du da! Ich finde ja den Spaziergänger ganz besonders heldenhaft! ... Kennst du das Bilderbuch "Stockmann"? - daran musste ich sofort denken! und das ist einfach wunderbar!

Tina hat gesagt…

hallo mano....

du hast ja viele helden bei dir zuhause....aber diese tassen find ich auch großartig....!
...und deine straßenschilder haben es mir auch so richtig angetan!

liebe grüße

tina

Nicole hat gesagt…

liebe mano, schön, dass du mit in hamburg warst! ich habe mich sehr über deinen besuch gefreut :-) liebe grüße aus münchen, nicole

kompromisslostoll hat gesagt…

Hach seufz, ich wäre soooo gerne dabei gewesen!!! Aber was soll man machen? Ich hoffe sehr, dass sich irgendwann mal eine andere Gelegenheit gibt, sich kennen zu lernen. Und wenn sie sich nicht ergibt - vielleicht muss man sie einfach mal herbeizaubern. Mal sehen ;-)

Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Kaylovesvintage hat gesagt…

love your mugs & cushion

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails