Freitag, 10. Juni 2011

lieblinge der woche (8)

lieblings-tagebuchseite: kleine collage von mops und mutierter ziege...(die ziege entstammt dem theaterkatalog aus aalborg/dk)

lieblingsblumen in meinem garten (die gelbe wächst bei meiner nachbarin)

lieblings-ausflugsziel: der ort kröte im wendland, wo zur "kulturellen landpartie" ganz viel kunst gezeigt wird.
z.b. diese hier: skulpturen von irmhild schwarz und drucke von katrin zickler

auf der weiterfahrt hab ich julia besucht:
und war begeistert, ihre kunst im original zu sehen!
lieblingskunst der woche von julia da franca
vielen dank du liebe! ich komm bestimmt wieder vorbei!
diese post kam heute von einer lieben freundin. wer möchte nicht mit diesem hündchen spielen wollen? ;-))

lieblingskarten und lieblingsshop der woche: artspace von paulina archambault

lieblings-flohmarktfund und auch lieblingsmaterial der woche:
alte briefe und landkarten in einer mappe für 2 € !
mal sehen, was daraus wird!

euch allen schöne pfingsttage mit sonne, sonntags- und montagssüßem und lieben menschen um euch herum!

Kommentare:

bambi kann beißen hat gesagt…

auch julia im original getroffen. du glückliche! ihre wunderbaren bilder und skulpturen dann auch noch im original betrachten zu dürfen ist natürlich was ganz besonderes. freu mich für dich!

diese landpartie muss ich mir mal merken. auch wenn es weiter weg ist. die künstlerinnen die du hier vorstellst treffen genau meinen nerv.

wünsch dir rundumschöne tage. mit all deinen lieblingssachen und liebsten originalen.

xx
tatjana

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

die Tagebuchseite ist der Knaller, Schreibst du selber?
Ich bin sowas von gespannt was aus den alten Briefen und Landkarten wird.

Schöne Pfingsten, dir und deinen Lieben!

LG Sylke

Sylke hat gesagt…

Fast vergessen. Das ist ein Kalender in meiner Tasche, er ist von paperblanks. Ich liebe diese Art von Kalender schon lange, es gibt auch noch Notizbücher, Tagebücher :-), Telefonverzeichnisse und noch einiges mehr.

LG Sylke

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, so ein schönes sammelsurium und meine sachen mittendrin. deine herrliche marmelade ist so gut wie weg und auf meinem schreibtisch steht das wunderschöne "oma perleberg" bild!
und mit viel gefühl,, aber so gar nicht schleppend war unser treffen! was hab ich für ein glück, zwei lieblings bloggerinnen innerhalb von wenigen tagen zu treffen!
das nächste mal sehen wir uns also in hamburg, nicht wahr barabara und bambi???
herzensgrüsse, julia

dunja hat gesagt…

liebe mano, toller post, bei dem man einiges über dich erfahren kann! die landkarten sind traumhaft schön, da würde mir so einiges einfallen....dir schöne pfingsten und liebe waldgrüße, dunja

Miss Winkelmann hat gesagt…

Schöne Sachen. Am besten gefällt mir das Bild mit der Ziege und dem Mops.
Liebe Grüße

Fräulein Text hat gesagt…

die ziege zieht mich in den bann! gute reise, beste grüße und ein wunderbares pfiwo :)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Dein Lieblingsflohmarktfund und Lieblingsmaterial - schöner geht es nicht!

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, da hast du ja wieder ein ganz tolles Potpourri an wundervollen Inspirationen und Schätzen zusammen gestellt.
Und auf diese Flohmarktfunde bin ich ganz neidisch, man sind die Geil. Nichts aber gegen das Treffen mit Julia. Verdammt, wieso wohne ich bloß so weit weg!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Euch beide (alle drei!, Tatjana auch) auch nochmal zu Treffen, so in echt und Farbe und so.

Jutti hat gesagt…

Diese Dinge haben es allesamt verdient, Lieblinge der Woche zu sein! Das sind wirklich Sachen, die das Herz erfreuen! ... einen Ort namens Kröte finde ich zum Beispiel sehr liebenswert und dass es dort noch so wunderbare Kunst gibt, ist einfach fantastisch!

für grosse mädchen hat gesagt…

ich liebe vor allem die alte schrift und die farbe von vergilbten papier - das eine tolle wirkung auf collagen !!

ich hab irgendwann mal einen "kaufbrief" gefunden - vieilleicht gehört mir halb hessen - und ich weiß es nicht, weil ich es nicht lesen kann :o)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails