Montag, 6. Juni 2011

unterwegs

manchmal begegnen einem die schönsten und interessantesten motive einfach so.

die letzten vier bilder hab ich bei der "kulturellen landpartie" im wendland in der "pumpe II" in kiefen gemacht.

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen! Könnte ich mir auch alles als Postkartenmotive vorstellen :-). Liebe Grüße

bambi kann beißen hat gesagt…

ja. immer schön die augen offenhalten.

und. so ein patchworkfenster hätte ich auch gerne!

gute woche dir!!!

herzgruß
tatjana

céline hat gesagt…

die wiese ist so wunderschön und das fenster ist toll! sehr schöne bilder!

Sylke hat gesagt…

Oh liebe Mano, das Mohnfeld und die wundervolle Glastür, erinnern mich so an meine Kindheit. Oma hatte vom Flur zur Küche so eine tolle verschiedenfarbig verglaste Tür, es könnte glatt diese sein. Oder ist es ein Fenster,egal, sie hatte so eine Tür. Und meine Oma war es auch, die immer sagte....Kind, man soll nie in einem Mohnfeld einschlafen, dann wacht man nie wieder auf. Ob das stimmt, weiß ich bis heute nicht!
Wundervolle Bilder, danke dafür!

GLG Sylke

barbarabeesblog hat gesagt…

toller Mohn, tolle Bilder, aber der Hammer ist das vorletzte Bild, einfach grossartig!

renilde hat gesagt…

Wow and wow again, amazing flowerfield. The glass reminds me of my grandmothers house, there was a door with this kind of window in it, beautiful!x

Helene hat gesagt…

Kornblumen und Mohn, so sah in meiner Kindheit jedes Feld aus. Dann gabs das lange nicht mehr. In letzter Zeit sieht man diese Kombination wieder. Super schöne Bilder, und mein Liebling ist natürlich die Blumenwiese. LG

Ms Fisher hat gesagt…

Liebe Mano!
Ich kommentiere so gern bei Dir und werde leider tagsüber von meiner Arbeitsstelle ausgebremst. Irgendwie kann ich von dort nicht in der normalen Kommentarfunktion kommentieren. Aber mit Pop-Up geht es super. Hättest Du etwas dagegen, das bei Dir umzustellen?

Liebe Grüße, Sindy

Ms Fisher hat gesagt…

Ich liebe den Mohn in den Feldern! Das Rot ist jedesmal wieder umwerfend und sooo schön!

Es wird Zeit, dass noch welche zu uns nach Hause finden, ehe die Mohnblumen-Zeit vorbei ist.

Liebe Grüße, Sindy

Roboti und da Höm hat gesagt…

Da kann ich dir nur Recht geben!

viel-krempel hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen interessanten Fotos...
LG
A.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

dies wunderbare mohn-kornblumenfeld erinnert mich an meien kindheit. schade, dass es so ein seltener blick geworden ist. einfach traumhaft shcön. danke für die aufnahme1 liebe grüße, éva

Julia da Franca hat gesagt…

ja das wendland ist doch einfach schön...
komm bald wieder liebe mano!
herzensgrüsse, julia

MiMa hat gesagt…

Wunderbare Bilder. Ich bedaure, dass ich dieses Jahr nicht dort sein kann.

Herzlich
MiMa

für grosse mädchen hat gesagt…

guter blick fürs außergewöhnliche ! lustiges schild - hätteste wahrscheinlich gern mitgenommen :o)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails