Donnerstag, 9. Juni 2011

von taschen und eulen

fräulein text hatte ihre tasche ausgepackt. ich nicht. stattdessen hier ein paar taschen aus meiner sammlung:
von links nach rechts: 1. eigenentwurf - von meiner schwägerin genäht, 2. meine lieblingsgrüne all-day-tasche, 3. große (!) für den flohmarkt, 4. blaue lieblingstasche, 5. schwarzes altes theatertäschchen, 6. urlaubs-wander-tasche, 7. und 8. von der schwägerin genähte taschen.

für das fräulein: meine lieblingsmützen!

und dann kam heute schöne post:
die spannung steigt!
da schaut was!
sie ist da!
und hat wunderschöne eulenaugen!
und sie hat einen (vorläufigen) platz gefunden!

vielen dank liebe tatjana - ich finde sie wunderschön und sie hat sich schon sehr gut eingewöhnt!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die blaue und die grüne Tasche gefallen mir ausgesprochen gut ... und wenn ich´s mir recht überlegen, fehlen solche Ausführungen auch noch in meiner Taschen (-sammlung ... jaja, die sammle ich auch). Das Eulenbild ist sooo schön - leider im Shop bei Bambi vergriffen. Ich lauer mal drauf :-)!

Herzlichst,
Steph

Jutti hat gesagt…

Deine Taschenauswahl ist super... so vielfältig und geschmackvoll und für jeden Anlass was dabei! so muss das sein! ... und das Eulenbildchen ist herzallerliebst! wunderschön!

Fräulein Text hat gesagt…

haha - noch bevor ich sie sah, dachte ich mir: mano hat mehr taschen als mützen ;) eine schöne auswahl - danke dir fürs zeigen - quasi mit eulenaugen beäugt. herzlgr.

céline hat gesagt…

Mann kann nie zuviel taschen haben;-)
Und die eule ist super, wunderschön sind die augen!

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano, da sind wir Frauen doch fast alle gleich, schmunzel. Taschen für jede Gelegenheit sind ein muß, danach Schuhe und dann Klamotten, so ist die Reihenfolge bei mir.*ggg*
Tolle Taschen, super in Szene gesetzt. Danke für den Einblick.

GLG Sylke

Sylke hat gesagt…

Ohhhh, fast vergessen....das Eulenbild ist ganz reizend.

LG Sylke

bambi kann beißen hat gesagt…

freu mich so sehr darüber, dass die kleine eulendame gefällt. danke liebe mano!!!

die grüne tasche. schwärm! und ich seh. euer nest ist mit holz verkleidet? dazu muss ich dich mal gesondert interviewen :o)

schöne restwoche dir!

herzgruß
tatjana

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das schwarze alte Theatertäschchen - so schön! Und die Eule ist der Hammer - kann eventuell sein weil ich ein klein wenig auf Eulen stehe

barbarabeesblog hat gesagt…

Ha, Treff der Taschenfreaks, ich könnte da auch e i n i g e zeigen, z.T. auch auf dem Flohmarkt erbeutet. Die grüne wäre auch meine Lieblingstasche, die blaue aber auch und Deine Schwägerin ist auch sehr talentiert. Und wie ich sehe, guckt die Eule noch etwas erstaunt in ihr neues zu Hause oder hat sie bloß ein Tasche entdeckt, die ihr gefallen könnte?
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Oh, die grüne Tasche ist auf mein Favorit, liebe Mano.
Ich bin viel zu lange nicht hier gewesen... Bambis Eule ist bei dir... nun, da sie leider nicht bei mir ist, hat sie bei dir ein freundliches Nest gefunden, gut, ich bin beruhigt.
Tolle Collagen, Flohmarktfunde, Wohnzeitschriften... du warst in der Zwischenzeit in Lökken! Oh, da ist es soo schön... Hjörring, Skagen, aaah, das Licht, Skagerak und Kattegat. Und - bei der Kulturellen Landpartie bist Du gewesen...
Sei lieb gegrüßt,
Ariane.

CaRaJo hat gesagt…

Die grüne Tasche ist mein Favorit, die sieht toll aus! Taschen kann man wirklich nie genug haben :-)

miraculusa hat gesagt…

du liebst post? na dann warte mal auf nächste woche...;-) lg und schön feiertage

Ms Fisher hat gesagt…

Eine tolle Idee, anstatt den Inhalt die Vielfalt der Taschen zu zeigen! Du hast so schöne Exemplare. Die würde ich gern mal mit Dir zusammen sehen. Gibt es von Dir schon Fotos online? Ich hab mich jetzt endlich getraut :)

Liebe Grüße, Sindy

Zickimicki hat gesagt…

gern würd ich dich mit mützen und taschen mal vollständig "angezogen"sehen;)
die muschel passt wunderbar zur schönen (Schleier?)eule!
herliche sonntagsgrüße von birgit

frauheuberg hat gesagt…

wunderbar deine Taschensammlung...merci fürs nochmals verlinken...gefallen mir alle gut, besonders die Grüne...;)...freu mich immer so auf deine Sammlungen...wunderschön...drcück dich und wünsch einen guten und sonnigen Start in die neue Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails