Freitag, 5. August 2011

wohnliches

es scheint umräum- und aufräumzeit zu sein: hier und hier und hier! und bei mir auch! eigentlich ständig... aber erstmal muss die gelbliche wand wieder weiß werden und das neue sofa fehlt auch noch. bis dahin müssen die details freude verbreiten!

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende mit viel sonnenschein!

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Detailverliebt. Passt. Hach, ich bin ja immer zu faul, um all die Kleinigkeiten abzustauben - bei mir herrscht deshalb Purismus... Aber wenn ich sowas sehe, wird mir immer ganz warm ums Herz.
LG - Anja

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

Mano, die Vasen sind toll und das schwarz/gelbe Geschirr ist auch ganz wunderbar!!! Hab eben von der Post dein Päckchen abgeholt :) DANKE, auch in Muddis Namen ;)
Deine Sachen sind auch unterwegs, müssten spätestens morgen eigtl. ankommen :)

soisses-dasleben hat gesagt…

da sagste was. die gelbliche wand weißeln ist eines meiner größten ziele!!!! bähh... aber die farbe war auch nicht geplant. sollte eierschalen werden, aber der maler hat sich wohl vertan ;)

bin gespannt auf ergebnisse der umräumaktion.

dani

Helene hat gesagt…

hihi, bei deeem wetter ist umräumen die beste therapie. sonnig wirds bei uns jedenfalls nicht:-)). deine bilder sind wie immer sehr inspirierend. lg

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

deine Details machen mir sehr viel Freude, jedes einzelne ist einfach wunderbar.

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sylke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Eine frisch gestrichene Wand ist für mich wie ein leeres Blatt Papier. Da kann das kreative Herz sich dann so richtig auslassen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Veränderungsaktion und freue mich schon auf´s Ergebnis!

Dir liebste Grüße,
Steph

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

wundervolle details...machen lust auf noch mehr!

23qm Stil hat gesagt…

Schöne Einblicke - da bin ich ja sehr gespannt wie es weiter geht bei Dir! Liebe Grüße!

Bestsmellers hat gesagt…

Details sind doch das Wichtigste! Und deine gefallen mir sehr gut, vor allem die kleinen blauen Väschen...

Liebe Grüsse,

Vanessa

bambi kann beißen hat gesagt…

draußen regnet es. ich sitze hier mit sonne im herzen. "betrete" dein wohnliches. und fühl mich wohl.

und die geschnitzten stöcke finde ich wunderschön!

herzgruß!

CaRaJo hat gesagt…

Du hast so unglaublich viele schöne Sachen, hach.... eine richtige Schatzsuche ist das bei Dir :-). Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt! Ganz liebe Grüße... immer noch im Urlaubsmodus.

Ariane Reichardt hat gesagt…

Ohja, liebe Mano,
deine 'Details' verbreiten Freude! Und viel zu entdecken gibt es... sind die kleinen Eiffeltürme aus Holz? Ich habe gerade einen aus Pappe zusammen gepuzzelt...
Sehr schön alles...
bin nun neugierig auf dein neues Sofa.
Liebes Grüße von Ariane.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wundershöne ganz liebevolle Details mit tollen Ideen.Wundervolle kleine und große Schätze. Gefällt mir sehr-sehr gut! Liebe Grüße, éva

elbmari hat gesagt…

So schön viel zu schauen bei dir... Herrlich!! Wunderbare Kleinigkeiten und ganz besondere Kunst...! Da würden die Mano-Becher wirklich gut passen ;-)) Sonnige Grüße

swig hat gesagt…

Danke für die Führung! Den restlichen Blog habe ich auch mit Vergnügen erkundet! Herzlichst.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails