Montag, 11. Juli 2011

giveaway - wem war das glück denn hold?

bevor ich die gewinnerinnen bekannt gebe, möchte ich noch allen für die lieben kommentare zu meiner shoperöffnung danken. ich hab mich total drüber gefreut, dass sich schon so viele den kunstkaufladen angesehen und mir so viele gute wünsche geschickt haben.
leider können nicht alle gewinnen - aber ihr dürft gerne öfter im laden stöbern, denn es gibt immer wieder neues zu entdecken!
 die beiden "gibwegs" zur erinnerung

mein mann durfte glücksbote spielen!

und die collage gewonnen hat:
marlene vom blog kompromisslostoll

und die gewinnerin der kunstdrucke ist:
renilde vom blog "stroke of the blush"

herzlichen glückwunsch euch beiden! schickt doch bitte eure adresse an:  manoswelt@gmx.de, dann bekommt ihr schleunigst post von mir!

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

renilde hat gesagt…

yeeeeaaaah, o that's wonderful, you made my day(evening) thanks xx

kompromisslostoll hat gesagt…

Uuuuuh wie schön ist das denn! Mano, ich freue mich *sehr*!!! Die Collage wird den absoluten Ehrenplatz bekommen.... :-D

Sylke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern. Ich bin schon ein wenig neidisch, bei dem tollen Gewinn:-)

GlG Sylke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die beiden Glücklichen! Super schöne Gewinne!

Dir einen tollen Dienstag,
Steph

Ms Fisher hat gesagt…

Wow, die Glücklichen! Ich freu mich für die Gewinnerinnen!

Liebe Grüße, Sindy

CaRaJo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern :-)

elbmari hat gesagt…

Da bin ich jetzt aber ein bißchen traurig... aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Das tolle Kartenset bestell ich mir dann halt im Shop ;-)) Sonnige Grüße

Jutti hat gesagt…

Wow da lohnt es sich zu gewinnen! Tolle Bilder hast du gemacht! Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

paprika hat gesagt…

Hipp Hipp hura euch beiden :) und natürlich dir für die verloste FREUDE :D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails