Montag, 13. Juni 2011

sonntagssüß zu pfingsten

während einer radtour am pfingstsonntag haben wir in einem zauberhaften hofcafé kaffeepause gemacht. hier gab es diese köstliche erdbeer-mascarpone-torte:
und weils dort so nett war, hier noch ein paar bilder:
man war dort umgeben von gackernden hühnern, krähenden hähnen, wiehernden pferden, meckernden ziegen, möhren knabbernden kaninchen und schnatternden enten - einfach nur herrlich! dazu in der sonne sitzen, katzen und dackel streicheln, rosenduft in der nase haben  und den köstlichen erdbeergeschmack auf der zunge: ein fest für alle sinne!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie schön! Bis auf den Hahn - vor dem hab ich Angst.

Fräulein Text hat gesagt…

ohja, gestern gab es eine inselinvasion auf dem flohmarkt. ein himmel für dich :) du siehst so viele schöne dinge! schönmo.

FräuleinFerien hat gesagt…

Die Torte sieht super aus und deine Erzählungen klingen nach einem schönen Tag :-)

Sylke hat gesagt…

Genau so eine habe ich heute auch gegessen....mmmhhh...

GLG Sylke

elbmari hat gesagt…

Hofcafés sind doch wirklich immer klasse Ausflugsziele. Deines ist für uns leider zu weit weg, aber hier gibt es auch schöne... ;-)) Sonnige Grüße

= lingonsmak hat gesagt…

hört sich, wie immer, nach einem wunderbaren sonntag bei dir an! liebe grüße :)

barbarabeesblog hat gesagt…

Ja, der Kuchen kann sich aber auch sehen lassen. Hat bestimmt 100 Millionen Kalorien, die schmecken meistens am Besten. Sehr idyllisch und der Hahn ist toll, was für Farben, die solltest Du gleich in einem Bild weiter verarbeiten!
Liebe Grüße Barbara

Jutti hat gesagt…

Hmmm lecker! und das Drum Herum: wunderschön! war bestimmt ein toller Tag... der Kraft gibt für die neue Woche (... die ja - juhu- einen Arbeitstag weniger hat!)

23qm Stil hat gesagt…

Die Torte sieht köstlich und die Bilder nach einem tollen Tag aus! Liebe Grüße!

Ms Fisher hat gesagt…

Oooh, wie gern würde ich jetzt die grauen Wände meines Büros gegen dieses Café tauschen. Deine Beschreibung und die Bilder sind ganz wundervoll! Noch dazu diese leckere Erdbeertorte. Besser geht's nicht, oder?

Ich liebe diese Hofcafés. Da bin ich froh, dass es hier bei uns nicht viele gibt, sonst wäre ich wohl gar nicht mehr zu Hause :)

Liebe Grüße, Sindy

CaRaJo hat gesagt…

Das sieht aber hübsch idyllisch aus und dazu diser leckere Kuchen - perfekter Tag würde ich sagen :-). Liebste Grüße

viel-krempel hat gesagt…

Lecker, und schön ländlich auf dem netten BAuernhof...hört sich nach einem gelungenen Sonntag an.
LG
Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails