Dienstag, 27. September 2011

bretagne - die zweite

aus den (gefühlten) 500 bretagne-fotos hab ich heute nochmal eine bunte mischung ausgesucht:

mein lieblingshafen: douarnenez

sonntagssüß gab es auch im urlaub

und eine meiner lieblingsfarben  fand ich überall

wahnsinnswellen am plage de la palue - das richtige für unsere "robben" - so sahen nämlich die vielen surfer von weitem aus

im kloster daoulas

atemberaubende wanderwege

das schild hätte ich gern mitgenommen!

steinkunst

leider hatte dieses geschäft geschlossen, dabei wollte ich doch den grünen eames kaufen - die farbe hätte genau zu meiner schreibtischlampe gepasst!!

und mein kleines monster war auch schon nach quimper gereist!
~~~~~~~~~~~~~
genug bretagne für heute, meine mitbringsel zeig ich euch am donnerstag!

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

ganz wunderbare Bilder, die Sehnsucht machen!

swig hat gesagt…

Danke für den Abendspaziergang! Herzliche Grüsse!

halbe Sachen hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in deine Lieblingsfarbenbilder samt Gardine :-)... sehr schöne Kurzreise am Abend. Lieben Dank und Grüße!

lulu hat gesagt…

hallo mano,ich war noch nie da , durch deine bilder bin ich neugierig geworden. super schön.
mal sehen ob die uns nehmen, die haben geschrieben, wenn sie in der nähe suche dann melden sie sich , momentan würde ich es aus dem bauch heraus machen, kann aber sein, dass wenn sie sich in ein paar monaten erst melden, ich das nicht mehr will :)
ehrlich gesagt fand ich das eigentlich immer schrecklich , aber dani macht es ja auch besser als die anderen , also sie kommt sympathisch rüber, so wie sie auch im echten leben ist :) deswegen habe ich wohl die hemmungen verloren, außerdem kann man so sein selbstbewußtsein trainieren :) sag ich jetzt einfach mal so.
vlg und danke für deine lieben kommentare

petras kunstblog hat gesagt…

hallo mano,
bin auch ganz begeistert von Deinen Lieblingsfarben-bildern.
Sonntagssüß mit dem roten ErdbeerHintergrund - großartig.
xx

Ms Fisher hat gesagt…

Hach, herrlich! Deine Fotos sind ganz wunderbar! Der Urlaub wird Dir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben, oder?

Liebe Grüße, Sindy

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

tolle fotos mano, die collage in rosa gefällt mir besonders ;)

CaRaJo hat gesagt…

Superschöne Bilder sind das! Ich bekomme richtig Lust auf die Bretagne :-). Meinetwegen kannst Du gerne noch mehr davon zeigen, ich liebe Urlaubsbilder. Liebe Grüße

renilde hat gesagt…

Oh i do enjoy looking at your photos, wonderful Bretagne impression!! x

Kaylovesvintage hat gesagt…

the sea& cake and pink looks good to me

kati hat gesagt…

OHHHH...das Hafenfoto ist grandios!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

wie wunderbar!!! ich sag danke, dass du uns solche schätze mitgebracht hast. ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welches foto das schönste ist....

sie sind alle toll toll toll!
liebe grüße.

Catharina Maria hat gesagt…

Nice photos , I have seen that places too .
♥RINI♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails